• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mögliche Episoden: Inhalte

M

Moonflower

Guest
Hi Forum,

ich habe einige Infos zu kommenden Episoden gefunden; allerdings sind diese nicht bestätigt, trotzdem, klingt sehr interessant (falls jemand ne Übersetzung will, soll er/sie es nur sagen):

Case of the Ex - Things get really intense when Piper's ex. Dan returns to San Fransisco, meanwhile Paige starts writing her own spells, accidently giving herself a pair of wings.

Calling All Witches - Phoebe comes face to face with a girl claming to be her daughter from the future, who needs her help to set things right with her father-to-be.

The Power of Four (End Game) - Piper and Phoebe face a tough desiscion when Prue is brought back into their lives, as if nothing had happend.

Not So Charmed - Piper is injured during a demon attack, which leaves Phoebe to get in touch wid her maternal insticts in looking after Piper's baby. Paige's boyfriend from high school, returns with an interesting proposal for her.

Possible Spoilers:

* Piper's new power will be:

thermokinesis - the manipulation and controlling of temperature. Allowing one to make things hotter until they start to boil, or if in an advanced form the power could be used to set things on fire, and to cool molecules and in the advanced form could be used to physically freeze something.
* Phoebe's power of levitation will become more advanced (maybe she learns how to fly).

* Brad Kern has said the following. "Her (Paige) destiny is not finished yet" and "Paige's destiny is tied to Wyatt's." It is rumored they are preparing her to become the white-lighter of the twice-blessed child (Piper and Leo's son).
 
Werbung:
Mit dem, das Paige evtl. Wyatts Wächterin des Lichts wird, klingt gut :)
Was Pipers neue Kräfte angeht- sie würde für die Gegenseite echt mega super gefährlich werden.
Dafür wird Phoebe da ein wenig vernachlässigt, was neue Kräfte angeht. Obwohl Fliegen natürlich auch nich schelhct wär.

Den ersten Satz bei "Not so charmed" versteh ich nich so ganz- ich gaube, den würde ich gerne übersetzt bekommen ;) Danke schonmal.
 
*räusper*
Piper wird während einer Dämonenattacke verletzt; Phoebe muss sich nun mit ihren Mutterinstinkten auseinandersetzen, denn sie muss sich nun um Piper's Baby kümmern. Paige's Freund von der High School kommt mit einem interessanten Vorschlage für sie zurück...

Mir würden die Spoiler seeeeeeeehr gefallen!!
 
Dan kommt wieder? Hab ich das richtig verstanden? Cool. Ich finde Leo zwar besser, aber wenn der sich nicht mehr richtig um Piper kümmert ist es doch cool, dass Dan wieder kommt. *freu*
 
Bitte sehr:

Fall des "Ex" - die Handlung wird sehr intensiv, als Piper's Ex Dan nach San Francisco zurückkehrt; derweil beginnt Paige ihre eigenen Sprüche zu schreiben und gibt sich selbst unabsichtlich ein Paar Flügel

Sie rufen alle Hexen - Phoebe trifft ein Mädchen, das behauptet ihre Tochter aus der Zukunft zu sein, die ihre Hilfe braucht, um die Dinge mit ihrem "zukünftigen Vater" in Ordnung zu bringen.

Die Macht der vier (Endspiel) - Piper und Phoebe müssen eine harte Entscheidung fällen, als Prue in ihre Leben zurückkehrt, wie wenn nichts geschehen wäre.

Nicht so zauberhaft - Piper wird während einer Dämonenattacke verletzt; Phoebe muss sich nun mit ihren Mutterinstinkten auseinandersetzen, denn sie muss sich nun um Piper's Baby kümmern. Paige's Freund von der High School kommt mit einem interessanten Vorschlage für sie zurück...

Mögliche Spoiler:

* Piper's neue Kraft wird sein:

Thermokinetik - die Manipulation und Kontrolle über die Temperatur. Dies erlaubt einem die Dinge so heiss werden zu lassen, dass sie kochen, Dinge in Brand zu setzen, und im Gegenteil dazu, die Moleküle abzukühlen; also die Dinge physisch zu gefrieren.


* Phoebe's Schwebekraft wird erweitert (vielleicht lernt sie fliegen
* Brad Kern sagte folgendes. "Ihr (Paige's) Schicksal ist noch nicht beendet" und "Paige's Schicksal hat mit Wyatt's zu tun". Es wird gemunkelt, dass man sie darauf vorbereitet, der Wächter des Lichts des "zweifach beschenkten" Kindes zu werden (piper und Leo's Sohn)

Ich hoffe nicht, dass Piper wieder mit Dan zusammenkommt, aber es wird sicherlicht interessant. Ich hoffe schon, dass Leo zurückkommt.
 
Wow, das hört sich ja jetzt schon ziemlich spannend an wenn das dann alles so zutrifft!!!
und das phoebe dann evtl. irgendwann ein Baby bekommt finde ich auch cool!!! Mal sehen wer dann wohl der vater ist?????
wäre ja für cole aber das geht wohl nicht mehr!!!
Jason vielleicht??? der sieht auch klasse aus!!!
 
Cole wirds sicher nicht sein...
Jason..das gäbe sicher ein hübsches Kind. ;) Ich glaube jedoch eher daran, dass es jemand ganz anderer sein wird.
 
danke dir vielmals fürs übersetzen!!
ich freu mich schon riesig *gg*
und mal sehen was von dem allen wirklich passie5tund mit wem was passiert...
 
Darauf bin ich auch gespannt. Natürlich werd ich hier posten, sobald was neues da ist. :)
 
Prues rückkehr finde ich unwarscheinlich. Shannen wollte ja nie wieder bei charmed auftreten.

Aber sonst klingt es gut +gg*
 
Na ja, Shannen hat sich ja auch schon bei BH 90210 mit Aaron Spelling verkracht und da hab ich auch irgendwo gelesen, dass sie mal gesagt hat, sie wolle nie mehr für/mit ihm arbeiten...

Ich find Shannen echt cool, aber impulsiv wie sie ist, ändert sie auch manchmal ihre Meinung wieder, also ists definitiv möglich, dass sie zurückkommt, für n Gastauftritt oder so...
 
wow, das hört sich ja schon mal gut an! ich bin sooo gespannt auf die 6. staffel!!! mit paige hört sich super cool an, und pipers und phoebes neue kräfte auch! und dass dan zurückkommt, ist ja auch klasse! und wenn prue zurückommen würde, wäre auch total geil! ich freue mich schon sooo!
 
Werbung:
Fliegen? Kann Phoebe das jetzt nicht schon? Oder ist das nur diese "Levitation", was heißt das denn eigentlich? Kann sie nur für einen kurzen Moment ein paar Meter hoch fliegen? Und was ist dann "richitges" fliegen? Na ja, ich freue mich schon auf die fünfte und sechste Staffel... :D
 
Zurück
Oben