• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bekommt Piper ein zweites Kind?? (Spoiler enthalten)

Hm wie ohne Vater soll Piper ein Baby kriegen wie das ?
Aber ich denke das sie das in die Serie deshalb einbauen weil Holly wirklich schwanger ist .
Mal sehen ob eine Art von One Night Stand zum Baby zwei von Piper mit Leo führt oder wie auch immer.Piper hat glaube ich von den dreien am meisten Mutterinstinkte obwohl ja Phoebe in
DREI HEXEN UND EIN BABY die bessere Mum war .
Paige könnte ich mir nicht gerade als Mutter vorstellen eher als Babysiter was aber nicht negativ gemeint ist .
Paige ist eher eine Partymaus !
 
Werbung:
nur wie sollen sie jetzt glaubwürdig Dan in die Serie zurückholen? Dan glaubt doch, dass Piper mit Leo glücklich ist. Naja, vielleicht könnte Piper Dan anrufen und ihm ihr Leid klagen... usw... aber dann wäre ja klar, woher das Baby kommt
 
naja, ich mag dan eigentlich nicht, und deshalb find ich das das keine gute idee wäre...aber wenn dan zurückkommt könnte es ja so sein, dass er geschäftlich in san fransisco ist, und einfach so bei piper zu einem freundschaftsbesuch vorbeischaut, und naja dann gehen die beiden aus und sind scho ein bisschen betrunken...und naja... den rest könnt ihr euch denken... und dan reist dann wieder ab und piper weiß nicht ob sie ihm sagen soll, dass sie schwanger ist...

...aber ich würde leo trotzdem besser finden...
 
mhm also piper is doch eigentlich gar nich der one-night-stand-typ findet ihr nich? aber was soll denn der scheiß von wegen leo und piper auseinander? *heul* das können die ich machen
vielleicht is das baby ja doch noch von leo oder so wenn sies erst später bemerkt udn das baby führt die wieder zusammen?
*hoff hoff hoff*
 
Ja , aber wenn Piper doch sich von Leo trennt, ist es für sie besser, das sie mit Dan wieder zusammenkommt. Ich finde Leo auch besser, aber wie ihr sieht hält nicht alles auf ewig. Cole und Phoebe sind ausseinander, Prue und Andy waren auch nicht lange zusammen. Ihre Mutter war auch nicht lange mit Pipers, Phoebes und Prues Vater zusammen. Und ihre Grandma reden wir lieber nicht von ihr.

meine Meinung nach :
Prue und Andy gehörten einfach zusammen.
Phoebe und Cole gehören auch einfach zusammen, was leider daraus nichts wird, da er sterben wird.
Piper und Leo gehören auch zusammen.
Und was Paige betrifft, sollte sie sich mit ihren neuen WdL zusammentun.

Wo viel zum Thema Liebe beim Charmed.
 
Haben Leo und Piper sich denn offiziell scheiden lassen? Ich dachte immer, dass Piper nur ein bisschen Abstand braucht, um mit der neuen Situation klar zu kommen. Weiß eigentlich jemand genau, ob Chris jetzt gut oder böse ist? Wäre nett, wenn ihr mir das sagen könntet.

Gruss
 
@unregistered:ich glaub nicht, dass die sache mit piper und leo bzw. chris schon eindeutig ist. es gibt gerüchte, dass chris wyatt aus der zukunft ist, aber mehr weiß ich auch nicht, ich glaub nicht, dass er böse ist, immerhin ist er ein wächter des lichts.
 
So, ich bins nochmal. Mr."Unregistered aus den obigen Beiträgen. hab mich jetzt auch angemeldet.

Mir ist nämlich gerade eingefallen, was ich woanders gelesen habe.
Ich meine mich zu erinnern, dass es hieß, dass Wyatt in der Zukunft böse ist und die ganze Stadt (oder auch Welt?) verwüstet hat. Er soll sogar Sonden ausschicken, die alle Menschen überprüfen, ob sie Hexen sind. VOn daher wäre Chris wahrscheinlich nicht Wyatt, sondern jemand, der verhindern will, dass es soweit kommt. Sei es, indem er ihn umbringt...?!?! Keine Ahnung. Aber komisch sind ja Chris Sätze, als Wyatt sein Schutzschild vor ihm anmacht in der letzten Folge der 5. Staffel:"You will trust me, they all will" oda so ähnlich...

Gruss
 
Da wäre ich mir nicht ganz so sicher. Aus welchem Grund sollte Leo ihm sonst misstrauen und warum hat Chris Leo nach Valhalla geschickt. Vielleicht ist er nicht böse, hat aber Absichten, die nicht im Sinne der Charmed Ones sind.
 
Ich find das irgendwie blöd, dass Piper dann 2 Kinder hat. Das ist irgendwie voll komisch, aber geht ja wohl nicht anderes. Wie soll den das gehen ein Kind ohne Vater?
 
Werbung:
ThePitt schrieb:
Da wäre ich mir nicht ganz so sicher. Aus welchem Grund sollte Leo ihm sonst misstrauen und warum hat Chris Leo nach Valhalla geschickt. Vielleicht ist er nicht böse, hat aber Absichten, die nicht im Sinne der Charmed Ones sind.


Na ja dieser Chris ist ja nicht Leo. Ihr denkt alle das er sich genauso zu Verhalten hat wie Leo. Das stimmt aber nicht. Vielleicht hat er eine andere Denkweise, und deswegen mag ihn Leo nicht.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben