• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy

Spike+Buffy o. Angel+Buffy?

  • Spike&Buffy

    Stimmen: 5 50,0%
  • Angel&Buffy

    Stimmen: 5 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
also sarah michelle gellar find ich echt richtig klasse sie gehört (natürlich nach holly:)) schon fast zu meinen lieblingsschauspielerinnen aber die serie an sich find ich nich sooo toll......
 
Werbung:
Ich finde Buffy ein bisschen langweilig, aber einige finden es gut, denn sonst hätte es nicht soviele Staffeln gegeben! :)
 
hab meine meinung geändert. im moment gefällt mir buffy richtig gut!!! seit diese jägeranwärterinnen dabei sind, geht richtig die post ab! freu mich schon auf die nächste folge.

weiß jemand ob alle folgen mit den jägeranwärterinnen schon zum 2. teil der staffel gehören? ich will die folgen nämlich haben, hab aber kein bock mir 2 DVD-boxen zu kaufen...
 
1. Alles auf Anfang (Lessons)
2. Das Monster aus der Tiefe (Beneath you)
3. Willows Welt (Same Time, Same Place)
4. Hilflos (Help)
5. Wandlungen (Selfless)
6. Liebesbeweise (Him)
7. Gespräch mit Toten (Conversation with dead people)
8. Unschuldig schuldig (Sleeper)
9. Boten des Bösen (Never leave me)
10.Wenn die Nacht beginnt (Bring on the night) Erstes Auftauchen der Jägerin Anwärterinnen
11. Showtime (Showtime)
12. Die Anwärterin (Potential)
13. Der Mörder in mir (The killer in me)
14. Das erste Date (First Date) Ashanti als Stargast und auch Valentins Folge
15. Get it done
16. Storyteller
17. Lies my parents told me
18. Dirty Girls
19. Empty Places
20. Touched
21. End of days
22. Chosen

@ Sandy Ich hoffe ich konnte dir dadurch etwas helfen
 
@ *~Buffy~* :

also in der 10. folge tauchen die jägerinnen-anwärterinnen zum ersten mala uf? ist das die, wo giles mit denen ankommt???
wenn ja, auf die kann ich verzichten, oder zur not auch illegal besorgen...

danke jedenfalls mal!
 
klasse!!!!
*g* ich glaub, ich nehm die restliche staffel mal auf... :D
mal noch ne frage: die 6. staffel kam doch relativ schnell raus, auf dvd?? vielleicht kommt die 7. auch schnell... *ggg*
 
Ich habe Buffy ein paar Mal gesehen und es hat mich nicht grad umgehauen, also verschwende ich auch nicht meine Zeit damit, es mir (weiterhin) anzuschauen ...
Allerdings kenne ich viele, die sowohl Buffy als auch Charmed schauen, ... was dann wohl mal wieder ne Ansichtssache ist, die jeder aufgrund seines Geschmacks entscheiden sollte,
denn wie wir ja wissen : "Über Geschmack lässt sich nicht streiten" ;)!

Liebe Grüße ;)
 
Der eine Spruch fande ich toll:

*bei den verschiedenen Wesen indenen sich das Urböse verwandelt hat*

"Der Anfang... und dahin kehren wir zurück! Zurück zum Anfang. Nicht der Urknall oder das Wort. Nein, der wahre Anfang. Die nächsten paar Monate werden eine tolle Reise und ich denke, dass wir in diesem Prozess viel über uns erfahren werden.[...]

"Ihr versteht es immer noch nicht. Es geht nicht um Recht, nicht über Unrecht... sondern um Macht!"

achtung Spoiler

*gg* Das große Finale endet ja auch mit der großen Schlacht zwischen dem Bösen und den Jägerinnen. Eine Amee gegen die andere.

Der Weltuntergang wird also ein letztes mal bekämpft. Und viel müssen sterben: Spike und Anja *heul*

Spoiler ende
 
Geschrieben von Neo
Der eine Spruch fande ich toll:

*bei den verschiedenen Wesen indenen sich das Urböse verwandelt hat*

"Der Anfang... und dahin kehren wir zurück! Zurück zum Anfang. Nicht der Urknall oder das Wort. Nein, der wahre Anfang. Die nächsten paar Monate werden eine tolle Reise und ich denke, dass wir in diesem Prozess viel über uns erfahren werden.[...]

"Ihr versteht es immer noch nicht. Es geht nicht um Recht, nicht über Unrecht... sondern um Macht!"

achtung Spoiler

*gg* Das große Finale endet ja auch mit der großen Schlacht zwischen dem Bösen und den Jägerinnen. Eine Amee gegen die andere.

Der Weltuntergang wird also ein letztes mal bekämpft. Und viel müssen sterben: Spike und Anja *heul*

Spoiler ende

Da hat wohl jemand seine Lieblingsfolge gefunden ;)
Am besten fand ich an der Folge

Spoiler

Wie Willow zu einer Göttin wird und damit eigentlich die anderen rettet....

.....und wie am Ende das Sunnydaleschild in den Krater stürzt

Spoiler Ende

Ich freu mich schon auf die deutsche Übersetzung wird bestimmt wieder ur komisch
 
warum kennt ihr alle schon das ende der staffel???? *auch sehen will* bestimmt von diesen #-programmen? ;)
es wohnt nicht zufällig jemand in der nähe von karslruhe, der die folgen schon hat? dann komm ich vorbei und lass sie mir brennen ;)
 
Werbung:
Geschrieben von Sandy
warum kennt ihr alle schon das ende der staffel???? *auch sehen will* bestimmt von diesen #-programmen? ;)
es wohnt nicht zufällig jemand in der nähe von karslruhe, der die folgen schon hat? dann komm ich vorbei und lass sie mir brennen ;)

Hihi ja von diesen Programmen hab ich sie :zustimmen hab halt noch ein bisschen Geduld sie kommen ja bald auch auf Deutsch und wenn du nur das Finale anschauen würdest würde dir ein großer Teil der Handlung fehlen also heißt es wohl warten!!!
 
Zurück
Oben