• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy

Spike+Buffy o. Angel+Buffy?

  • Spike&Buffy

    Stimmen: 5 50,0%
  • Angel&Buffy

    Stimmen: 5 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Werbung:
Na, habt ihr gestern auch alle schön brav Buffy geguckt? Wie fandet ihrs?
Also ich fands ziemlich gut, nur ab und zu etwas verwirrend.

Und habt ihr auch angel gesehn? fand ich auch klassen, nur ists von pro 7 etwas ungeschickt, dass in angel alle noch denken buffy wär tot und nebenbei die letzte buffystaffel gezeigt wird. *g*

naja, also ich bin schon gespannt wies weiter geht bei buffy und angel.
 
ich habe auch Buffy und angel geschaut. Buffy war mal wieder mega genial. :D :D :D Endlich kommt es wieder. Juhuuu
Aber ich muss zugeben, dass ich gestern zum ersten mal Angel geschaut habe, habe ich viel verpasst in den ersten 2 Staffeln? :)
Da hab ich mal ne Frage: Angel denkt Buffy wäre tod, war das da grad wo buffy sich für dawn geopfert hat oder meinten die da einen anderen tod von Buffy? Die war ja öfters mal Tod. :D
Jedenfalls freu ich mich schon megamäßig auf nächste Woche. :)
MFG Jule
 
Das war, als Buffy sich für Dawn geopfert hatte. In der letzten Folge der 2. Staffel von Angel kam Willow zu Angel und hat es ihm persönlich gesagt. Ma die Szene war super .. so traurig obwohl sie total kurz war.

Nachdem Buffy ja 3 Monate Tod war ( so in etwa) und Angel ja etwas mehr als 3 Monate lang weg war um sich wieder zu fangen, wunderte es mich, dass sie nichts gesagt haben, dass Buffy ja wieder lebt oder dass sie es nicht erfahren haben. Komisch.
Wär witzig gewesen, Buffy so vor der Tür : Hallo ich leb wieder Angel, *wink* ... naja gg
 
In den nächsten angel Folgen müsste Buffy aber mal zu angel gehen. Denn buffy habe ich ja geschaut und da ist Buffy mal zu Angel abgehauen um zu sagen, dass sie lebt. Da freu ich mich schon, denn als ich Buffy geschaut habe, konnte man ja nicht sehen, wie buffy zu Angel geht, aber in der Angel Folge sieht man das ja bestimmt. :)
 
Ich habe mal eine Frage:

In buffy gab es eine Cordelia und in Angel gibt es eine Cordy und die Schauspielerinnen sehen fast identisch aus. Es könnte sogar sein das es die selben sind.
Kann es sein das cordelia einfach weg ist und dann bei Angel dort mit eingezogen, nur das sie dort alle Cordy nennen? Oder ist es nur zufall mit dem namen und das die schauspielerin gleich aussehen oder sogar die selbe ist, was ich aber nur vermute und nicht weiß???
Ich habe nämlich mittwoch das erste mal Angel geschaut und weiß das nicht.
 
@Jule: Ja, das ist dieselbe Schauspielerin (Charisma Carpenter) und sie spielt(e) auch in beiden Serien den gleichen Charackter. Sie ging mit Buffy in Sunnydale an die High School und war damals mit Xander zusammen. dADURCH GEHÖRTE SIE auch irgendwie zu den Scoobies, war aber immer mehr so die Zicke und wurde auch net sonderlich gemocht. Cordelia konnte Buffy auch nie leiden, vor allem, weil sie nachher auch scharf auf Angel war und Buffy ihn gekriegt hat. Tja, und dann ist sie nach L.A. um Model zu werden, da traf sie dann wieder auf Angel und heute haben sie mit Wesley und Gunn "Angel Investigations" die Detektei.
Achja Cordy ist einfach Cordelias Spitzname.
Hoffe ich konnte dir helfen und dass das alles stimmt was ich geschrieben hab, die alten Buffyfolgen kenn ich nämlich net wirklich.
 
@Cordy: Danke, dass hat geholfen.

Es ist immer so doof, wenn man bei einer serie, wie ich bei Angel oder Buffy Staffeln verpasst. Man kommt nie ganz dahinter, deshalb hoffe ich das irgendwann die Buffyfolgen wiederholt werden oder auch die Angelfolgen.
Wei jemand ob das passiert und wann?
 
ka... wär aber echt cool, wenn sie buffy mal wiederholen würden, ich hab nämlich die erst ab der 5. regelmäßig geguckt...

schick doch pro sieben einfach mal ne mail, ob buffy irgendwann mal wiederholt wird... oder so...
 
Teile der 3.Buffystaffel wurden ja bereits wiederholt, dadurch kenn ich auch ein paar Folgen davon. Aber richtig geguckt hab ichs auch erst ab Staffel 4.
Naja, wär schon möglich, dass nach der 7.Buffystaffel die andern nochmal wiederholt werden, also nochmal von Staffel 1-7. Fänd ich als Abschluss zumindest super. Die Charmedstaffeln wurden ja auch wiederholt.
Angel guck ich seit mitte 1.Staffel regelmäßig, den Anfang hab ich aber verpasst gehabt. Da würd ich mich wie bei Buffy auch über ne Wiederholung freun, obwohl ich die 2.Staffel zwischendrin net soo berauschend fand.
Achja, wenn jemand an Pro7 gemailt hat, kann er dann hier die antwort posten?
@Jule: Das mit dem dahinterkommen stimmt, aber irgendwann kommt man trotzdem rein, ich hab einigermaßen durchblick bei den serien und hab auch den anfang verpasst. :)
 
Das mit Cordelia stimmt fast so. Sie war anfangs DIE Zicke und ja mit Xander zusammen und deswegen auch ein Teil von Buffys Freunden, aber nach und nach entwickelte sie sich zu einer viel sympathischeren Person, etwas eitel und tolpatschig ( find ich) , aber doch akzeptiert und auch gemocht.
So hab ichs zumindest aufgefasst und ich hab die Folgen von Anfang an gesehen :)
 
Geschrieben von Meja
Das war, als Buffy sich für Dawn geopfert hatte. In der letzten Folge der 2. Staffel von Angel kam Willow zu Angel und hat es ihm persönlich gesagt. Ma die Szene war super .. so traurig obwohl sie total kurz war.

Nachdem Buffy ja 3 Monate Tod war ( so in etwa) und Angel ja etwas mehr als 3 Monate lang weg war um sich wieder zu fangen, wunderte es mich, dass sie nichts gesagt haben, dass Buffy ja wieder lebt oder dass sie es nicht erfahren haben. Komisch.
Wär witzig gewesen, Buffy so vor der Tür : Hallo ich leb wieder Angel, *wink* ... naja gg

Da ich vorher noch Buffy geschaut hatte und dann Angel, war ich doch etwas verwundert, wenn sie eigentlich meinten. Wäre nie auf die Idee gekommen, dass Buffy damit gemeint war. *gg*

Naja, dachte mir auch. Jetzt kommt gleich Buffy rein und meint lässig. "Ohh, hi Angel, hab noch was vergessen."

naja, wird ne Umstellung *gg*

Mal schauen wie die Staffel weiter geht. Bin ja richtig gespannt schon auf das Ende. *gg* Wird sicher ne mega Finale.
 
ich hab mal an pro sieben gemailt... wegen wiederholung von buffy.
wenn ne antwort kommen sollte, poste ich sie hier...
 
aber früher hatte Cordelia bei Buffy keine Kräfte, wie das Sehen von Dingen die erst passieren. Wie hat sich das entwickelt? Bestimmt erst in der Angelserie, denn bei Buffy habe ich davon nichts mit bekommen?!
 
Werbung:
Cordelia hat ihre Kräfte von Doyle bekommen. Doyle ( gespielt vom mittlerweile nun toten Glenn Quinn , darüber gibts hier im Forum auch einen Thread) war Halbdämon und hat Angel geholfen ( so wie Gunn jetzt) und als er am Ende der ersten Staffel in irgendeinem Kampf starb , hat er Cordelia noch seine Kräfte weitergegeben. Sie wollte es eigentlich anfangs gar nicht, er hats auch gemacht ohne es ihr zu sagen, aber mittlerweile akzeptiert sie es als ein Teil von sich.
Doyle war übrigens in Cordelia verliebt, aber daraus wurde nie was , ausser er wäre nicht gestorben dann vielleicht. Am Schluss hatte sie nämlich auch Interesse für ihn gezeigt.
 
Zurück
Oben