• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy

Spike+Buffy o. Angel+Buffy?

  • Spike&Buffy

    Stimmen: 5 50,0%
  • Angel&Buffy

    Stimmen: 5 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Werbung:
@Piper88: Ich fand die Seite frher auh gut, nur heute ist sie mir viel zu unübersichtlich!!!! Gibt wirklich bessere!

Bes. die englischen

Love, Eden
 
@Meja:Ooops die HP hat zwei Adressen?Is ja blöd!Naja man kann sich eben mal vertun!!*g*

@ Eden-thewitch:Ich muss dir echt recht geben ich finde das so blöd das die das so unübersichtlich gemacht haben!!!*ärger*


Bye Piper88 :zufrieden
 
Buffyverse war echt die beste Seite, da hab ich sehr häufig vorbeigeschaut. Schade, dass sie ganz geschlossen wurde, hätte es denn nicht gereicht die Videos zu entfernen, die gegen irgendwelche Urheberrechte verstoßen (was schon lächerlich genug ist), denn allein die Newssektion war es schon wert, die Seite anzuklicken. Echt schade!

Mira
 
Ich mag Buffy nicht. Ich finde die Serie ist überhaupt nicht zu vergleichen mit Charmed. Ausserdem mag ich die Hauptdarstellerin von Buffy auch nicht. Charmed ist einfach Kult und ist mit nichts anderen zu vergleichen.
 
Werbung:
also, ich find charmed viel besser als buffy. ich hab buffy 1 1/2 mal geguckt und nie wieder. weiß nicht warum, aber die serie mag ich nicht.
 
Zurück
Oben