• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bekommt Piper ein zweites Kind?? (Spoiler enthalten)

Ling schrieb:
Japp, das ist der Stand zur Zeit, aber ich denke mal, dass es nicht lange so bleibt. Die bisher lustigste Quote von 5.15 ist: Chris " If Mom and Dad don't screw this month, I am screwed". Aber auch Phoebes unsichere Frage: " I hope I didn't hit on you."



ähmmm............. ich bin nicht gut in englisch könnte mir das wer übersetzten???


lg Charmed-forever
 
Werbung:
Prudence schrieb:
Hoffentlich, ich fand's ja schon in der 2. Staffel schlecht, dass die beiden nicht mehr zusammen sind, aber wenn sie sich jetzt ganz trennen wäre das ja noch schlimmer, nach allem was sie zusammen durchgemacht haben.


Ich stimme dir vollkommen zu, außerdem haben sie gerade ein baby zusammen bekommen und dann wollen/müssen sie sich trennen, ey....das ist doch echt ddof! Ohne die beiden wäre Charmed einfach nicht mehr das gleiche!
Marnie
 
@ charmed-forever:

Ich glaube es heißt soviel wie:
Chris " If Mom and Dad don't screw this month, I am screwed".
"Wenn Mom und Dad diesen Monat nicht ... bin ich ..." und
Aber auch Phoebes unsichere Frage: " I hope I didn't hit on you."
"Ich hoffe ich habe dich nicht geschlagen"?????

aber keine Ahnung ob das so stimmt.
 
@Pruedence: Wir benutzen hier kein Gossenjargon

1. Wenn Mom and Dad diesen Monat nicht mit einander ins Bett steigen, habe ich ein Problem.

2. Ich hoffe ich habe dich nicht angemacht.
 
o mein gott!!!
noch ein baby?? und ohne vater??
naja, wenn man wüsste wer der vater ist - noch besser wäre es, wenn es leo wäre - wäre es nicht sooo schlimm, aber ohne ...
aber wäre es nicht ein klein bisschen zu früh, noch ein baby ... mitspielen zu lassen? wo doch schon Wyatt da ist?
vielleicht wirds ja ein mädchen und phoebe und paige bekommen später auch töchter dann gibts die macht der drei auch wieder :D
stimmt es überhaupt?
 
Also, um euch mal was zu versichern (ich habe nicht nur die Spoiler gelesen sondern auch die Folgen gesehen): Leo ist der Vater des zweiten Kindes - und Chris IST das zweite Kind.

Fran
 
Ja, aber es heist ja das Piper irgendwas mit einem Feuerwehrmann haben soll :ka:
Und außerdem warum hat chris einen anderen Nachnamen??? (Glaub er heißt Chris Perry???) Na ja ich HOFFE wenigstens wirklich das Leo der Vater ist!!! Alles andere währe doch echt voll blöd!!! :nein2:
 
Chris ist aber 100 prozentig von Leo!
wenn er von einem Feuerwehrmann wäre, könnt er sich nicht orben oder?
 
Piper war kurz davor was etwas mit dem Feuerwehrmann zu haben, aber Phoebe und Chris konnten es noch rechtzeitig verhindern
Und ich find es eigentlich nicht zu frueh ein anderes Baby mitspielen zu lassen, das macht die ganze Sache realistischer.
Und so weit ich weiss haben wir in der Folge mit der Zauberschule erfahren, dass Phoebe eine Tochter bekommt
 
@Lucrezia
Ich stimme dir zu sind 2 Babys nicht schon genug?

@Fran
wo hast du die Folge schon gesehen ?

Und von wem soll Phoebe 1 Tochter bekommen :fragend:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben