• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy

Spike+Buffy o. Angel+Buffy?

  • Spike&Buffy

    Stimmen: 5 50,0%
  • Angel&Buffy

    Stimmen: 5 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
wenn könntest du dir denn eher vorstellen?
schließlich hat charisma charpenter erst für buffy und sarah m. gellar erst für cordelia vorgesprochen.
 
Werbung:
naja, ich weiß net... es wüden wahrscheinlich alle anderen besser passen. ich mag halt Sarah M. Gellar net. Aber die Willow Darstellerin find ich ganz süß.
 
Hi,
also ich mag Buffy.
Ich finde die Serie ist an manchen stellen sogar besser als Charmed (z.B. wiedersprechen sich die einzelnen Folgen nicht so oft, wie es bei Charmed der Fall ist)
OK, die Laune von Buffy nervt mich momentan auch so ein bisschen.
Und die Dämonen sind doch wirklich klasse gemacht. Dämonen sollen ja schließlich Horrorgestallten sein und keine Kuschelhasen.
 
Also ich finde Buffy nicht wirklich schlecht, nur wirklich sehr unrealistisch. Die Dämonen laufen da rum und belagern Sunnydale und den Friedhof etc. aber am Ende hat's keiner bemerkt.
Ist meine Meinung.
 
hi!
also ich mag beide serien.ich gucke buffy zwar erst seit der jetzigen staffel aber ich finde es nicht schlecht auch wenn es manchmal ein bisschen unrealistisch ist.
aber charmed finde ich trotzdem besser weil mir dort die charaktäre(?) einfach besser gefallen ;)

bye LittlePiper :flash:
 
Also früher fand ich Buffy besser und habe es auch immer geguckt.
Nur jetzt mag ich Charmed lieber, ich gucke aber trotzdem noch Buffy Mittwochsabends.
Ich mag es nicht mehr so sehr seitdem sie eine Svhwester hat.
 
Also irgendwie war sie da noch etwas fröhlicher nicht so ernst und hat sich nicht so wie eine Mutter benommen.
Ist ja auch klar, da hatte sie noch keine Schwester und ihre Mutter lebte auch noch.
 
Geschrieben von Piper Halliwell Wyatt
Also ich finde Buffy nicht wirklich schlecht, nur wirklich sehr unrealistisch. Die Dämonen laufen da rum und belagern Sunnydale und den Friedhof etc. aber am Ende hat's keiner bemerkt.
Ist meine Meinung.

dabei musst du aber bedenken, dass die leute aus sunnydale nicht sehen WOLLEN, was dort geschieht.
 
Ich finde Buffy nicht so besonders, weil es da einfach nur um eine Hauptperson geht und der Rest rennt einfach hinterher und tun so als ob sie was könneten!

Die Dämonen sind Superhässlich, da übertreiben die echt immer Mahslos. Als ob sie im Fundus von Star Trek graben!!!!

Stellt euch doch nur mal den Buffy Balthasar gegen den Charmed Balthasar vor!!!!

Wer sieht da denn besser aus?????

Love, EDEN
 
Hi!

Am Anfang habe ich immer Buffy geguckt, aber in der letzten Zeit finde ich die Serie nicht mehr gut und ich gucke sie auch nicht mehr.
Am Anfang war die Serie sehr gut! Ich denke dass die Story zu strapaziert ist. Es kommt immer wieder das selbe.
Ist jetzt meine Meinung.
 
ich mag buffy auch nicht so sehr..die 1. und die 2. staffel hab ich mir noch angesehen und fand sie auch gut aber dann hat mir einfach die story generell nicht mehr gefallen..
 
Am Mittwoch wollt ich mir mal Buffy ansehen, um zu sehen wie es so ist. Da es ja so beliebt ist, wollt ich mir auch eine Meinung darüber bilden.
Aber ich bin leider nicht mitgekommen, um was es geht.
Deshalb hätt ich eine Bitte an alle Buffy Fans: Könntet ihr mir kurz beschreiben um was es geht, oder mir eine gute Seite nennen wo man sich einlesen kann um was es zur Zeit geht.
Dass sie eine Jägerin des Bösens ist und eine Schwester und Freunde hatt, die ihr helfen weiss ich schon *g*
Noch eine Frage hätte ich, was gefällt euch so an Buffy?
 
Auf die Schnelle fällt mir jetzt leider keine ein! Aber versuchs doch mal bei Pro-Sieben direkt! Immerhin etwas für den Anfang!

Sag mal bist du zufällig grad auch beim Charmed Board oder ist da nur der Nickname gleich?
 
Werbung:
Zurück
Oben