1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bekommt Piper ein zweites Kind?? (Spoiler enthalten)

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Moonflower, 3 November 2003.



  1. ähmmm............. ich bin nicht gut in englisch könnte mir das wer übersetzten???


    lg Charmed-forever
     
  2. Marnie

    Marnie Guest


    Ich stimme dir vollkommen zu, außerdem haben sie gerade ein baby zusammen bekommen und dann wollen/müssen sie sich trennen, ey....das ist doch echt ddof! Ohne die beiden wäre Charmed einfach nicht mehr das gleiche!
    Marnie
     
  3. Prudence

    Prudence living my dreams Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Juli 2003
    Beiträge:
    3.219
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Baden
    @ charmed-forever:

    Ich glaube es heißt soviel wie:
    Chris " If Mom and Dad don't screw this month, I am screwed".
    "Wenn Mom und Dad diesen Monat nicht ... bin ich ..." und
    Aber auch Phoebes unsichere Frage: " I hope I didn't hit on you."
    "Ich hoffe ich habe dich nicht geschlagen"?????

    aber keine Ahnung ob das so stimmt.
     
  4. Ling

    Ling New Member

    Registriert seit:
    12 Oktober 2001
    Beiträge:
    3.486
    @Pruedence: Wir benutzen hier kein Gossenjargon

    1. Wenn Mom and Dad diesen Monat nicht mit einander ins Bett steigen, habe ich ein Problem.

    2. Ich hoffe ich habe dich nicht angemacht.
     
  5. Kallisto

    Kallisto New Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2003
    Beiträge:
    1.654
    Ort:
    Auf der Black Pearl ;)
    o mein gott!!!
    noch ein baby?? und ohne vater??
    naja, wenn man wüsste wer der vater ist - noch besser wäre es, wenn es leo wäre - wäre es nicht sooo schlimm, aber ohne ...
    aber wäre es nicht ein klein bisschen zu früh, noch ein baby ... mitspielen zu lassen? wo doch schon Wyatt da ist?
    vielleicht wirds ja ein mädchen und phoebe und paige bekommen später auch töchter dann gibts die macht der drei auch wieder :D
    stimmt es überhaupt?
     
  6. Frannie

    Frannie Guest

    Also, um euch mal was zu versichern (ich habe nicht nur die Spoiler gelesen sondern auch die Folgen gesehen): Leo ist der Vater des zweiten Kindes - und Chris IST das zweite Kind.

    Fran
     
  7. Ja, aber es heist ja das Piper irgendwas mit einem Feuerwehrmann haben soll :ka:
    Und außerdem warum hat chris einen anderen Nachnamen??? (Glaub er heißt Chris Perry???) Na ja ich HOFFE wenigstens wirklich das Leo der Vater ist!!! Alles andere währe doch echt voll blöd!!! :nein2:
     
  8. The_Source

    The_Source New Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2003
    Beiträge:
    1.305
    Ort:
    Wien
    Chris ist aber 100 prozentig von Leo!
    wenn er von einem Feuerwehrmann wäre, könnt er sich nicht orben oder?
     
  9. Unregistered

    Unregistered Guest

    Piper war kurz davor was etwas mit dem Feuerwehrmann zu haben, aber Phoebe und Chris konnten es noch rechtzeitig verhindern
    Und ich find es eigentlich nicht zu frueh ein anderes Baby mitspielen zu lassen, das macht die ganze Sache realistischer.
    Und so weit ich weiss haben wir in der Folge mit der Zauberschule erfahren, dass Phoebe eine Tochter bekommt
     
  10. holly_virginia

    holly_virginia New Member

    Registriert seit:
    13 Mai 2003
    Beiträge:
    321
    Ort:
    witches town
    Cool, wenn Leo der Vater ist. Fatiz: Die zwei kommen wieder zusammen.

    Und Phoebe bekommt ne Tochter? Von wem?

    Mann ist das aufregend
     
  11. Lucrezia

    Lucrezia New Member

    Registriert seit:
    25 August 2003
    Beiträge:
    3.933
    Ort:
    in a vicious circle
    hm, dass phoebe eine Tocher bekommen soll, ist mir neu. Irgendwie wird das mit den Babys zuviel ;)
     
  12. PiperLoveLeo

    PiperLoveLeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    3.865
    Ort:
    Köln
    Doch ich glaub das kind ist von Leo weil es muss ja eigentlich von ihm sein, weil Chris ja sonst nicht geboren wird
     
  13. PiperP3

    PiperP3 Guest

    @Lucrezia
    Ich stimme dir zu sind 2 Babys nicht schon genug?

    @Fran
    wo hast du die Folge schon gesehen ?

    Und von wem soll Phoebe 1 Tochter bekommen :fragend:
     
  14. Kallisto

    Kallisto New Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2003
    Beiträge:
    1.654
    Ort:
    Auf der Black Pearl ;)
    Vielleicht werden es Zwillinge :D (scherz)
    Hoffentlich bekommt Wyatt eine kleine Schwester :zustimmen
     
  15. Rainbow

    Rainbow New Member

    Registriert seit:
    2 März 2003
    Beiträge:
    1.202
    Ort:
    In mEineR verQueRen WeLt
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden