Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde es ziemlich komisch, dass Tara stirbt, Buffy aber nicht! :fragend:
Aber es wäre auch ziemlich komisch wenn Buffy schon wieder stirbt! :lol:
Aber mir ist es lieber dass Tara gestorben ist, und nicht Buffy!
Sonst müsste sie ja nochmal auferstehen, oder sie wäre für immer tot! :tot:
Und dann gäbe es die Serie wahrscheinlich nicht mehr!
@Lemon-Girl
Ich hab mal gehört, dass Buffy stirbt, die Seria aber trotzdem weitergeht. Soweit ich weiß, kommt Faith zurück oder Dawn übernimmt Buffys Platz.
Wenn ich mich irre tut es mir leid. Ich bin mir auch nur zu 80% sicher.
Also 100% steht es noch net fest aber es sieht so aus als ob SMG nicht mehr Buffy spielen will also sie hat noch keinen Vertrag für eine 8 Staffel unterschrieben!
Ich fand die Folge heute richtig klasse. Willow böse.ja doch die idee gefällt mir irgendwie
Naja, das Highlight waren natürlichen die geilen Anblicke (James Marsters oben ohne *huii* )). Und Giles ist weider da! Endlich! hab ihn schon soo vermisst!
Mich labert hier grad wer zu, das Tony ganz aussteigt aus "Buffy".. stimmt das?! *schon bei dem gedanken umkipp*
Wenn das mit der 8. Staffel stimmt und das mit Faith auch dann machen die Macher ein Fehler! Wenn dann sollte"Buffy im Bann der Dämonen" ein ende haben und dann eine ganz neue Serie mit Faith und Dawn als Jägerinen gemacht wärden ohne Buffy halt.
Was ich noch kurz zu Buffy loswerden wollte. - Also auf jeden Fall mag ich die Serie sehr gerne. Fand Tara voll cool. Kenne leider aber die ersten 4 Staffeln nicht.
Naja, was ich auf jeden Fall sagen wollte, es ist doch irgendwie Verarschung, dass sie Amber Benson das erste Mal in den Opening Credits zeigen (6.19-Warrens Rache) und in der selben Folge stirbt sie...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.