• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Augenfarbe....

Welche Augenfarbe habt ihr?

  • Blau

    Stimmen: 30 19,1%
  • Braun

    Stimmen: 54 34,4%
  • Grün

    Stimmen: 15 9,6%
  • Grau

    Stimmen: 0 0,0%
  • Blau-Grau

    Stimmen: 18 11,5%
  • Blau-Grün

    Stimmen: 17 10,8%
  • Braun-Grün

    Stimmen: 10 6,4%
  • Grün-Grau

    Stimmen: 13 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    157
Ich habe eigentlich blau-grau-grüne augen. Zu meinem Ärger. In meinem Pass steht blau, aber das stimmt nicht recht. Manchmal habe ich sogar noch gelb im Auge. Das ist ein kuddelmuddel. Am liebsten hätte ich blaue Augen. Die sehen so rein aus. *g*
Außerdem hat Julian McMahon blaue Augen, die finde ich klasse :p
 
Werbung:
Also, ich finde ich hab braune, aber meine schulkollegen und kolleginnen sagen alle ich hab Braun-grün! ^^''
naja.. die wissens besser....
ich bin echt zufrieden mit meiner Augenfarbe!! :)
 
Hey!

Ich habe blaue Augen. Und da sagen immer sehr viele: "Du hast ja ur schöne Augen. Solche hätte ich auch gerne.." Und das nervt tierisch, aber tauschen möcht ich nicht wirklich. Ich bin froh, dass ich blaue Augen habe.
 
ich hab dunkel braune augen und nen dicken schwarzen rand um die pupille, deshalb siehts manchmal so aus als hätte ich ganz schwarze augen :D
 
Ich habe blaue Augen. So richtig klar. Manche sagen man sehe bei mir dadurch das "Muster" der Iris besser!? :colgate:
Aber ich denke blau ist blau. Meine Augen sind nicht speziell. Aber ich mag sie.

Das coolste was ich bis jetzt sah, waren die Augen einer Frau, (Farbe so braun-grün) und die hat auf der Iris überall schwarze Pünktchen.
Total speziell! Man kann sich das fast nicht vorstellen.

lg Michi
 
Das ist ne gute Frage, was ich für eine Augenfarbe habe.
Irgendwie blau-türkis. Keine Ahnung was das genau für eine Farbe ist. Ich find sie jedenfalls total schön.
 
Ich habe richtig dunkelbraune Augen...je älter ich wurde sdesto dunkler wurden sie wirklich! Manchmal sehen sie sogar fast schwarz aus.
Ich liebe Augen...ich könnte Stundenlang in schöne Augen gucken. *schwelg*
 
:) Ich hab richtig dunkel-barune Augen , die Mitte davon ist sowieso immer scharz , dann kommt braun und um das Braune hab ich noch mal einen scharzen Rand in den Augen das sieht richtig dunkel aus :lol:
In der Sonne leuchten meine Augen etwas orange-braun , aber noch zimlich dunkel
Ich bin sehr zufrieden damit , obwohl ich ziemlich doofe Wimpern habe ;)
 
ich hab blau-graue augen und um die pupille ist auch noch so ne andere farbe, n bisschen grünlich.
ich bin ganz zufrieden damit, in der sonne sehen die sogar richtig schön aus, aber ich hätte irgednwie gern braune Augen. :eindösen:
 
Also ich hab braune augen mit etwas grün gespickt. Hätt aba auch gern so schön dunkelblaue augen nicht so schirch helle.
 
Werbung:
Ich hab totale misch-masch-augen ;)
eigentlich grün, aber manchmal ist ein stich braun drin und manchmal ist es eher ein wenig bläulich... aber meistens grün-braun ;)
und dann noch urlange wimpern... :(
die brauch ich als mann nicht mal ^^
 
Zurück
Oben