• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy

Spike+Buffy o. Angel+Buffy?

  • Spike&Buffy

    Stimmen: 5 50,0%
  • Angel&Buffy

    Stimmen: 5 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Werbung:
Hm, den anfang hab ich kurz verpasst. ansonsten, spike fand ich super, wie immer, aber ansonsten fand ich die folge net soo toll, net so spannend, außer, als sie willow & co umbringen wollt, war ja net so viel los. unds war auch net soo lustig, außer spike. ;)
 
Ich hatte mehr von der Folge erwartet. Aber Spike war wie immer supersexy... ;) Ich freue mich auf die nächste Folge!!
 
Ich find die Folge fing lahm an aber war am schluss richtig ..hmm.. wie soll ich sagen.. spannend .. naja falsches wort dafür aber so in etwa , ich fands halt sehr gut :)
 
Wer kann Buffy nicht ausstehen?

Hi
Ich hätte mal eine Frage an euch!
Gibt es hier Leute die Buffy einfach nicht leiden ,nicht ausstehen können?
Ich bin so jemand!
(Ich möchte jetzt keinen Buffy Fan angreiffen!Wenn ihr sie gut findet bitte!)Ich finde
1. die Serie ist so künstlich, also so überhaupt nicht realistisch, und auch irgendwie langweillig!
2.Finde ich den Charakter Buffy selbst so arrogant und..naja...!
3.Finde ich das um "Buffy" vielzuviel Rummel gemacht wird!!!
So!Das musste ich mal loswerden! :zustimmen
Aber bite fühlt euch jetzt nicht angegriffen!Ich hab nichts über die Fans gesagt, nur über die Serie! :)
Hofe ich stehe mit dieser Meinung nicht alleine da!
bye black_Lady
 
hi
jedem seine Meinung :) aber
zu Punkt 1) Ansichtssache, finde Charmed auch nicht viel realistischer ... ;)
zu Punkt 2) Buffy und arrogant? hö? naja :nein:
zu Punkt 3) wieso zuviel Rummel, inwiefern?

Ist auch nur meine Meinung :zufrieden
 
Geschrieben von Meja
hi
jedem seine Meinung :) aber
zu Punkt 1) Ansichtssache, finde Charmed auch nicht viel realistischer ... ;)
zu Punkt 2) Buffy und arrogant? hö? naja :nein:
zu Punkt 3) wieso zuviel Rummel, inwiefern?

Ist auch nur meine Meinung :zufrieden
....und meine. :zustimmen :zufrieden
 
also ich habe nichts gegen buffy, im gegenteil ich sehe die serie gerne. ich meine, klar ist die serie nicht wirklich realistisch, aber wie bereits von meja erwähnt ist charmed auch nicht realistischer. und buffy finde ich auch nicht arrogant, dann könnte man das gleiche auch über prue sagen (die fand ich nämlich arrogant und eingebildet, aber ist meine meinung).
und rummel wird um buffy auch nicht mehr gemacht als um charmed, finde ich jedenfalls.
 
Geschrieben von Meja
hi
jedem seine Meinung :) aber
zu Punkt 1) Ansichtssache, finde Charmed auch nicht viel realistischer ... ;)
zu Punkt 2) Buffy und arrogant? hö? naja :nein:
zu Punkt 3) wieso zuviel Rummel, inwiefern?

Ist auch nur meine Meinung :zufrieden

Ich stimme dir zu.
 
nah ja, wenigstens verdienen die Dämonen in Buffy wenigstens ihren Namen.....

Ich finde Buffy sehr gut, besser als Charmed.

1. ist Charmed etwa realistisch ? Vielleicht findest du Buffy langweilig, aber das ist Geschmacksache. Buffy zählt zu den besten Serien der Welt und hat ne sehr durchdachte Storyline, von der man bei Charmed leider nicht reden kann.....

2. Je nachdem, besser als wenn sie dauerfröhlich durch die Gegend laufen würde, außerdem benimmt sich Buffy halt so wie es die aktuelle Situation halt erlaubt. Soll sie sich etwas kaputt lachen, wenn die Welt untergeht ? Soll sie zu jedem ja und armen sagen ?

3. Warum so viel rummel ? Was ist daran so schlimm ? Buffy gibt es immerhin schon 7 Jahre, ohne Buffy gäbe es Serien wie Charmed und Roswell gar nicht, ja gebe es nicht mal den Sender WB mehr.

So, meine Meinung
 
Werbung:
Hätte die Serie eine andere Hauptdarstellerin als Sarah M. Gellar hätt cih wahrscheinlich gar nichts dagegen, aber ich kann sie nun mal nicht leiden. Sorry!
 
Zurück
Oben