• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bekommt Piper ein zweites Kind?? (Spoiler enthalten)

Werbung:
Piper08 schrieb:
@phoebeturner1
und von wem?? sie ist ja nicht mehr mit leo zusammen!


Originalkommentar zu dieser Frage von Brad Kern
"And, like Magic, her character, Piper, is going to discover during February sweeps that she's pregnant, too. But since the good witch has no steady, who's the daddy? "Who says there is a father?" teases executive producer Brad Kern."


Greetz jadte
 
Halli Hallo,
ich hab mal ne Frage und zwar weiß jemand warum Chris mit Nachnamen Perry heißt wenn er doch Pipers Sohn ist?? Er müsste doch eigentlich Halliwell heißen oder hab ich da mal wieder was net mitbekommen *g* ??
 
ich denke es is Leo der Vater! Und ich glaube das Kind ist Chris! denn in einer der Folge der 6 Staffel sagt Chris zu Piper das er heute nacht gezeugt wurde und das heißt das er das Kind ist.
 
Ja Chris iost der zweite Sohn von Piper und Leo ist der Vater. Das ist 100 sicher. ;)
In der 19ten Folge der 6ten Staffel hat Piper schon einen ziemlich dicken Bauch ;)
 
Also ich versteh jetzt gar nichts mehr! Also eins ist klar, Piper ist in der 6. Staffel schwanger!
Doch ob es nun Leo ist oder das Kind keinen Vater hat, ist nach wie vor unklar. Also wir brauchen FACTS, wer hats schon gesehen und weiß was los ist??
 
Piper und Leo sind irgendwie in einer Folge zusammen und sie machen halt das, was man so macht um Babys zu bekommen ;) aber danach geht Leo wiedr, also kommen sie nicht zuammen, sie wird nur von ihm schwanger.
 
Also eigentlich bin ich mir da 100%ig sicher, dass Chris Pipers und Leos Sohn ist.

So viel ist weiß haben die beiden, wie schon erwähnt wurde, eine Liebesnacht, was wohl der Anfang dieser ganzen Sache ist.

Chris kann orben und hat anscheind Telekinetische Kräfte (wie man in 6x10 gut sehen kann). Also ein Halb Hexer, halb Wächter des Lichts, so wie wir es von paige kennen.

Chris ist auf jeden Fall der Bruder von Wyatt, da er aus der Zukunft gekommen ist, um seinen Bruder zu stopen. (Dieser ist zur dunklen Seite gewechselt.)

Er hat ja auch nicht gleich zugegeben dass er Halb Hexer- Halb WdL ist, sondern die Rolle des Wächter gespielt mit Namen Chris Perry.

Vielleicht wurde er ja auch zu Adoption frei gegebn oder so was.:D
 
Schade, dass sie erst dann ihr 2. Kind kriegt wenn Leo nicht mehr da ist, der wäre der richtige Vater für das Kind!
 
ich fände gut,wenn paige endlich mal ein kind bekäme!
Aber es ist schon ok dass piper ein 2. baby bekommt,chris ist das kind oder?
auf phoebes kind freu mich auch schon total;)
 
Werbung:
Ja es ist Chris,ber Phoebe ist erst schwanger wenn Chris und Wyatt 10 sind oder so. Und ich fände es acuh cool wenn Paige ein Kind bekommen würde, aber sie ist ja die jüngste und kann sich noch etwas Zeit lassen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben