• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy

Spike+Buffy o. Angel+Buffy?

  • Spike&Buffy

    Stimmen: 5 50,0%
  • Angel&Buffy

    Stimmen: 5 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
@Meja: Danke für die Auskunft.

Welche Frisur von Spike findet ihr besser? Die wo er ganz blonde haare hat oder die von der letzten folge, wo die blonden Spitzen schon etwas raus gewachsen sind?
Also mir gefiel das von der letzten Folge besser. Sonst sah er auch gut aus. Ist aber mal etwas anderes.
 
Werbung:
Ich liebe Buffy!!! Ich habe es so halb seit der ersten Staffel gesehen, aber nie regelmäßig!
Ich hätte auch noch eine Frage an die anderen Fans! Kenn jemand von euch mit einem guten Serien-Guide für Buffy? (vor allem mit den neuen Folgen) Sprache ist egal.
 
DANKE PIPER!!


Geschrieben von Die Quelle
Ich muss sagen die Böse Willow hat mir soooooooo super gefallen! schade dass des schon vorbei ist!
Da kann ich dir nur zusimmen. Willow ist mein lieblingscharacter aus Buffy (ist ja auch gar nicht an meinem Nick zu erkennen :D ) Aber ich finde sie ist auch super, wenn sie lieb ist. Nach einer Zeit hat sie mir böse nicht so gut gefallen, das wurde dann schon langsam langweilig.
 
ich fand willow sah irgendwie klasse aus, als sie böse war. gut, die blauen adern im gesicht sahn etwas komisch aus, aber genau dadurch sah sie richtig böse aus! die schwarzen haare warn klasse!
schade dass sie nicht mehr böse wird... aber so ist sie auch lieb.

-----------------------------------------------------------

hab grad die email von prosieben runtergeladen... wird wohl nichts....

Eine Wiederholung der ersten Staffeln von "Buffy" ist im Moment nicht geplant. Wir geben Ihren Wunsch aber gerne an unsere Programmplanung weiter.
Sollten wir uns entschließen, die ersten Staffeln von "Buffy" auszustrahlen, werden wir dies rechtzeitig bekannt geben. An dieser Stelle möchten wir um Ihre Geduld bitten.


gruß, sandy
 
noch Antworten für Jule0107 aus dem anderen Thread:

__

Hat irgendwer von euch die Folge überhaupt schon gesehen ??

ich glaub eher nicht...... ok, me hat sie gesehen und versucht mal alles zu beantworten


1. bestimmt, Joss Whedon wird weiterhin comics schreiben

2. ja, Anya und ANdrew kämpfen im Schulflur gegen die Übervamps, Anya wird von einem Harbinger zerteilt, Spike verglüht um den Höllenschlund zu verschließen......

3. keine ahnung

4. keine ahnung

5. Sunnydale wird in den Höllenschlund gezogen, am Ende ist es nur noch ein Krater.

6. nein, sie sind alle vorher schon aus der Stadt geflohen

7. es wird keine geben

8. nochmal, es wird keine geben

9. nö, kenn keine

10. http://www.slayerhelp.com

11. eine 5. Season wird es geben, danach wird man sehen

12. sie ist hot

13. Xander und Anya wahren super zusammen, sie haben sich aber getrennt und das ist auch gut so

14. sie haben Sex, kommen dann aber überein das es endgültig vorbei ist

15. DVD's, VHS's, Bücher, CD's, ........

16. Die verlorene Jögerin 1 - 4

17. leigt an Pro 7

18. N.B. ( xander ) hat ne neue comedy Serie bei FOX, A.h. ( Willow) hat gerade American Pie 3 abgedreht, SMG dreht Scooby doo 2, Eliza dushku ( Faith ) hat ne neue Serie bei FOX, James Marsters ( Spike ) wechselt zu Angel......

19. siehe letzte Folge vom mittwoch auf Pro 7

20. Michelle hat abgelehnt sie will aufs college und wieder Kinofilme drehen

21.
 
@jule: frage 17 kannst oben nachlesen.
-> buffy wird vorerst mal nicht wiederholt... aber "es wird rechtzeitig bekanntgegeben"... ich denk mal, dass wir schon noch en ganzes weilchen warten können, bis buffy wiederholt wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben