• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Augenfarbe....

Welche Augenfarbe habt ihr?

  • Blau

    Stimmen: 30 19,1%
  • Braun

    Stimmen: 54 34,4%
  • Grün

    Stimmen: 15 9,6%
  • Grau

    Stimmen: 0 0,0%
  • Blau-Grau

    Stimmen: 18 11,5%
  • Blau-Grün

    Stimmen: 17 10,8%
  • Braun-Grün

    Stimmen: 10 6,4%
  • Grün-Grau

    Stimmen: 13 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    157
Werbung:
@ Shade: Maahh, ich klau dir deine Wimpern :zustimmen ! *gg*

Also ich hab braune Augen mit einem schwarzen Rand so ;) !
Ich mag aber meine Augen nicht so *gg* ... aber ist mir auch egal :rofl:
 
ich hab grüne augen mit so einem scharzen rand .(k.A. wie ich das beschreiben soll)
Bin auch sehr zufrieden damit
 
Ich habe blaue Augen. Ich bin voll und ganz damit zufrieden. Aber mit meinen Wimpern bin ich auch nicht zufrieden. Die haben auch überhaupt keine Form. Auch wenn ich eine wimpernzange benutze hält das auch nicht viel
 
Ich habe genauso wie Emmy:Grüne Augen & rote Haare!!früher hate ich mal Grün-Bleuliche Augen,aber jetzt sind sie richtig grün,obwohl...neulich meinten eine Freundin das ich einen schimmer orange in den Augen hätte!!Ich weiß nicht ob das Stimmt.Ich bin jedenfalls voll und ganz mit meiner Augenfarbe zufrieden.
 
Ich habe dunkelbraune Augen. Im hellen Licht kann man es gar nicht wirklich erkennen, denn dann reflektiert es und man sieht nur sein Spiegelbild, die Augenfarbe ist dann ziemlich schwer zu erkennen.
Der Rand meiner Augen ist schwarz.
@Kallisto: Ich habe auch eine Brille, aber die schon seit ich etwa 4 bin. Ich kenne nichts anderes. Vielleicht wechsle ich auch auf Kontaktlinsen........eines Tages......
 
Ich habe blaue augen und bin zufrieden damit. Schön fidne ich auc hnoch braune augen grüne gefallen mir nicht so sehr aber sind auc hin ordnung. ich finde die augenfarbe ist nicht besonders wichtig :D

glg
 
Ich hab auch blaue augen, und das passt auch ganz gut zu mir, was ich auch schön finde sind ganz intensive grüne (die sind aber ziemlich selten) und braune sind auch schön! Ich kenn jemanden der hat sooo schöne Augen, des kann man grár ned richtig beschreiben, blau, grün, grau... alles mögliche, voll schön :D

lg
 
ich hab grünblaue augen, das ist aber irgendwie komisch, nämlich: innen sind sie grün als rund um die Pupille und so, haben aber einen deutlichen blauen Rand. mir ist das eigentlich egal welche augenfarbe ich hab :ka:
 
Ich hab dunkelbraune Augen und bin zufriden damit. Es ändert sich auch nicht.

Info:
Warum die meisten braune Augen haben?
Bei der entstehung eines Menschen werden immer die besten Gene von Mutter und Vater genommen ist ja klar. Das Gen für die Augen Braun ist viel stärker als das fürs Blau. Kommt drauf en welches sich besser durchsetzt, meistens das braune eben.
Wenn beide Eltern braune haben, kann auch sein das das Kind blaue hat, von den Grosseltern.
Natürlich gibt es auch andere Augenfarben.

schöne Grüsse aus der Schweiz
 
meine augenfarbe ändert sich hin und wieder zw. grün und blau, selten beim grün einen stich ins graue, aber nur gannnnnzzzzzz fast nicht sichtbar
 
Werbung:
Ich habe ganz dunkelbraune Augen und ich finde das noch schön. Ganz glasklarblaue Augen find ich auch sehr schön. Die sehen dann irgendwie so durchsichtig aus...die mag ich sehr. Aber meine sind auch gut;).
 
Zurück
Oben