• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy

Spike+Buffy o. Angel+Buffy?

  • Spike&Buffy

    Stimmen: 5 50,0%
  • Angel&Buffy

    Stimmen: 5 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Werbung:
an halloween ham sie mal 4 folgen wiederholt von der 2. staffel, oder so. jedenfalls hat da faith mitgespielt und hatte irgenwas mit dem bürgermeister zu schaffen, dann hat sich noch der höllenschlund geöffnet (glaub, des war sogar der bürgermeister) und des monster kam raus an der highschool-abschlussfeier von den scoobies. aber ich glaub, das war alles. die letzten 4 folgen vor dem ende ihrer highschool-zeit.
 
komisch, ich hab nur 4 folgen mitbekommen und die liefen auch noch nachts um 2 oder wann... und bei uns kam auch nur werbung für die 4 folgen...
 
Nein, es war schon ewig her da haben sie angefangen die dritte staffel zu zeigen. dann haben sie unterbrochen, und dann kam das was du sagst mitten in der nacht. das waren die letzten folgen, die noch übrig waren
 
das ist ja wieder typisch pro 7... :nein: irgendwie bescheuert, es läuft fast nichts gescheits mehr in der glotze (auf P7), aber so ne gute serie wie buffy können sie trotzdem nicht wiederholen...
die sollten die rechte verkaufen an RTL oder SAT 1, da läuft ja mal nur noch sch***
 
Mmm ich weiß ja net wenn dann werden sie Buffy höchstens Samstagnachmittags bringen (natürlich gekürzt) wenn überhaupt oder halt nachts oder als Special zu Halloween
 
Geschrieben von Buffy_the_angel
ja, aber ich denke sie wiederholen buffy. das sind sie den fans schludig oder?

bist du dir da sicher? ich denke auch eher als special oder so. hier im forum steht ja auch irgendwo, dass es jetzt neue WB-serien geben soll, wenn die auch zu uns kommen, dann bringen die bestimmt keine wiederholungen.

ich meine, da geht schon ne menge sendezeit drauf, wenn die alle 7 staffeln wiederholen wollen...
 
stimmt, da hast du auch wieder recht. hab grad überlegt, ob sie's vielleicht dann mo-fr um 18:00 oder 18:30 bringen, aber ich denk, buffy ist doch nicht so für kleine kiddies, also werden sie's kaum 5mal pro week bringen, wenn kleine kiddies zuschaun...
buffy ist doch schon was anderes als jeztt z.b.sabrina, friends oder will & grace.
 
Denke ich auch.. also jeden tag bzw. 5 mal die Woche werden sie es sicher nicht bringen. Vielleicht einmal die Woche, wenn wir Glück haben, wie Charmed..
 
Werbung:
Also ich würde das total Sche### finden wenn sie es in der woche 5 mal bringen würden. ich hätte gar keine Zeit das zu schauen und es wäre immer so schnell vorbei. Icvh find es besser, wenn man sich eine woche vorher darauf freuen kann.
;MM;
 
Zurück
Oben