• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bekommt Piper ein zweites Kind?? (Spoiler enthalten)

Die Frage ist nur, warum er Leo nach Valhalla geschickt hat! Ich meine, dass man doch grob unterteilen kann in gut und böse.
Warum wird also jemand, der gut ist, in einem anderen Ort festgehalten? Und vor allem - gehen wir davon aus, dass Chris gut ist - warum wird er von Chris dort festgehalten. Es sei denn Chris ist nicht gut und will Leo loswerden....
 
Werbung:
hi

das ist, was ich weiß:

Wyatt ist in der Zukunft schlecht, schlechter geht es nicht mehr. Und Chris wurde zurückgeschickt, damit er das Problem löst.


Eigentlich ganz einfach: Chris vernichtet Wyatt, löscht das Gedächtnis aller, bezüglich Wyatt. Dann bekommt Piper ihr Kind, es wird ein Mädchen und damit wird auch bestätigt, was sie in der Zukunft gesehen hat. Nämlich daß sie zwei Mädchen hat. Klar, klingt böse, daß Wyatt ausgelöscht wird, aber das wär doch eigentlich das logischste oder?
 
hört sich schon logisch an, aber ein böser wyatt, das find ich schon traurig, hab aber ihn einem thread einen clip angesehn, wo wyatt erwachsen war und da war er ja auch böse, also wirds leider stimmen.
 
prudence_ghost schrieb:
hört sich schon logisch an, aber ein böser wyatt, das find ich schon traurig, hab aber ihn einem thread einen clip angesehn, wo wyatt erwachsen war und da war er ja auch böse, also wirds leider stimmen.


Hmm, ich befürchte auch, dass so ähnlich enden wird. Jemand, der als Kind bereits so mächtig ist wie Wyatt, der wäre einfach später ein zu starker Vertreter der Guten. So wird er wohl böse, und ich könnte mir auch vorstellen, dass sogar Piper selbst ihn tötet, weil ihr das Ausmaß der Macht des Junge klar wird.

Allerdings legt das auch die Vermutung nahe, dass Leo und Piper nicht wieder ein Baby zusammen bekommen, also das Baby von jemanden anderem kommen muss....
 
Also soweit ich weiß ist der chris der wyatt und wurde zurückgeschickt damit er etwas ändert! kann schon sein, dass er sich selbs dann umbringt um in der zukunft keinen schaden mehr anzurichten. was dass zweite kind betrifft, dass mussten sie ja irgendwie einbauen, weil piper ja auch in echt schwanger ist!!! dass satnd in der zweitneusten yam! dass die zukunft sich dann bestätigt ist schon logisch, aber dass der chris (wyatt) sich umbringt fänd ich schon nicht so toll!!!
 
also Chris ist defenitief nicht Wyatt.
Er ist nur aus der Zukunft gekommen um das zu verhindern, was Wyatt einmal machen wird.
Und das verspricht er Baby Wyatt in der Folge Chriss Chrossed aus der 6. Staffel

@ iop: Find ich erlichgesagt nicht so toll, da mann auch einfach verhindern kann, dass Wyatt böse wird, man muss ihn nicht gleich umbringen.
Und ausserdem hatte Piper in der Zukunft nur ein Mädchen und zwar Melinda
 
also ich fände es cool. wenn sie noch ein baby bekommt. villeicht wollen Phoebe und Paige keine Kinder und von wem den bitte schön? hmm.. sie haben ja nicht mal Freunde. ich fände es nicht gerade sehr Gefühl voll wenn piper ihr eigenes Kind umbringen muss und ich glaube dann würde sie gerne ihre Kräfte verlieren.
 
Werbung:
Naja, die Phoebe und die Paige haben ja wirklich keinen Freund. also woher sollen sie dann ein Mind kriegen! Ich finde die Sache mit dem Cole ja sowieos scheiße, aber egal! Also, ist der Leo jetzt der Vater von Piper´s zweitem Kind oder nich?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben