1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bekommt Piper ein zweites Kind?? (Spoiler enthalten)

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Moonflower, 3 November 2003.

  1. ThePitt

    ThePitt Guest

    Die Frage ist nur, warum er Leo nach Valhalla geschickt hat! Ich meine, dass man doch grob unterteilen kann in gut und böse.
    Warum wird also jemand, der gut ist, in einem anderen Ort festgehalten? Und vor allem - gehen wir davon aus, dass Chris gut ist - warum wird er von Chris dort festgehalten. Es sei denn Chris ist nicht gut und will Leo loswerden....
     
  2. iop

    iop Guest

    hi

    das ist, was ich weiß:

    Wyatt ist in der Zukunft schlecht, schlechter geht es nicht mehr. Und Chris wurde zurückgeschickt, damit er das Problem löst.


    Eigentlich ganz einfach: Chris vernichtet Wyatt, löscht das Gedächtnis aller, bezüglich Wyatt. Dann bekommt Piper ihr Kind, es wird ein Mädchen und damit wird auch bestätigt, was sie in der Zukunft gesehen hat. Nämlich daß sie zwei Mädchen hat. Klar, klingt böse, daß Wyatt ausgelöscht wird, aber das wär doch eigentlich das logischste oder?
     
  3. Lucrezia

    Lucrezia New Member

    Registriert seit:
    25 August 2003
    Beiträge:
    3.933
    Ort:
    in a vicious circle
    hört sich schon logisch an, aber ein böser wyatt, das find ich schon traurig, hab aber ihn einem thread einen clip angesehn, wo wyatt erwachsen war und da war er ja auch böse, also wirds leider stimmen.
     
  4. ThePitt

    ThePitt Guest


    Hmm, ich befürchte auch, dass so ähnlich enden wird. Jemand, der als Kind bereits so mächtig ist wie Wyatt, der wäre einfach später ein zu starker Vertreter der Guten. So wird er wohl böse, und ich könnte mir auch vorstellen, dass sogar Piper selbst ihn tötet, weil ihr das Ausmaß der Macht des Junge klar wird.

    Allerdings legt das auch die Vermutung nahe, dass Leo und Piper nicht wieder ein Baby zusammen bekommen, also das Baby von jemanden anderem kommen muss....
     
  5. Piper_89

    Piper_89 New Member

    Registriert seit:
    17 Juni 2003
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Niddatal
    Also soweit ich weiß ist der chris der wyatt und wurde zurückgeschickt damit er etwas ändert! kann schon sein, dass er sich selbs dann umbringt um in der zukunft keinen schaden mehr anzurichten. was dass zweite kind betrifft, dass mussten sie ja irgendwie einbauen, weil piper ja auch in echt schwanger ist!!! dass satnd in der zweitneusten yam! dass die zukunft sich dann bestätigt ist schon logisch, aber dass der chris (wyatt) sich umbringt fänd ich schon nicht so toll!!!
     
  6. Lucrezia

    Lucrezia New Member

    Registriert seit:
    25 August 2003
    Beiträge:
    3.933
    Ort:
    in a vicious circle
    also nach neuesten informationen ist chris nicht wyatt (soweit ich weiß)
     
  7. holly_virginia

    holly_virginia New Member

    Registriert seit:
    13 Mai 2003
    Beiträge:
    321
    Ort:
    witches town
    also Chris ist defenitief nicht Wyatt.
    Er ist nur aus der Zukunft gekommen um das zu verhindern, was Wyatt einmal machen wird.
    Und das verspricht er Baby Wyatt in der Folge Chriss Chrossed aus der 6. Staffel

    @ iop: Find ich erlichgesagt nicht so toll, da mann auch einfach verhindern kann, dass Wyatt böse wird, man muss ihn nicht gleich umbringen.
    Und ausserdem hatte Piper in der Zukunft nur ein Mädchen und zwar Melinda
     
  8. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    Ich finde das eigentlich schade. Weil... ich weiß nich... so wie Chris könnte ich mir Wyatt später mal vorstellen. :zustimmen Aber dann nich. :D ;)
     
  9. Josephine

    Josephine New Member

    Registriert seit:
    16 Juli 2003
    Beiträge:
    876
    Ach, von wem denn? :D:D:D
     
  10. Jana

    Jana Active Member

    Registriert seit:
    3 Januar 2003
    Beiträge:
    1.465
    Ort:
    irgendwo und nirgendwo
    aber weiss man in zwischen zeit schon wer der vater von chris ist???????
     
  11. Shiny

    Shiny New Member

    Registriert seit:
    25 Oktober 2003
    Beiträge:
    4.262
    Ort:
    Central Perk
    Also ich find das eine doofe lösung phoeb und paige sind doch auch mal dran mit babykriegen oder?
     
  12. pipaprph

    pipaprph New Member

    Registriert seit:
    16 November 2003
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Bei Duncan zuhause
    Find ich auch Phoebe und Paige sind doch
    auch mal dran!!!!
    Paige sollte auch mal einen festen
    Freund haben der
    auch eine Rolle hat wie Leo!!!!!
     
  13. *April*

    *April* New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2004
    Beiträge:
    559
    Ja, es sollte jemand noch ein Baby bekommen !
     
  14. also ich fände es cool. wenn sie noch ein baby bekommt. villeicht wollen Phoebe und Paige keine Kinder und von wem den bitte schön? hmm.. sie haben ja nicht mal Freunde. ich fände es nicht gerade sehr Gefühl voll wenn piper ihr eigenes Kind umbringen muss und ich glaube dann würde sie gerne ihre Kräfte verlieren.
     
  15. Piper_89

    Piper_89 New Member

    Registriert seit:
    17 Juni 2003
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Niddatal
    Naja, die Phoebe und die Paige haben ja wirklich keinen Freund. also woher sollen sie dann ein Mind kriegen! Ich finde die Sache mit dem Cole ja sowieos scheiße, aber egal! Also, ist der Leo jetzt der Vater von Piper´s zweitem Kind oder nich?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden