1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bekommt Piper ein zweites Kind?? (Spoiler enthalten)

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Moonflower, 3 November 2003.

  1. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    was ich da alles lese...das klingt ja so, als wird charmed immer komplizierter...
    aber die idee, dass dan der vater von pipers zweiten kind sein könnte, finde ich blöd... alte charaktere zurückzurufen find ich nicht so toll... da muss es schon ein neuer kerl sein... da gefällt mir die idee, mit dem kind von einer anderen hexe austragen, schon besser...
    aber am besten ist es noch, wenn man sich einfach noch geduldet und abwartet, was die autoren von charmed erfinden. ich lasse mich auf jeden fall überraschen.
     
  2. Marnie

    Marnie Guest

    Hi!
    Ja, finde es auch nicht so gut,, wenn immer wieder alte Charaktere zurückgeholt werden. Irgendwie klingt das wirklich alles viel komplizierter. Vorher war es irgendwie besser, aber ich hoffe mal das die Produzenten sich was tolles einfallen lassen (wie bis jetzt immer) und das mir wieder super gut gefällt. Aber es kann mir nur gefallen wenn Piper und Leo zusammen bleiben und das könnte schwer werden! *heul*
    Marnie
     
  3. Sindy

    Sindy Guest

    Es wäre irgendwie besser wenn die anderen zwei noch ein baby bekommen würden doch piper ist eine gute Mutter und ich schätze dass sie mit 2 babys klar kommen würde doch keinen Vater dazu zu haben das wird sie nervlich her sicher nicht verkraften und braucht sicherlich sehr viel unterstützung von Phoebe und Paige!!!Eigentlich würde es eine logische Erklärung geben wenn Pipers 2 Kind ein Mädl werden würde den die 3 sind ja in einer Folge in die Zukunft gereist und da hatte Piper auch ein Mädl!!!Aber wenn Chris,wie Ling sagt,das zweite Kind ist dann wird es wahrscheinlich Stimmen doch vielleicht gibt es ja die Möglichkeit das Piper 3 Kinder bekommt!!!Lg Sindy
     
  4. Marnie

    Marnie Guest

    Ja, ich denke schon, dass Ling recht hat. Sie müsste es ja eigentlich wissen. Ohne leo könnte Piper das alles nicht schaffen. Sie ist zwar eine starke Frau/hexe, aber das würde sie glaube ich nicht verkraften, deshalb ist es ohne leo auch voll doof. Er gehört einfach zu Piper, ohne ihn geht das alles gar nicht!
    ich hab mir überlegt, dass vielleicht Prue was mit dem zweiten kind zu tun hat. ich weiß auch nicht warum, aber das ist mir einfach so in den Sinn gekommen!
    marnie
     
  5. Sindy

    Sindy Guest

    Aber wenn Prue was mit dem zweiten Kind zu tun hätte dann müsste man eigentlich nur zwischen Chris und Prue nach zusammenhänge suchen vielleicht würde man ja auf was stoßen!!
     
  6. Marnie

    Marnie Guest

    Mhhh.............glaub ich eher nicht, dass die viel gemeinsam haben, aber Chris kommt ja aus der Zukunft, um zu verhindern das Wyatt, wenn er mal groß ist, böse wird und die ganze Welt zerstört. Vielleicht hat Prue Chris in seine Vergangenheit geschickt. Könnte ja sein, oder nicht?
    marnie
     
  7. Sindy

    Sindy Guest

    Naja vielleicht ist Prue ja sowas wie die Beschützerin aller Halliwellkinder die noch kommen werden,weil sie ja keine bekommen konnte!!Wäre auch eine Möglichkeit!"!
     
  8. Marnie

    Marnie Guest

    Ja, das mit Prue als Beschützerin aller noch kommenden Halliwell-Kinder könnte schon sein. Aber irgendwie hoffe ich, dass dieser Chris so bald wie möglich wider verschwindet, immerhin mag er Leo nicht und der soll unbedingt wieder mit Piper zusammen kommen, sonst hat die ganze Serie für mich irgendwie keinen Sinn mehr. Die Beziehung von Piper und leo war immer fast das Schönste an der Serie, na gut die von Phoebe und Cole natürlich auch. Schlimm genug, dass Cole gehen musste, aber wenn Leo jetzt auch nicht mehr da ist, ist das alles irgendwie blöd! Oder was meint ihr dazu?
    Marnie
     
  9. Delfina

    Delfina New Member

    Registriert seit:
    18 Januar 2003
    Beiträge:
    551
    Ort:
    Nürnberg
    Also soweit ich weiss aus der Serie, weiss nur Phoebe, dass Chris Piper's 2ter Sohn ist und sie will ihm helfen sicherzustellen, dass er geboren wird. Ich glaube also nicht, dass Prue damit was zu tun hat. Doch hoffen wir mal, dass Phoebe so erfolgreich ist sie nicht nur fuer eine Nacht zusammezubringen.
     
  10. Ling

    Ling New Member

    Registriert seit:
    12 Oktober 2001
    Beiträge:
    3.486
    Japp, das ist der Stand zur Zeit, aber ich denke mal, dass es nicht lange so bleibt. Die bisher lustigste Quote von 5.15 ist: Chris " If Mom and Dad don't screw this month, I am screwed". Aber auch Phoebes unsichere Frage: " I hope I didn't hit on you."
     
  11. Prudence

    Prudence living my dreams Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Juli 2003
    Beiträge:
    3.219
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Baden
    Also irgendwie klingt die ganze Geschichte "Wyatt wird böse und beherrscht später die ganze Welt " ein bißchen arg nach Star Wars. Die werden doch da keine Iddeen übernehmen? Des passt doch irgendwie gar net zu Charmed.

    Naja, warten wir's ab, diese ganzen Spekulationen bringen uns eh nicht weiter.
     
  12. Ling

    Ling New Member

    Registriert seit:
    12 Oktober 2001
    Beiträge:
    3.486
    Welche Spekulationen meinst du ?

    Tatsache ist: in 6x10 sehen wir Wyatt in der Zukunft und es wird gezeigt dass er Boese ist. In 6x14 erfaehrt Phoebe das Wyatt Leos und Pipers Sohn ist. Eine Folge spaeter erfaehrt Paige das gleiche.
     
  13. Prudence

    Prudence living my dreams Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Juli 2003
    Beiträge:
    3.219
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Baden
    Ich meinte die verschiedenen Spekulationen wie Piper zu dem Kind kommt (vom vergleich zur Jungfrau Marie, über per Magie, bis zu den verschiedenen One Night Stands)

    Ich glaub euch natürlich, das Wyatt in der Zukunft böse ist.
     
  14. Ling

    Ling New Member

    Registriert seit:
    12 Oktober 2001
    Beiträge:
    3.486
    So wie das in der letzten Folge aussah, kommen sie wieder zusammen, aber ich will mich da nicht festlegen.
     
  15. Prudence

    Prudence living my dreams Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Juli 2003
    Beiträge:
    3.219
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Baden
    Hoffentlich, ich fand's ja schon in der 2. Staffel schlecht, dass die beiden nicht mehr zusammen sind, aber wenn sie sich jetzt ganz trennen wäre das ja noch schlimmer, nach allem was sie zusammen durchgemacht haben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden