1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bekommt Piper ein zweites Kind?? (Spoiler enthalten)

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Moonflower, 3 November 2003.

  1. Rainbow

    Rainbow New Member

    Registriert seit:
    2 März 2003
    Beiträge:
    1.202
    Ort:
    In mEineR verQueRen WeLt
    Weiß man auch von wem Phoebe dann irgendwann mal schwanger ist? Hat sie eigentlich in der 6. einen Langzeitfreund??
     
  2. PiperLoveLeo

    PiperLoveLeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    3.865
    Ort:
    Köln
    @ piper08 Ja sie ist mit Jason Dean zusammen, zu dem zieht sie auch kurz mal oder nach honkkong aber meiner meinung aht sie viiiele seitensprünge...es wird nicht gesagt von wem das kind ist...

    Ach aj und das mit dem verhüten, ich glaub die waren da grad tod, wo die das gemacht haben, wo man kinder bekommt, vll hatten sie ja nüx dabei ;)

    edit:

    [​IMG]

    das ist doch leo oder?
     
  3. Cleopatra

    Cleopatra New Member

    Registriert seit:
    15 Mai 2004
    Beiträge:
    1.485
    Ort:
    Wien
    Ich weiß nicht ob das stimmt aber im Epi-guide steht drinnen das Piper mit einem Typen ein Date hatte und Chris dann zu Leo sagte Heute wird meine Mutter mit mir schwanger oder??
     
  4. Dinah

    Dinah New Member

    Registriert seit:
    5 Mai 2004
    Beiträge:
    50
    Ort:
    *at the highway to hell*
    Piper ein zweites Kind? Ich weiß nicht, von wem denn?
     
  5. *~Paige~*

    *~Paige~* Guest

    ja, das hab ich auch schon gehört, das chris pipers 2. sohn wird, aba ob leo der vater ist, weiß ich nicht...
    ich hoffe ihr gebt mir bescheid, wenn ihr mehr wisst ;)

    bis bald eure *~Paige~*
     
  6. PiperWyatt13

    PiperWyatt13 New Member

    Registriert seit:
    4 Mai 2004
    Beiträge:
    143
    Ort:
    im halliwell-manor
    Ja Piper wird in der Folge 6x16 schwanger!
    Leo und Piper sind in einer Zwischenwelt gefangen und Leo ist verletzt!
    Die beiden denken sie würden sterben!
    Und deshalb schlafen sie miteinander und zeugen so Chris.
     
  7. Is ja cool! *g* Ich dachte schon, dass der Vater von Chris irgendjemand anderes sein wird, nur nicht Leo...naja, so kann man sich täuschen *g*
     
  8. ~BreeVanDeKamp~

    ~BreeVanDeKamp~ New Member

    Registriert seit:
    10 Juni 2004
    Beiträge:
    248
    Ort:
    Wisteria Lane
    Hab gerade auf der Homepage auf WB den Trailer zur letzten Folge der 6 Staffel angeguckt, da gabs ne kurze szene vo man Piper sieht mit einem Dicken Bauch! :)) Sie wird wohl schon wieder schwanger sein! Oder ob das nur in diesere Serie geschieht weil sie sowiso dortdrin in eine andere welt geschickt werden! Bin schon gespannt wenn diese Folge auf TSR kommt! :rofl:
     
  9. Kim

    Kim New Member

    Registriert seit:
    12 Juni 2004
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    NÖ,Ö
    wow!
    chris ist also doch piper´s und leo´s sohn.
    mann, und ich esel wollt es bis jetzt nie glauben!
    tja hab schon wieder mal dazugelernt...
    ich find es echt witzig dass piper 2 jungs bekommt, weil ja der restliche clan bloß aus weiblichen personen besteht :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden