• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy

Spike+Buffy o. Angel+Buffy?

  • Spike&Buffy

    Stimmen: 5 50,0%
  • Angel&Buffy

    Stimmen: 5 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Werbung:
Ich habe es auch gesehen. Außerdem wollte ich es mir aufnehmen, aber natürlich ging das voll in die Hose.
Gott sei Dank kommt es heute noch mal, da werde ich wieder mein glück versuchen.
 
@jule: danke für den link, ich hoff, ich krieg die 6 MB mit meinem modem runtergeladen....

ich hab das buffy-special leider verpasst :( war wohl zu lang im schwimmbad... falls ihr mitbekommt, dass es nochmal läuft (weil morgen läufts net), dann schreibt's hier hin. hoffe, dass es nächstes wochenende nochmal läuft...
ich mein, bei mtv läuft ja auch alles 20 oder 30 mal, aber bei viva glaub net, oder? ich guck kein viva, von daher...


-----------------------------------------------
Edit:

hab's leider nicht geschafft, die 6 MB runterzuladen, mein modem war mal wieda zu langsam *argh* scheiß ding! ab september krieg ich dsl, gut!
aber ich werd's weiterversuchen, will das video sehen!!!! *g*
 
hey!
hab mal ne frage, vielleicht kann mir die jemand beantworten:

faith war ja in der 3. staffel, oder? und in der 4. ist sie aus dem koma erwacht und nach LA gegangen, oder?

riley war welche staffel? 4., oder? und glory dann 5. ?

ordnet mir mal bitte einer die bösewichte den staffeln zu... und wann kam anya??? und wann ist angel gegangen?

danke schon mal für eure antworten!!!


@jule: hab's geschafft, das video runterzuladen!!! gefällt mir voll gut (die qualität ist ein bissl verpixelt, aber sonst...) danke nochmal für den link!!!!
 
faith war ja in der 3. staffel, oder? und in der 4. ist sie aus dem koma erwacht und nach LA gegangen, oder?

Faith ist in der 4. Staffel aus dem Koma erwacht.


riley war welche staffel? 4., oder? und glory dann 5. ?
Riley war die vierte und auch ein wenig die fünfte da

die bösewichte weiß ich nicht alle.
 
Hmm jetzige Staffel (7.): Das Urböse

6. Staffel: Das war das mit Willow und den drei mächtigen (*gg*)

5.Staffel: Das war wohl Glory mit Buffys Tod

4.Staffel: Das müsste Adam gewesen sein

Den Rest weiß ich nicht...

Faith hatte in Angel einen Gastauftritt, inder sie zur Polizei ging, um sich endlich ihrer Tat (Mord) zu stellen.

(da schlägt Angel Buffy *gg*)
 
Also das mit den Bösen vorher weiß ich auch net, aber irgendwann wars mal der Bürgermeister (welche Staffel weiß ich aber auch net).
@Sandy: Angel ist nach der 3.Staffel nach L.A. gegangen, in der 4.war er dann also weg. (Da kam dann die 1.angelstaffel)
Wann Anya kam weiß ich leider net.
 
danke für eure antworten.
der bürgermeister müsste 3. staffel gewesen sein, weil faith hat ja mit dem zusammengearbeitet.
und ende 3. staffel ist dass auch die highschool in die luft geflogen, wenn ich mich recht erinner?

noch was: ich hab in erinnerung, dass buffy und faith mal irgendwie körper tauschen und faith (in buffys körper) dann riley verführt. war das 4. staffel? müsste eigentlich, wenn faith und riley mitspielen, oder?


bin grad voll buffy-süchtig, also wundert euch nicht. ich hab nur eine buffy-folge (musical) und ich kann's auswendig. ;) versuch grad, die 3. staffel bei ebay zu ersteigern, aber die sind so teuer... *heul*
@neo: kennst du in karlsruhe ne videothek, die die buffy-staffeln hat??? ich kenn nämlich keine... nur sex and the city, friends, stargate... *bäh*
 
Ich bin kein wirklicher Buffy Fan gewesen. habe es immer noch Charmed Samstags angeschaut.

Habe seit der "Scary Nicht" alle Folgen angeschaut und fibere nun bis zum Ende mit. Eine top Serie mit viel Hintergrund.

@Sandy: da habe ich keine Ahnung. Kann mich mal umhören. *zwinker*
 
Spike & Buffy oder Angel & Buffy?

Hey, ich wollt mal wissen, was ihr über Buffy & Spike, bzw. Buffy & Angel denkt und welches Paar ihr besser findet!
Also ich bevorzuge Spike mit Buffy, die sind einfach die Besten! :D Angel konnte ich nicht leiden und mag ihn mit Buffy zusammen nicht so...
 
Eigentlich würd ich sagen Angel & Buffy, da ich Spike nicht wirklich ab kann.. aaaber.. da ich lieber Cordelia & Angel hab.. sag ich, ich bin für Buffy & Spike *lol*
 
Werbung:
Also ich bin ganz eindeutig für Buffy & Angel! :zustimmen

Spike find ich so naja, und das zwischen den beiden war ja auch eh keine Liebesbeziehung...
 
Zurück
Oben