• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy

Spike+Buffy o. Angel+Buffy?

  • Spike&Buffy

    Stimmen: 5 50,0%
  • Angel&Buffy

    Stimmen: 5 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Das ist dann aber echt Zufall! Vor allem wenn man bedenkt, dass ich auch aus Nbg. bin *g*

Ich such mal nach Buffy-Seiten. Wenn ich was finde schreib ichs rein!
 
Werbung:
@Piper: Ich find die serie Buffy total witzig, vor allem spike und Anya. einfach genial, die story, die handlungen... ich find buffy super, besser als charmed, ich finde, es passiert mehr. naja, so genau kann ichs net sagen, aber ich mag die serie einfach. du solltest mal auf www.slayerweb.de gehn, die hp is super und du findest bestimmt, dass was du brauchst (sehr ausführlich)
 
Danke für die ganzen Seiten,ich werd sie mir mal in ruhe ansehen.

Sag mal bist du zufällig grad auch beim Charmed Board oder ist da nur der Nickname gleich?

Das ja sollte sich auf letzteres beziehen.
Wo wohnst du eigentlich in Nbg.?
Ich wohn in Mögeldorf
 
Wenn ihr euch unterhalten wollt, dann bitte per PM, aber nicht in einem Thema, oder sonst in der Family 13 im Spieleforum. Besten Dank.
 
naja, es hat sich viel im laufe der jahre verändert. früher waren die episoden eher abgeschlossen, auch wenn es bestimmte themen gab, die über mehrere episoden gingen oder die wiederkamen. aber dann kam der ganze teil mit dem bürgermeister, der initiative, dawn und glory und man hat sich mehr an diesen sachen festgehalten. und dadurch ist der rest in den hintergrund gerutscht.
 
Ich hab mir Früher Buffy gerne angesehen, aber seid anfang der 4.Staffel gefällt mir Buffy nicht mehr, und was ich so in der Neuen Staffel noch mitbekommen durch freunden und Zeitschriften, wird die Serie immer Blöder
Ist meine Meinung eben

Regards

Xargos
 
Stummfilm Buffy

Hat von euch jemand die Folge von Buffy gesehen, wo die ganze Stadt die Stimme verloren hat. Also eigentlich ein Stummfilm war??? Ich fand die Folge einfach super und da ist es mir Eiskalt den Rücken runter gelaufen. Wir fandet ihr die Folge?
 
Die Folge hieß HUSH und war die 10. Folge der 4. Season.


Die Folge ist eine der besten Folgen der Serie. Zurecht für einen Emmy nominiert worden. Die Darsteller wahren alle samt super, das Scrip genial, die Regie sowieso.

Eigentlich sind sowieso alle Folgen die von Joss Whedon stammen genial.

Die Top 5 der besten Buffy Folgen

1. The Body ( 5x16)
2. HUSH ( 4x10 )
3. Once more with feeling ( 6x07 )
4. The Gift ( 5x22 )
5. Becoming part II ( 2x22 )
6. The Wish ( 3x09 )
7. Convention with dead people ( 7x07 )
8. Restless ( 4x22 )
9. Eshaort ( 3x18 )
10. Gradulation part II ( 3x22 )
 
also ich find spike eigentlich ziemlich cool aber in der letzten folge.....naja da fand ich ihn net so besonders :nein:
 
Werbung:
Zurück
Oben