1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bekommt Piper ein zweites Kind?? (Spoiler enthalten)

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Moonflower, 3 November 2003.

  1. piperforever

    piperforever Guest

    kann nicht sein!weil die sich dann trennen!wann genau weiß ich nicht!!leider trennen sie sich!!also kann es nicht sein!
     
  2. ThePitt

    ThePitt Guest

    Ja, sie trennen sich, aber zwischendurch scheint es immer mal wieder so, als ob da nochwas passiert...!
     
  3. Delfina

    Delfina New Member

    Registriert seit:
    18 Januar 2003
    Beiträge:
    551
    Ort:
    Nürnberg
    Ich glaube auch, dass sie bald mal wieder zuammen kommen. Am besten ziemlich bald, so dass Leo der Vater von ihrem 2ten Kind wird
     
  4. Ling

    Ling New Member

    Registriert seit:
    12 Oktober 2001
    Beiträge:
    3.486
    Naja, wir wissen ja alle, dass Leo der vater von Chris ist und damit werden sie entweder kurz zuvor zusammen kommen, oder sie verbringen eine ergebnisreiche Nacht miteinander ;).

    @piper-forever: Sweetie, kannst du bitte editieren, denn langsam macht es absolut keinen Spass mehr, deine Doppelposts zu loeschen.
     
  5. ThePitt

    ThePitt Guest

    Chris ist der Sohn von Piper und Leo? Das wusste ich allerdings noch nicht. Bist du dir da sicher? Woher weißt du das? Ich dachte außerdem immer, dass das zweite Kind ein Mädchen wäre....?
     
  6. Pasiphae

    Pasiphae New Member

    Registriert seit:
    12 Mai 2003
    Beiträge:
    4.243
    Ort:
    Wuppertal
    @ Ling: Da erzählst du mir auch was neues ;)
    Aber Leo ist der Vater vom zweiten Baby von Piper, das ist bestätigt. Steht hier bei A-S im Episodenguide (wie mir auch mitgeteilt wurde ;))
     
  7. The_Source

    The_Source New Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2003
    Beiträge:
    1.305
    Ort:
    Wien
    In welcher Folge erfährt man das?
     
  8. Ling

    Ling New Member

    Registriert seit:
    12 Oktober 2001
    Beiträge:
    3.486
    The legend of the sleepy Halliwell. Den Diskussionsthread mit den passenden Informationen findest du hier.
     
  9. Delfina

    Delfina New Member

    Registriert seit:
    18 Januar 2003
    Beiträge:
    551
    Ort:
    Nürnberg
    Ich hoffe Leo und Piper kommen wieder endgueltig, so koennen Chris und Wyatt eine glueckliche Familie haben. Ich bin mal gespannt ob Chris, wenn er geboren wird wieder in die Zukunft geht oder fuer sich selbst babysittet, waer irgendwie witzig.
     
  10. Ling

    Ling New Member

    Registriert seit:
    12 Oktober 2001
    Beiträge:
    3.486
    Naja, ich denke mal das Piper nicht bei zwei Kindern bleiben wird ;). Sie will bestimmt irgendwann ein Maedchen haben.
    Es waere witzig sich vorzustellen, dass Chris auf sich selber aufpasst. :)
     
  11. Marnie

    Marnie Guest

    Hi!
    Ich meine mich zu erinnern, dass ich rigendwo gelesen habe, dass Holly dann, wenn ihr Baby geboren ist, es in der Serie mitspielen lässt. Also denke ich mir mal, dass wir noch nicht wissen, ob Chris Pipers Sohn ist, denn Hollys Baby kann ja immerhin auch ein Mädchen werden!!! Oder wisst ihr das alles schon ganz sicher???
    Marnie
     
  12. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Weis jemand schon wie das Baby heißen könnte????
     
  13. Marnie

    Marnie Guest

    Nee....ich weiß das leider auch nicht! Aber ist das baby jetzt wirklich von diesem David Donoho, oder wie der heißt??? Naja, ich finde irgendwie, dass der nicht so gut aussieht, aber wenn Holly ihn lieb, dann ist das ja egal!
     
  14. Ling

    Ling New Member

    Registriert seit:
    12 Oktober 2001
    Beiträge:
    3.486
    @Marnie: Die meisten von uns Moderatoren lesen Spoiler und ich bin eine davon. Ich kann dir 100% sagen, dass Chris der zweite Sohn von Leo und Piper ist. In Folge 5.16, wird es klar das Chris ihr Sohn ist.
     
  15. Marnie

    Marnie Guest

    @Ling
    Aso, sorry...........hab ich wohl was nicht genau genug gelesen..............naja.......die storry von charmed ist jetzt irgendwie net mehr so toll wie vorher.muss ich mich erst dran gewöhnen!
    Marnie
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden