• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mögliche Episoden: Inhalte

@charmful phoebe. das was sie im moment kann, ist schweben. ich denke mal mit fliegen ist halt "sich in der luft fortbewegen" :D gemeint. im moment kann sie ja nur "in der luft stehen"

ich freu mich auch schon riesig auf die 6. staffel.
obwohl wir ja noch nicht einmal die 5. gesehen haben.
*freu* :) :D *juchuu*
 
Werbung:
Wenn sie Paige wieder durch Prue ersetzen würden fänd ich das ziemlich dämlich, das wäre dann einfach zu unglaubwürdig. Ausserdem wäre es Paige gegenüber überhaupt nicht fair...sie wäre dann eher so eine Art "Füller" gewesen. Es heisst ja, dass Rose nach der sechsten aussteigt... :(
 
Ja, aber durch die Macht es Besens oder?

Sie besitzt ja nur die Kraft Levitation - also Schweben.

In der Folge "Wünsch dir was" hatte sie die Kraft Fliegen und diese war etwas anders.
 
Diese Spoiler entsprechen nicht der Wahrheit, wenn man anderen Boards glauben schenken darf. Sie wurden einfach nur erfunden, ( Wenn dem nicht so ist, lass ich mir auch gern widersprechen)
 
Das kann gut sein!
Ich hab ja auch nicht behauptet, dass sie stimmen - glücklicherweise. ;) Ich weiss, man muss mit solchen Sachen vorsichtig sein, aber es ist trotzdem interessant, auch wenns denn nicht so ist.
Aber danke für die Info!!!!!
 
Wow. Das ist ja mega interessant. Wenn Dan wirklich zurückkomen sollte, das fänd ich schon toll. Aber ich erinnere mich, irgendwo in einem Interview gelesen zu haben, dass sein Entschluss bindend wär (also damals). Deshalb kann ich dem nicht so recht glauben, aber das muss ja nix heißen! :D
 
Also wenn die Spioler echt gewesen wären, fänd ich das doof. Ich meine, ICH WILL DAN NICH ZURÜCK !! :D

Aber sind Gott sei dank ja nur Fakes *ggg*
 
Werbung:
Dan wäre ja sicher nicht wieder Piper's Freund geworden. Es wär spannend gewesen, wenn er nochmals mit der Magie konfrontiert geworden wär. *g*
 
Zurück
Oben