• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Augenfarbe....

Welche Augenfarbe habt ihr?

  • Blau

    Stimmen: 30 19,1%
  • Braun

    Stimmen: 54 34,4%
  • Grün

    Stimmen: 15 9,6%
  • Grau

    Stimmen: 0 0,0%
  • Blau-Grau

    Stimmen: 18 11,5%
  • Blau-Grün

    Stimmen: 17 10,8%
  • Braun-Grün

    Stimmen: 10 6,4%
  • Grün-Grau

    Stimmen: 13 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    157
Werbung:
Sandy schrieb:
Farbige Kontaktlinsen finde ich schrecklich.
Ne Freundin von mir hat eigentlich ne Brille, aber so zum Abendsweggehen macht sie Kontaktlinsen rein. Im Moment hat sie leider nur die farbigen (blau).
Das sieht so unecht aus, die blauen Kontaktlinsen bei braunen Augen. Vor allem, weil das braun ja immer noch durchschimmert.

kann ich nur zustimmen!

ich trage selbst kontaktlinsen keine farbigen, aber eine bekannte hat genau solch braune augen wie ich und hat blaue angezogen und es hat echt...ich weis nicht wie ich beschreiben soll man hatte das gefühl ihr augen sind erfroren, nein es hat so künstlich ausgesehn!
 
Ich habe langweilige barune Augen. Würde lieber blaue, blaugraue, grüne, grüngraue, oder grünblaue haben.

Naja, staddessen sind es braune mit orangestich.
 
Uiuiuiuiu die meisten von uns haben Braune augen....findet ihr nicht das die meisten Leute brauen oder schwarze(eher dunkel) augen haben?!ich schon kenne sehr wenige leute mit blaue augen......naja ich finde auch Linsen (farbige) sehen nicht immer besonders gut aus....aber bei einer bekannte die hat blau grüne graue augen und sie findet diesen misch masch schreklich deshalbhat sie grüne gekauft aber das sieht gar nich über aus es passt zu ihr...naja nicht eben bei allen....
lg _rory_
 
Ich habe blau-graue Augen; zu meinen Haaren (mittelbraun) würden ja eher braune Augen passen; aber ich finde die Farbe der Augen ist ziemlich egal, Augen müssen schön sein, man muss in schöne Augen reinsehen wie in einen Ozean, dabei ist die Farbe völlig gleichgültig, finde ich. ;)
 
ich habe so irgendetwas grünliches... habe bis heute nicht genau herausgefunden was ich jetzt eigentlich für eine augenfarbe habe:lol: eigentlich sind sie grün, aber nicht so richtig grün es hat noch irgendwelche andere farben drin aber das ist auch immer ein bisschen verschieden... aber ich habe in der umfrage grün angegeben weil sie ja irgendwie grünlich sind:zustimmen
bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner augenfarbe, klar so richtig grün wäre schöner, aber das was ich habe passt zu meinen haaren und ausserdem lässt es sich sowieso nicht ändern;)
 
Ich hab blau-grau gewählt, obwohl, manchmal, wenn ich zB türkis trage, wirken meine Augen auch fast türkis oder zumindest sehr blau. Hängt aber sehr von meiner Stimmung und meiner Kleidung ab. Ist also gar nicht so eindeutig;)
 
Also ich hab sehr dunkle braune augen :D wenn ich beim augenarzt augentropfen bekomme sehen sie manchmal fast ganz schwarz aus weil noch ein ziemlich dicker schwarzer kreis drum is ich mag meine augenfarbe
;) ich mag augen im allgemeinem gerne könnte stunden lang nur augen zeichnen....

lg,
Sandra
 
Ich habe blaugrünliche Augen mit ganz dunkelblauer Umrandung,gefällt mir :)
grüne Augen die keinen Braunstich haben finde ich auch sehr schön :zustimmen:
 
hi!
also in meinem perso steht grau-grün *lol* aber ich weiss es nicht so wirklich.... irgendwie sind meine augen komisch ;) gab es schon viele diskussionen drüber...
 
meine sind so blau grün... ändert sich oft... weiß zwar nicht wieso, ist aber so *gg*
was benutzt ihr denn für lidschatten, also jetzt die grün-blauäugigen... weil ich hab da ziemlich große probleme
 
Werbung:
Also meine Augen sind dunkelbraun! Ich finde sie sehr schön, bekomme ebenfalls Komplimente dafür.. naja sie sind auch groß und eben so dunkel. Ich mag aber auch schöne tiefgrüne Augen. Würde meine aber nicht tauschen wollen!...*g*
 
Zurück
Oben