• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

TV Guide Insider Interview (Spoiler enthalten)

T

*Tori*

Guest
Interview (Spoiler enthalten)

Ich hab da mal in irgendeiner Zeitschirft dieses Interview von Brian gefunden, weiß aber nicht mehr in welcher, hab nur den Atikel aufgehoben. War aber eins von TV Guide. Na ja ist auch egal. Die Übersetzung findet ihr unter dem Originaltext.


Reunion for Charmed's Piper and Leo?
by Daniel R. Coleridge

Since 2000, former soap stud Brian Krause has played Leo Wyatt, the Halliwell sisters' handyman who became their whitelighter, otherwise known as a guardian angel. Over the years, Krause has played out lotsa drama on the WB witchfest — and we ain't just talkin' about his short-lived off-screen relationship with Alyssa Milano following his divorce. As Leo, he's endured a rocky marriage to that cranky Piper (Holly Marie Combs) that looked finito last season. But there's hope for the supernatural spouses yet in Season 7, which kicks off Sunday night. Read on for the magical details....

Leo was promoted last season to an elder whitelighter, wasn't he?

Brian Krause: Right. One of the other elders, Gideon, was bad and I terminated him. So then I made the choice to come back down from the clouds to be more proactive in protecting my children and the charmed ones. I haven't turned my back on the elders, but I keep a warier eye on what's good and what's bad now.

Leo and Piper had to split up when he went away.

Krause: Yes. Since I wasn't going to be around and we couldn't be together, I wanted her to live a life free of pain.

Did they ever get divorced? Is their marriage even legal since Leo's a heavenly being?

Krause: I don't think there was ever an official divorce — I guess we did. That's one of the things I'm not clear on. [Laughs] I didn't get any papers! I don't think there was a settlement and I don't know how Leo finds money to buy clothes or anything like that. I guess the witches have a trust fund or a good 401K. None of us can use our powers for personal gain, though. We can only protect people.

That bites. I'd rather be a bad witch and have fun.

Krause: Then we'd have to vanquish you!

I dare you to try. So anyhoo, where does Leo pick up this season?

Krause: I've gone out on my own hunting demons, hunting whoever is after my child and trying to terminate them. I'm no longer following the rules of the elders. I'm kind of making up my own rules now. There's constant attacks against the charmed ones and my son, so I'm trying to stop all that and put an end to all evilness. The nice thing is my character is not so soft anymore. I'm now more badass. I'm not just orbing places or healing people, I can blow stuff up!

Leo and Piper are getting back together, right?

Krause: I haven't read that in a script yet, but I would imagine it'll happen. Leo wants to be with Piper and she wants to be with him. And we're around each other more now that I'm not "up there." We were close and intimate one night at the end of last season....

Hope Leo doesn't mind that she'd been with other men.

Krause: She went on a couple of dates last year. Leo was pretty jealous — 'cause it's his wife! It's not like we broke up because we didn't get along; it was circumstances. I want her to be happy, but no touchy-touchy with other guys!



ÜBERSETZUNG:

Wiederveinigung für Charmed's Piper und Leo?
by Daniel R. Coleridge

Seit 2000 spielt der ehemalige Seifenopferstar Brian Krause die Rolle des Leo Wyatt, der Handwerker der Halliwell-Schwestern, der sich spatter als deren Wächter des Lichts entpuppte, auch bekannt als Schutzengel. Über die Jahre hat Krause mit den Hexen so einige Dramen durchgemacht – man erinnere sich an seine Kurz-Affäre mit Alyssa Milano, gefolgt von seiner Scheidung.

Als Leo führt er eine wackelige Eh emit der launischen Piper (Holly Marie Combs) die letzte Season scheinbar gescheitert ist. Aber es besteht die Hoffnung, dass diese übernatürliche Liebe in Staffel 7, die Sonntag Nacht anläuft, gekittet wird. Lest hier die magischen Details…

Leo wurde letzte Staffel zum Ältesten befördert, richtig?

Brian Krause: Richtig. Einer der anderen Ältesten, Gideon, spielte falsch und ich habe ihn aufgehalten. Ich habe mich dazu entschieden, aus dem Himmel zurück zu kehren, um an der Erziehung meiner Kinder teilzuhaben und bei den Charmed Ones zu leben. Ich bin nicht zu den Ältesten zurück gegangen, aber ich habe einen wachsamen Blick bekommen, was gut und was böse ist.

Leo und Piper haben sich getrennt als Leo ein Ältester wurde.

Krause: Ja. Als klar wurde, dass ich nicht mehr so oft bei ihr sein konnte, habe ich die Beziehung beendet, damit sie frei sein konnte.

Wurden die beiden je geschieden? Ist die Ehe denn noch legal seit Leo ein Ältester ist?

Krause: Ich glaube nicht, dass sie offiziell geschieden wurden – ich vermute es nur. Das ist eine der Sachen die ich nicht sicher weiß. [lacht] Ich habe nie irgendwelche Scheidungspapiere gesehen! Ich denke nicht, dass e seine Vereinbarung gibt und ich weiß nicht weiß auch nicht, wo Leo Geld herkriegt, um sie Klamotten zu kaufen oder andere Sachen. Ich vermute, die Hexen haben einen Treuhandfonds oder einen guten 401K. Keiner von uns darf seine Kräfte zum eigenen Vorteil einsetzen. Wir können nur Menschen beschützen.

Das beißt sich. Ich ware wohl eine schlechte Hexe und hätte Spaß.

Krause: Dann müssten wir dich vernichten!

Das traust du dich nicht. Also, wo steht Leo in der neuen Staffel?

Krause: Ich ziehe alleine los, um Dämonen zu jagen, jeden zu jagen, der hinter meinem Kind her ist und diejenigen zu töten. Ich folge nicht länger den Regeln des Ältestenrates. Ich mache meine eigene Regeln. Es gibt Angriffe auf die Schwestern und meinen Sohn und ich versuche, die Angreifer aufzuhalten und alles Böse zu vernichten. Das gute ist, mein Charakter ist endlich nicht mehr sanft. Ich bin aggressiver. Ich orbe nicht mehr von Ort zu Ort und heile Menschen, ich kann Dinge explodieren lassen!

Leo und Piper kommen wieder zusammen, richtig?

Krause: Bis jetzt hab ich kein Script gelesen in dem das steht, aber ich kanns mir gut vorstellen. Leo will mit Piper zusammen sein und sie will mit ihm zusammen sein. Und wir hängen jetzt mehr zusammen als früher, als ich noch nicht „oben“ lebte. Wir hatten ja eine sehr intime Nacht zusammen in der letzten Staffel....

Hoffentlich denkt Leo nicht, sie war mit anderen Männern zusammen gewesen.

Krause: Sie hatte einige Dates letztes Jahr. Leo war ganz schön eifersüchtig – denn sie ist seine Frau! Wir haben uns ja nicht getrennt, weil wir das wollten, es waren die Umstände. Ich will, dass sie glücklich ist, aber nicht, dass sie auf Tuchfühlung mit anderen Männern geht!
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben