1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bekommt Piper ein zweites Kind?? (Spoiler enthalten)

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Moonflower, 3 November 2003.

  1. Pasiphae

    Pasiphae New Member

    Registriert seit:
    12 Mai 2003
    Beiträge:
    4.243
    Ort:
    Wuppertal
    Stimmt, eigentlich dürfte es Melinda sein. Aber wenn das Baby nicht von Leo ist, was ja anscheinend wahrscheinlich ist :(, dann kann es leider auch nicht Melinda sein.... Schade.
     
  2. Moonflower

    Moonflower Guest

    Ja, total schade! *flenn* Jedoch bin ich guter Hoffnung, und wie Brad Kern sagt "Love will conquer it all", also werden Piper und Leo es bestimmt schaffen, wieder zusammenzukommen, und dann wird auch das Baby von ihm sein. :)
     
  3. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    Naja, aber dass das, was in der Zukunft war, nicht eintreten muss, wissen wir doch inzwischen schon? Prue ist tot, und Wyatt wird in der Zukunft mit keinem Wort erwähnt. Von daher ist es auch nicht gesagt, dass Piper zwangsläufig noch dieses Mädchen bekommen muss. Vielleicht bekommt sie ja auch eine "männliche Macht der Drei".
     
  4. Lucrezia

    Lucrezia New Member

    Registriert seit:
    25 August 2003
    Beiträge:
    3.933
    Ort:
    in a vicious circle
    männliche macht der 3 hört sich ja gut an,
    aber in irgendeiner folge der 1. staffel wurde ja gesagt, dass
    hexenkräfte nur den weiblichen Nachkommen weitergegeben
    werden, von daher find ich es schon komisch, dass wyatt fähigkeiten
    hat und dann noch eine macht der 3 männlich?
     
  5. Ling

    Ling New Member

    Registriert seit:
    12 Oktober 2001
    Beiträge:
    3.486
    Dadurch Wyatt ein besonderes Kind ist (zweimal gesegnet, was auch immer das bedeutet), was wird dann mit dem zweiten Kind sein?
     
  6. Moonflower

    Moonflower Guest

    Das kommt auf den Vater an...sollte es aber keinen geben, wird das Baby sicher noch spezieller als Wyatt.

    "Naja, aber dass das, was in der Zukunft war, nicht eintreten muss, wissen wir doch inzwischen schon? Prue ist tot, und Wyatt wird in der Zukunft mit keinem Wort erwähnt. Von daher ist es auch nicht gesagt, dass Piper zwangsläufig noch dieses Mädchen bekommen muss."

    Stimmt, daran hab ich zwar auch schon gedacht, trotzdem glaube ich, dass sich das nicht ändern wird. Ausserdem ist ja auch etwas war geworden, was in der Zukunft passiert ist, nämlich dass Piper und Leo sich haben scheiden lassen.
     
  7. holly_virginia

    holly_virginia New Member

    Registriert seit:
    13 Mai 2003
    Beiträge:
    321
    Ort:
    witches town
    Hatte es leider auch bei ein anders thema geschrieben, aber ich glaube hier ist es besser:

    Also, nochmal was dazu, wegen charmed, mir ist da so was eingefallen.

    Darf Leo, die Zauberhaften noch heilen, als Ältesten rat?
    Wenn er es nicht darf, dann könnte man es so machen:
    Piper und Phoebe werden bei einem tragichen Unfal, wie z.B eine große Explosion in einem kaufhaus oder ähnliches, schwer verletzt. Phoebe droht zu sterben und Chris darf sie nicht heilen, da diese Werk nicht von eibnem Dämon war.
    Doch Leo ( falls er noch andere Schmerezen spührt) kann den Schmerz, der durch Piper geht nicht ertragen und verstößt wieder mal gegen die Regeln.

    Piper und Phoebe liegen unter trümmern begraben und Piper versucht Phoebe wach zu halten, doch es ist zu spät. In diesem Augenblick kommt Leo und heilt Phoebe. obwohl er das nicht darf.

    Piper und Phoebe wurden anschließend heil von der Feuerwehr gefunden.
    Und Leo ist, so wie das Schicksal es will, wieder ein Wächter des Licht und keiner mehr vom Ältesten Rat.

    Naja, und nach ewigem hin und her, finden leo und Piper doch wieder zueinander und bekommen ein zweites Kind. Denn da Leo wieder öfters auf der erde lebt und sich um seine familei kümmern kann, hat sich die Lage natürlich geändert.

    Tja, was meint ihr dazu. Wäre doch ne notlösung wert, oder???

    piper00
     
  8. Piper22

    Piper22 Guest

    vielleicht wissen die produzenten bis auf das sie die schwangerschaft mit einbauen selbst noch nicht was sie machen!!!
    piper00- das ist schon ne gute idee!!
    kann aber auch sein das vielleicht eine andere mächtige hexe schwanger ist die dann aber von nem dämon angegriffen wird und bevor sie stirbt das magische kind in ihr zu einer anderen erfahrnen hexe geht!!!
    und wie es der zufall (oder leo??) will ist es piper die da drüber verwundert ist es aber diese situation dann akzeptiert. schlisslich kennt sich piper jetzt mit kindern aus und ist in der hexenkunst sehr erfahren!!! und wenn leo einer der ältesten ist könnte es ja sein das er das so gewählt hat das nicht phoebe oder paige das kind bekommt!!!
    vielleicht erhofft er sich dadurch ja das piper in wieder braucht (bei soooo viel verantwortung) aber wer weiß..............???????:colgate:
     
  9. Lucrezia

    Lucrezia New Member

    Registriert seit:
    25 August 2003
    Beiträge:
    3.933
    Ort:
    in a vicious circle
    @piper22: diese idee find ich bisher am besten
     
  10. Moonflower

    Moonflower Guest

    Ich glaub nicht, dass sie das Kind von jemand anderem quasi übernimmt, das wär irgendwie zu "unpersönlich", meint ihr nicht?
    Wie früher schon mal erwähnt, vielleicht läufts wie bei der Jungfrau Maria. *g*
     
  11. MagicAnja

    MagicAnja New Member

    Registriert seit:
    13 Oktober 2002
    Beiträge:
    1.161
    Ort:
    Bern(hauptstadt Schweiz)
    Also ich hoff schon, dass es ein Mädchen währ. Ich meine, in "Hexenjagd", z.B., hatte Piper ja eine Tochter, aber sie reisten da 10 Jahre in die Zukunft. Naja, ich hätts am liebsten, wenn es doch von Leo währ, und sie sich wieder vertragen.
    Durch Magie schwanger werden? Naja, ist irgendwie seltsam. Da gefällt mir die Theorie, dass das Kind eigendlich Phoebe gehört, schon besser.
     
  12. holly_virginia

    holly_virginia New Member

    Registriert seit:
    13 Mai 2003
    Beiträge:
    321
    Ort:
    witches town
    @ piper22:
    Klar, könnte auch sein, aber wie Monnflower sagt, dass ist ziemlich unpesönlich.
    Und es gibt viele, die das für lächerlich halten. Obwohl bei der Magie ales möglich ist!!!

    Aber leider entscheiden des nicht wir sondern die Produzenten.
    naja, vielleicht sollten sie sich Rat vom Publikum holen.
     
  13. Unregistered

    Unregistered Guest

    Wers glaubt wird seelig..........eine Tochter wird es sicher nicht sein. Es stimmt schon das sie in die Zukunft eine Tochter hatte, aber in der Zukunft lebte PRUDENCE auch noch. Also wie ihr jetzt sieht lebt Prue nicht, also glaub ich nicht das es eine Tochter wird.
     
  14. Lucrezia

    Lucrezia New Member

    Registriert seit:
    25 August 2003
    Beiträge:
    3.933
    Ort:
    in a vicious circle
    aber das selbe hat ja auch die seherin gemacht mit phoebes baby, durch magie hat sie es dann auf sich übertragen
     
  15. -SaNjAnA-

    -SaNjAnA- New Member

    Registriert seit:
    13 September 2003
    Beiträge:
    1.056
    Ort:
    Hölle auf Erden
    Pipers Lover

    Ja, sie hat es schon gemacht, aber das ist nicht dasselbe. Ich denk mal, wenn Leo nicht mit Piper zusammensein kann, sollte Piper am Ende doch nicht allein sein. Vielleicht kann sie mit Dan zusammenkommen. Und das Baby könnte vll von ihm sein, oder sie bleibt mit Leo zusammen. Ich möchte schon das sie mit Leo bleibt, aber wenn es nicht geht, dann sollte sie mit Dan zusammenkommen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden