• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy

Spike+Buffy o. Angel+Buffy?

  • Spike&Buffy

    Stimmen: 5 50,0%
  • Angel&Buffy

    Stimmen: 5 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Werbung:
Ich finde beide Serien gleich gut.
Am mittwoch war abends immer mein Tag. Das telefon wurde ausgestellt und keiner kam in mein zimmer, denn für zwei stunden habe ich die Serien geschaut. Doch jetzt erst mal pause, jedenfalls bis mitte april. *grins*
 
Ich mag beide Serien, aber ich muss sagen ,das Buffy stark nachgelassen hat. Früher war es besser. Und deswegen, mag ich Charmed ein bisschen mehr.


bye Cassi
 
Ich finde Charmed besser. Deiner Meinung Cassandra: Früher war Buffy wirklich besser.

Naja, jedem seine Meinung.

Patty
 
I find Charmed besser. Buffy schau i nur selten, wenn i mag und Lust hab. Meistens also net.
 
Etwas Ähnliches habe ich schon beim Vergleich Charmed und Sabrina geschrieben, ich finde, dass man die Serien nicht vergleichen sollte, denn jede ist doch anders und einzigartig. Getrennt voneinander schaue ich mal Buffy, mal Charmed super gerne.

Chris
 
Buffy im Web?!

Hallo,
kann mir jemand eine supi Seite im Web empfehlen über Buffy? Sie sollte auf deutsch sein und ein Forum wäre auch nicht schlecht. Das wäre voll lieb, denn meine Seite von Buffy hab ich schon durch. Da muss mal wieder neuer Lesestoff her. :colgate:
 
Werbung:
Zurück
Oben