• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Augenfarbe....

Welche Augenfarbe habt ihr?

  • Blau

    Stimmen: 30 19,1%
  • Braun

    Stimmen: 54 34,4%
  • Grün

    Stimmen: 15 9,6%
  • Grau

    Stimmen: 0 0,0%
  • Blau-Grau

    Stimmen: 18 11,5%
  • Blau-Grün

    Stimmen: 17 10,8%
  • Braun-Grün

    Stimmen: 10 6,4%
  • Grün-Grau

    Stimmen: 13 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    157
Werbung:
ich hab braune augen und bin eigendlich zufrieden damit die augen (augenfarben) sind das einziege das ich an meinem körper mag.
 
Schwer zu sagen, sie erscheinen im Licht immer anders, auf jeden Fall sind sie nicht eindeutig gefärbt. Mein Vaterhat blau-grau, meine Mutter braun-grün...was soll da auch gescheites rauskommen ;)
Also sie tendieren eher zu blau-grau weshalb ich auch dafür gestimmt hab.
 
Tja, meine Augenfarbe kann man nicht wirklich bestimmen. Die Farbe wechselt mit dem Lichteinfall und der Farbe meines Oberteils. Die Hauptfarben sind aber so braun, grün und grau. Ein totales Kuddelmuddel eben. Alle, die versucht haben meine Augenfarbe zu bestimmen, haben nach einer Weile von alleine aufgegeben ;) , da sie immer noch eine andere Farbe entdeckt haben ;).

sunny
 
Du hast bei der Umfrage die Auswahlmöglichkeit 'Misch-Masch' vergessen! *g* Jeder sagt, ich hätte blaue Augen aber: Am Rand sind sie grau, zur Pupille hin braun und mitten drin so ne Farbe zwischen blau, grün und grau!!! Sieht witzig aus, hab aber schöne Augen
 
meine augen sind so blau-grau-grün.
keine ahnung, sehn immer anders aus, aber eine der drei farben is immer dabei :)
ich bin mit meiner augenfarbe total zufriedn, ich finde, meine augen sind das schönste an mir :D
 
Phoebe3 schrieb:
Du hast bei der Umfrage die Auswahlmöglichkeit 'Misch-Masch' vergessen! *g* Jeder sagt, ich hätte blaue Augen aber: Am Rand sind sie grau, zur Pupille hin braun und mitten drin so ne Farbe zwischen blau, grün und grau!!! Sieht witzig aus, hab aber schöne Augen

*G* kommt mir irgenwie bekannt vor. Ich hab wie schon gesagt auch eine Kuddelmuddel oder Misch-Masch Augenfarbe. Also: Misch-Masch ist durchaus eine Frabe die in die Umfrage mitaufgenommen werden könnte ;)
Auch wenn die Farben nicht hundertprozentig definierbar sind finde ich meine Augenfarbe irgendwie schön.
 
Mein Augenfarbe hat sich innerhalb von einem Jahr von dunkelbraun in grün geändert im Moment bin ich im Wechsel von dunkelgrün ins hellgrüne :D
 
Also ich hab da nicht abgestimmt, da ich von jeder Augenfarbe etwas habe... (hab etwas eigenartige Augen ;))
Hab die Farben: grün, blau, braune Flecken drin :D, grau, .. einfach ein Mix.
 
@ nea: da gehts dir genauso wie mir! hab auch so komisch augen. grün, grau, blau,... hab sogar gelbe punkte drin! (nein, kein scherz)... tja, man muss damit leben, oder? :D
 
Werbung:
hi..ich gehöre zu den wenigen 7%... hab grün-graue augen....früher hab ich immer gesagt, dass ich blaue habe...wollte immer blaue augen haben ^^
 
Zurück
Oben