• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy

Spike+Buffy o. Angel+Buffy?

  • Spike&Buffy

    Stimmen: 5 50,0%
  • Angel&Buffy

    Stimmen: 5 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Werbung:
meine eltern meinen:

Diese Sendung ist eine Schande,wie kannst du dir bloss sowas ansehen?

Ich muss es immer heimlich gucken *lol*

und dabei bin ich doch kein baby mehr
 
Verwende das nächste mal bitte die Editierfunktion.

Es ist noch nicht sicher, ob es eine weitere Staffel geben wird, das wid man spätestens im Mai wissen.

Nico
 
Hi,
habt ihr gestern Buffy gesehn? Also ich fand die Folge ziemlich cool. Nur das Ende, n Happy End hätt mir besser gefallen. aber der anfang war ja hammerlustig, als Buffy Xander da abgeschnürt hat und der meinte: "Ich hab mir schon länger überlegt, das atmen abzugewöhnen" oder so was. aber was ich noch viel geiler fand, war anja als sie ihre "rede" (weiß nimma wies heißt) geübt hat: "Und ich werde dein Herz pflegen, beschützen (was weiß ich) wie ein ... (kA) nein, wie ein verfilzter straßenköter, der ein zu Hause braucht." leider war ich da grad am trinken und hab voll ins glas gespuckt.*g*
Und wie fandet ihr die folge?
 
hi!
ich fand die folge auch voll cool,besonders als spike vor der hochzeit mit buffy geredet hat(er sah mal wieder umwerfend aus :verliebt: :D ) naja und was sie dann gesagt haben und so voll süüüüüüüüß ;)

bye LittlePiper :flash:

P.S.:bin mal auf die nächste folge gespannt wenn buffy verrückt wird :fragend:
 
@LittlePiper: Ja, darauf freue ich mich auch sehr! Die Vorschau klingt sehr spannend! "Ich krieg dich, Dawn...."

Zu der gestrigen Folge: Es war so traurig, am Schluss hab ich sogar geweint! Ich hätte nie gedacht, dass mir bei Buffy mal die Tränen laufen! Aber ich habe mir vorgestellt, wenn das bei mir so wäre: Ich will mit meinem Liebsten vor dem Traualtar und er sagt in letzter Sekunde ab! Albtraum!!!!! :umschauen
Ich finde, wie LittlePiper, dass Spike wieder mal supergeil ausgesehen hat :erröten: Schade ist er nicht mehr vorgekommen! Aber was mir sonst noch aufgefallen ist: Dawn war wahnsinnig hübsch! :zustimmen

LG, Piper
 
und hier nochmal der geile spike :verliebt:

James.jpg
 
@nico: also ich versuchs dir mal zu erklären,falls was falsch ist bitte ich die anderen mich zu verbessern!!!!!!
erst hat buffy versucht anya und die gäste abzulenken,aber dann ist anya einfach in den trausaal gekommen und hat gemerkt das das xander weg war.
sie war total fertig und hat angefangen zu weinen.irgendwer hat sie dann auf den alten mann aufmerksam gemacht der als letztes mit xander gesprochen hat und dieser hat sich dann plötzlich in einen dämonen verwandelt der sich an anya rächen wollte weil sie ihn mal verflucht hat oder so.
und als der dämon sie angegriffen hat kam plötzlich xander dazwischen und verteidigte anya.buffy hat die sqache dann übernommen und den dämon zur strecke gebracht.
aber xander war sich dann zum schluss nicht mehr sicher ob er anya wirklich heiraten soll (warum weiß ich gar nicht mehr :fragend: ) und sie haben dann nicht mehr geheiratet!!!!!

so ich hoffeich konnte dir einigermaßen helfen
bye LittlePiper :flash:
 
@LittlePiper: Jep, das stimmt, zumindest grob. *g* genau weiß ichs aber auch nimma. ;)
@Nico: Ach ja, Little Piper hat den "schluss" schluss vergessen, also dass, das als letztes kam. D'Hoffryn oder wie dieser Dämon heißt hat mit Anya geredet, und gemeint, es wäre wieder Zeit für sie, dass zu tun, was sie am besten kann. (also rächen schätz ich mal)
 
Werbung:
Zurück
Oben