1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bekommt Piper ein zweites Kind?? (Spoiler enthalten)

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Moonflower, 3 November 2003.

  1. Power of Witch

    Power of Witch New Member

    Registriert seit:
    12 Juli 2003
    Beiträge:
    245
    Hm wie ohne Vater soll Piper ein Baby kriegen wie das ?
    Aber ich denke das sie das in die Serie deshalb einbauen weil Holly wirklich schwanger ist .
    Mal sehen ob eine Art von One Night Stand zum Baby zwei von Piper mit Leo führt oder wie auch immer.Piper hat glaube ich von den dreien am meisten Mutterinstinkte obwohl ja Phoebe in
    DREI HEXEN UND EIN BABY die bessere Mum war .
    Paige könnte ich mir nicht gerade als Mutter vorstellen eher als Babysiter was aber nicht negativ gemeint ist .
    Paige ist eher eine Partymaus !
     
  2. Lucrezia

    Lucrezia New Member

    Registriert seit:
    25 August 2003
    Beiträge:
    3.933
    Ort:
    in a vicious circle
    ich bin romina86s meinung, wenn nicht leo , dann dan, auch wenn er eine notlösung wäre
     
  3. Pasiphae

    Pasiphae New Member

    Registriert seit:
    12 Mai 2003
    Beiträge:
    4.243
    Ort:
    Wuppertal
    nur wie sollen sie jetzt glaubwürdig Dan in die Serie zurückholen? Dan glaubt doch, dass Piper mit Leo glücklich ist. Naja, vielleicht könnte Piper Dan anrufen und ihm ihr Leid klagen... usw... aber dann wäre ja klar, woher das Baby kommt
     
  4. *Jule*

    *Jule* Guest

    naja, ich mag dan eigentlich nicht, und deshalb find ich das das keine gute idee wäre...aber wenn dan zurückkommt könnte es ja so sein, dass er geschäftlich in san fransisco ist, und einfach so bei piper zu einem freundschaftsbesuch vorbeischaut, und naja dann gehen die beiden aus und sind scho ein bisschen betrunken...und naja... den rest könnt ihr euch denken... und dan reist dann wieder ab und piper weiß nicht ob sie ihm sagen soll, dass sie schwanger ist...

    ...aber ich würde leo trotzdem besser finden...
     
  5. Lucrezia

    Lucrezia New Member

    Registriert seit:
    25 August 2003
    Beiträge:
    3.933
    Ort:
    in a vicious circle
    das wär aber schon ein bisschen deprimierend, wenn sie als besoffene ein kind zeugt *g*
     
  6. Piper2812

    Piper2812 Guest

    mhm also piper is doch eigentlich gar nich der one-night-stand-typ findet ihr nich? aber was soll denn der scheiß von wegen leo und piper auseinander? *heul* das können die ich machen
    vielleicht is das baby ja doch noch von leo oder so wenn sies erst später bemerkt udn das baby führt die wieder zusammen?
    *hoff hoff hoff*
     
  7. -SaNjAnA-

    -SaNjAnA- New Member

    Registriert seit:
    13 September 2003
    Beiträge:
    1.056
    Ort:
    Hölle auf Erden
    Ja , aber wenn Piper doch sich von Leo trennt, ist es für sie besser, das sie mit Dan wieder zusammenkommt. Ich finde Leo auch besser, aber wie ihr sieht hält nicht alles auf ewig. Cole und Phoebe sind ausseinander, Prue und Andy waren auch nicht lange zusammen. Ihre Mutter war auch nicht lange mit Pipers, Phoebes und Prues Vater zusammen. Und ihre Grandma reden wir lieber nicht von ihr.

    meine Meinung nach :
    Prue und Andy gehörten einfach zusammen.
    Phoebe und Cole gehören auch einfach zusammen, was leider daraus nichts wird, da er sterben wird.
    Piper und Leo gehören auch zusammen.
    Und was Paige betrifft, sollte sie sich mit ihren neuen WdL zusammentun.

    Wo viel zum Thema Liebe beim Charmed.
     
  8. Unregistered

    Unregistered Guest

    Haben Leo und Piper sich denn offiziell scheiden lassen? Ich dachte immer, dass Piper nur ein bisschen Abstand braucht, um mit der neuen Situation klar zu kommen. Weiß eigentlich jemand genau, ob Chris jetzt gut oder böse ist? Wäre nett, wenn ihr mir das sagen könntet.

    Gruss
     
  9. Lucrezia

    Lucrezia New Member

    Registriert seit:
    25 August 2003
    Beiträge:
    3.933
    Ort:
    in a vicious circle
    @unregistered:ich glaub nicht, dass die sache mit piper und leo bzw. chris schon eindeutig ist. es gibt gerüchte, dass chris wyatt aus der zukunft ist, aber mehr weiß ich auch nicht, ich glaub nicht, dass er böse ist, immerhin ist er ein wächter des lichts.
     
  10. Unregistered

    Unregistered Guest

    Vielen Dank für die Antwort. Ich bin ja mal gespannt, wie es weiter geht!

    Gruss
     
  11. ThePitt

    ThePitt Guest

    So, ich bins nochmal. Mr."Unregistered aus den obigen Beiträgen. hab mich jetzt auch angemeldet.

    Mir ist nämlich gerade eingefallen, was ich woanders gelesen habe.
    Ich meine mich zu erinnern, dass es hieß, dass Wyatt in der Zukunft böse ist und die ganze Stadt (oder auch Welt?) verwüstet hat. Er soll sogar Sonden ausschicken, die alle Menschen überprüfen, ob sie Hexen sind. VOn daher wäre Chris wahrscheinlich nicht Wyatt, sondern jemand, der verhindern will, dass es soweit kommt. Sei es, indem er ihn umbringt...?!?! Keine Ahnung. Aber komisch sind ja Chris Sätze, als Wyatt sein Schutzschild vor ihm anmacht in der letzten Folge der 5. Staffel:"You will trust me, they all will" oda so ähnlich...

    Gruss
     
  12. -SaNjAnA-

    -SaNjAnA- New Member

    Registriert seit:
    13 September 2003
    Beiträge:
    1.056
    Ort:
    Hölle auf Erden
    Ich glaub schon das dieser Chris nett und gut ist. Sonst wäre er ein Wächter der DUNKELHEIT.
     
  13. ThePitt

    ThePitt Guest

    Da wäre ich mir nicht ganz so sicher. Aus welchem Grund sollte Leo ihm sonst misstrauen und warum hat Chris Leo nach Valhalla geschickt. Vielleicht ist er nicht böse, hat aber Absichten, die nicht im Sinne der Charmed Ones sind.
     
  14. *Phoebs*

    *Phoebs* New Member

    Registriert seit:
    12 Oktober 2003
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    In hell
    Ich find das irgendwie blöd, dass Piper dann 2 Kinder hat. Das ist irgendwie voll komisch, aber geht ja wohl nicht anderes. Wie soll den das gehen ein Kind ohne Vater?
     
  15. Unregistered

    Unregistered Guest


    Na ja dieser Chris ist ja nicht Leo. Ihr denkt alle das er sich genauso zu Verhalten hat wie Leo. Das stimmt aber nicht. Vielleicht hat er eine andere Denkweise, und deswegen mag ihn Leo nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden