• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Augenfarbe....

Welche Augenfarbe habt ihr?

  • Blau

    Stimmen: 30 19,1%
  • Braun

    Stimmen: 54 34,4%
  • Grün

    Stimmen: 15 9,6%
  • Grau

    Stimmen: 0 0,0%
  • Blau-Grau

    Stimmen: 18 11,5%
  • Blau-Grün

    Stimmen: 17 10,8%
  • Braun-Grün

    Stimmen: 10 6,4%
  • Grün-Grau

    Stimmen: 13 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    157

_rory_

1.000er-Club
Registriert
16 Juni 2003
Beiträge
1.573
Ort
Ist das ein Verhör oder was?*gg*
Hallo leute...
ich habe gesucht und nichts der artiges gefunden was ich fragen möchte....fals es doch so was hat könnt ihr mein Thema ruhig schliessen....;)

Also..: mich wunderts was für eine Augen Farbe ihr habt ob ihr zufrieden seit....wen ihr es nicht seit dann sagt doch welche Farbe ihr am liebsten haben würdet..
Ich habe Braune Augen aber würde gerne blaue augen haben weil ich die Farbe wirklich schön finde....

lg _rory_
 
Werbung:
Hey, cooles Thema. Ne Umfrage wäre vielleicht auch nicht schlecht, da könnte man sehen, welche Augenfarbe am meissten vertreten ist?!?!?

Also ich habe blaue Augen und ich bin auch zufrieden damit :zustimmen Richtig leuchtendes Grün finde ich aber auch klasse.
 
Ich habe braune Augen und bin ganz zufrieden damit, ich möchte keine andere Augenfarbe ich finde das passt auch zu meinen braunen Haaren blau passt igendwie besser zu blonden Haaren
 
Ich hab so blaue augen, manchmal ehner blass dann wieder richtig dunkel :D
Na ja ich finds nicht so besonders, weil blau hat fast jeder :D

Ich möchte gern so richtig schöne grüne Augen ;)
 
Ich habe einen ziemlichen Farbenmix. In der Mitte etwas Braun und Grün, dann etwas Grau und ganz außen minimales Blau. Also meine Augenfarbe variiert, je nachdem von wo das Licht kommt. Doch auf meinem Ausweis steht Grün-Grau. ;)

Katie
 
Ich hab blaue Augen. Ich bin auch ganz zufrieden mit meiner Augenfarbe :zustimmen

(Nur muss ich so ne blöde Brille tragen ... :weinen2: Aber bald bekomm ich Kontaktlinsen ... :D )

Mir haben auch schon einige Leute gesagt, dass ich voll schöne Augen/Augenfarbe hab :erröten: *stolzbin*
 
Ich habe euch jetzt eine Umfrage zu diesem Thema hinzugefügt :).

Zum Thema selbst: Ich habe Braun-Grüne Augen. Mal sind sie mehr braun, mal mehr grün.
 
Ich hab braune Augen :) Und ich mag sie. Je nach Licht geht mein Braun schon fast ins Schwarz ;)
Meine Freundin hat mir früher immer in die Augen geschaut und gesagt: Ach Sandra, du hast so richtig geile Rehaugen :)

Also ich bin voll zufrieden mit meiner Augenfarbe. Ich finde, zu braunen Haaren passt blau oder grün einfach nicht ;)
 
@Sandy: Ich hab blau-grüne Augen und braune Haare, und bekomme von fast allen gesagt ich wär voll hübsch und hätte schöne Augen und die würden zu mir passen, also ich glaub man kann's nicht verallgemeinern. ;) :)
 
Werbung:
Zurück
Oben