• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bekommt Piper ein zweites Kind?? (Spoiler enthalten)

kann nicht sein!weil die sich dann trennen!wann genau weiß ich nicht!!leider trennen sie sich!!also kann es nicht sein!
 
Werbung:
Ja, sie trennen sich, aber zwischendurch scheint es immer mal wieder so, als ob da nochwas passiert...!
 
Naja, wir wissen ja alle, dass Leo der vater von Chris ist und damit werden sie entweder kurz zuvor zusammen kommen, oder sie verbringen eine ergebnisreiche Nacht miteinander ;).

@piper-forever: Sweetie, kannst du bitte editieren, denn langsam macht es absolut keinen Spass mehr, deine Doppelposts zu loeschen.
 
Chris ist der Sohn von Piper und Leo? Das wusste ich allerdings noch nicht. Bist du dir da sicher? Woher weißt du das? Ich dachte außerdem immer, dass das zweite Kind ein Mädchen wäre....?
 
@ Ling: Da erzählst du mir auch was neues ;)
Aber Leo ist der Vater vom zweiten Baby von Piper, das ist bestätigt. Steht hier bei A-S im Episodenguide (wie mir auch mitgeteilt wurde ;))
 
The legend of the sleepy Halliwell. Den Diskussionsthread mit den passenden Informationen findest du hier.
 
Ich hoffe Leo und Piper kommen wieder endgueltig, so koennen Chris und Wyatt eine glueckliche Familie haben. Ich bin mal gespannt ob Chris, wenn er geboren wird wieder in die Zukunft geht oder fuer sich selbst babysittet, waer irgendwie witzig.
 
Naja, ich denke mal das Piper nicht bei zwei Kindern bleiben wird ;). Sie will bestimmt irgendwann ein Maedchen haben.
Es waere witzig sich vorzustellen, dass Chris auf sich selber aufpasst. :)
 
Hi!
Ich meine mich zu erinnern, dass ich rigendwo gelesen habe, dass Holly dann, wenn ihr Baby geboren ist, es in der Serie mitspielen lässt. Also denke ich mir mal, dass wir noch nicht wissen, ob Chris Pipers Sohn ist, denn Hollys Baby kann ja immerhin auch ein Mädchen werden!!! Oder wisst ihr das alles schon ganz sicher???
Marnie
 
Nee....ich weiß das leider auch nicht! Aber ist das baby jetzt wirklich von diesem David Donoho, oder wie der heißt??? Naja, ich finde irgendwie, dass der nicht so gut aussieht, aber wenn Holly ihn lieb, dann ist das ja egal!
 
@Marnie: Die meisten von uns Moderatoren lesen Spoiler und ich bin eine davon. Ich kann dir 100% sagen, dass Chris der zweite Sohn von Leo und Piper ist. In Folge 5.16, wird es klar das Chris ihr Sohn ist.
 
Werbung:
@Ling
Aso, sorry...........hab ich wohl was nicht genau genug gelesen..............naja.......die storry von charmed ist jetzt irgendwie net mehr so toll wie vorher.muss ich mich erst dran gewöhnen!
Marnie
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben