• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schreckliche Gaben

Pruedens jo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dezember 2002
Beiträge
199
Ort
Tokio
Hi all
dieser Text hatte eigentlich den gleichen titel wie der vorherige.
jetzt habe ich ihn halt einfach umgennant. Ich kann auch weiter schreiben wenn ihr wollt. viel spass beim lesen!

eure Prue

Schreckliche Gaben

Es war ein schöner Sommer Tag. Die Temperatur war hoch und ein angenehmer Wind wehte. Pruedence kniete vor einem Rosenbeet und pflegte es sorgfältig. Pruedence liebte Rosen und jeden Tag nach der Schule ging sie hin und pflegte das Beet. Ihre Eltern hatten extra für sie ein Beet im Garten eingerichtet. Das war das einzige was in ihrem Leben zählte. Die Rosen waren für sie wie beste Freunde. Sie war in einer Schule wo sie als Einzelgänger um herging. Sie wurde als verrückte bezeichnet, darum war sie eine Außenseiterin. Sie hatte nur Kontakt zu ihren Rosen und das reichte ihr. Ihre Eltern hatten ewig Krach sie verstand nie den Grund dafür. Ihre Mutter sagte einfach immer sie könne nicht mehr und dann verzog sie sich in ihr Zimmer. Irgendwann hatte ihr Vater auch genug und so verzweifelt wie er war, zog er fort und man sah ihn nie mehr.

Nach einem Monat
ging Pruedence ganz normal in die schule und ging auch wieder Heim. Kniete vor ihr Beet und fing an ihre Rosen zu pflegen und mit ihnen zu reden. Als plötzlich ihre Mutter um die Ecke kam und sie weinend umarmte.

CNN News:

Wir sind hier in San Francisco. Ein 35 Jähriger Mann wurde heute Morgen von einem Fußgänger an einem Fluss tot aufgefunden. Er hatte einen Schuss ins Herz bekommen und war auf der Stelle tot. Die Polizei vermutet Mord. Der Mann hinterlässt eine Frau und ein 14 Jähriges Kind.
Für die CNN Aus San Francisco: Joanne Smith

Ihre Mutter war am Boden zerstört und weinte nur die ganze Zeit, sogar während der Nacht. Pruedence hielt das fast nicht mehr aus und beschloss einfach weiter zu machen den ein Selbstmord würde zu einer größeren Katastrophe für ihre Mutter führen. Sie ging also weiter hin in die Schule wurde ausgelacht und gehasst. So ging es weitere Tage, Monate und Jahre weiter.
Eines Tages kam sie nach Hause und wollte Hausaugaben machen. Sie ging in ihr Zimmer und saß an ihr Pult. Ihre Mutter kam langsam rein und setzte sich aufs Bett: „Pruedence? Ich habe beschlossen umzuziehen. Weg von hier. Wir ziehen morgen um fang an zu packen." Sie verließ das Zimmer. Pruedence fing sofort an zu packen, sie vergaß sogar die Hausaufgaben. Sie war überglücklich.
Sie zogen ans andere Ende der Stadt. In ein hübsches Einfamilienhaus, das sehr an das von Charmed erinnerte. Ihre Mutter erzählte ihr, dass der Besitzer dieses Hauses alles wie Charmed einrichten ließ und es Stein für Stein genau gleich aufbauen ließ. Ihre Mutter sagte ihr, dass sie sich in das Zimmer von Prue einrichten sollte. Das Bett war sehr bequem und sie schlief für eine Nacht super.
Am nächsten Morgen ging sie zur Schule. Sie kam mit dem Lehrer herein und stellte sich neben ihm. Ihr Herz schlug ihr bis zum Hals und sie war aufgeregt wie nie. Der Lehrer räusperte sich: "Darf ich um eure Aufmerksamkeit bitten, Ladys and Gentleman? Das hier ist Pruedence, eure neue Mitschülerin. Ich bitte euch sie nett anzunehmen und sie gut zu behandeln. Schau Pruedence, du kannst dich zu diesem Jungen in der Ecke setzten." Er zeigte in die hinterste reihe auf einen leeren Platz. Auf dem Platz daneben saß ein gut aussehender Junge. Er hatte kurzes braunes Haar und grüne Augen die in verschiedenen Lichtfarben glänzten. Pruedence setzte sich still und der Lehrer brachte ihr alle Bäcker, die sie sofort mit ihrem Namen beschriftete. Ihr Banknachbar beobachtete sie dabei. Der Lehrer ging an die Wandtafel: "So Pruedence wir habe jetzt Mathe. Du musst halt einfach probieren mit zu halten. So ich will jetzt das ihr diese Aufgaben die ich euch hier aufschreibe löst. Wenn ihr fertig seid meldet ihr euch und ich hole es!" Er kritzelte einpaar aufgaben von 1 bis 10 auf und drehte sich wieder um: "Los anfangen." Pruedence hatte keine mühe und hatte alle zehn schon in ein paar Minuten gelöst. Sie legte die Hände auf ihr Blatt. Der Junge neben ihr wurde dadurch neugierig: "Warum gibst du es nicht ab?" Er flüsterte zur hälfte! "weil ich nicht will das man mich für ne Streberin hält und dadurch behandelt wie in meiner letzten Klasse." "Melde dich das ist besser." Der Lehrer hielt neben Prue und schaute zu dem Jungen: "Kann ich euer Privat Gespräch stören?" Die ganze Klasse fing an zu kichern. Der Junge schaute zu ihm und sagte in unschuldigem Ton: "Wir haben kein Privatgespräch geführt Sir!" Aha! Und was musstest du ihr dann so unbedingt wichtiges sagen, Seto?" "Das sie ihr Blatt abgeben sollte wenn sie fertig sei." "Bist du dann fertig Pruedence?" "Ja, Sir." "Gut" sie streckte ihm das Blatt hin.

Am ende der Stunde packte sie ein und legte alles was sie nicht brauchte in ihr Kästchen den sie von dem Lehrer bekommen hatte jeder Schüler hatte so eins. Sie schloss das Kästchen und Seto kam ihr entgegen: "du warst wohl nicht so beliebt in deiner Klasse was?" "Ich will nicht über das reden." "warum nicht?" "Machst du viel Privatgespräche in der Stunde ..... Seto?" Seto betonte sie absichtlich. "Warum kommst du vom Thema ab? Und was ist an meinem Namen nicht o.k.?" Pruedence zuckte nur die Schultern: "Weiß nicht. Von welchem Land kommt er?" "Keine Ahnung. Jedenfalls weiß ich, dass er in Yu-gi-oh vorkommt." "Meiner kommt in Charmed vor." "das schaut meine Mutter immer. Mensch das geht mir echt auf den Geist. Das ewige Getue. Aber das ist ja Geschmackssache." "Oh du magst Charmed nicht?" "Direkt gesagt überhaupt nicht." "Oh nein dann kann ich dich jetzt nicht mal zu mir nachhause einladen." "Warum denn?" "Ich wohne in einem Charmed haus das wurde Stein für Stein gleich aufgebaut, sogar der Inhalt." "Alles gleich?" "Jep alles gleich. Der Besitzer musste ein Charmed Fan sein." "Ich könnte trotzdem vorbei schauen." "Hey Seto, Flirtest du schon wieder?" Ein blonder Junge tauchte zwischen den Beiden mit einem breiten Grinsen auf. Seto schaute mit einem lächeln zurück: "Was geht dich das an?" "Man ich bin dein bester Kumpel." " Also Prue, ich gehe dann mal, aber schau bleib diesen Tussis dort fern ja? Ich rufe dich dann mal an." Er zeigte auf eine Gruppe von sieben Mädchen und ging. Pruedence ging weiter denn sie hatten jetzt eine Stunde Pause und dann Französisch. Sie ging nach draußen durch die Hintertür dort hatte es noch viele andere die sich miteinander unterhielten oder in Bücher starrten. Es hatte auch einen großen Fußballplatz auf dem einpaar Jungs Fußball spielten. Zwei der Knaben waren Seto und sein bester Freund. Prue blieb am Gitter das, das Fußballfeld und den Pausenplatz trennte stehen und schaute ein bisschen dem Spiel zu. Sie schaute Seto zu wie er spielte er war talentiert wie Shinichi Kudo aus Detektiv Conan. "entweder du magst Fußball oder du hast dich in Seto verliebt." Pruedence erschrak, neben ihr stand ein hübsches Mädchen mit braunen Haaren und braunen Augen. "Ich hab dich nicht kommen sehen." "Och macht nichts. Ich liebe es auf diese Art Leute zu erschrecken." Sie lächelte. "Du bist Pruedence stimmt es?" "Ja, aber mach's wie alle anderen und nenn mich Prue." "Good News for you. Seto hat keine Freundin, darum viel glück." "Hey, Wer bist du überhaupt?" "Ich gehe in die gleiche Klasse wie du! Ich bin Amanda. Freut mich." Sie streckte ihr die Hand entgegen die Pruedence zögernd ergriff. "Hättest du Lust dir ein paar gute Freundinnen zu machen?" "Ja, gerne." "Dann komm mit." Sie gingen an einen Tisch an dem fünf Schülerinnen mit einander sprachen. Amanda blieb vor ihnen stehen: "Mädchen, das ist Pruedence." Alle fünf schaute lächelnd zu ihr rüber und sagten Hallo. "Also Prue, das ist Serena." Sie zeigte auf ein Mädchen das lange Blonde Haare und blaue helle Augen hatte. "Und das ist Sarah." Sarah hatte kurze schwarze Haare und ebenfalls rabenschwarze Augen. "Dies ist Ambra." Ambra hatte Braune Haare und braune Augen. "Chiara" Chiara hatte blonde Haare bis zu den Schultern und helle Blaue Augen. "Und zuletzt Daniela" Daniela war ein leicht dunkelhäutiges Mädchen das Schwarze Haare und braune Augen hatte. "So das wären alle. Setz dich!! Sie setzten sich an den Tisch. Prue fiel es ein bisschen schwer sich an dem Gespräch an zu passen. Chiara merkte das als erste: "Ich glaub wir müssen Thema wechseln. Prue versteht ja gar nicht von was wir sprechen." "ach ist schon o.k." "Nein eben nicht, magst du Charmed Prue?" "Oh ja, Ich wohne jetzt sogar im Charmed Haus." "oh, cool. Alles gleich." "Ja, Stein für Stein alles gleich aufgebaut, sogar der Inhalt." Seto lächelte "Na hab ich euch wenigstes ein bisschen erschreckt?" Amanda lehnte sich ein bisschen zurück: "Nein Seto." Der blonde Junge erschien an Seto's Seite: "Halli Hallo wie geht's?" Pruedence schaute zu ihm hoch: "Wie heißt du überhaupt?" "Ich bin Joey." "Joey?" "Ja, warum stimmt etwas nicht?" "Habt ihr schon mal daran gedacht an einem Yu-gi-oh Wettbewerb teilzunehmen?" Joey hob die Augenbrauen: "Ha, ha, ha, du bist ja humorvoll." "Ich weiß ich war schon immer Humorvoll." "Hört doch auf so zu streiten." Seto zog einen weißen Zettel aus seiner Hosentasche. "Hast du einen Stift Joey?" Joey kramte nach einem Stift in seinem Rucksack. Nach einigen Augenblicken zog er einen blauen Kugelschreiber aus dem Rucksack und reicht ihn Seto. Seto legte das Papier und den Kugelschreiber vor Prue auf den Tisch: "Deine Telefonnummer! Kannst du mir sie auf schreiben?" "Ja, sicher." Sie kritzelte schnell die Nummer auf und gab den Zettel und den Kugelschreiber Seto zurück. "danke vielmals!"
 
Werbung:
Zurück
Oben