• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Augenfarbe....

Welche Augenfarbe habt ihr?

  • Blau

    Stimmen: 30 19,1%
  • Braun

    Stimmen: 54 34,4%
  • Grün

    Stimmen: 15 9,6%
  • Grau

    Stimmen: 0 0,0%
  • Blau-Grau

    Stimmen: 18 11,5%
  • Blau-Grün

    Stimmen: 17 10,8%
  • Braun-Grün

    Stimmen: 10 6,4%
  • Grün-Grau

    Stimmen: 13 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    157
Werbung:
Na toll, meine Augenfarbe war gar nicht dabei *snief*
ich habe blau-grau-grüne Augen. Und wenn ich ich gute Laune habe sind sie grau, aber sobald ich gewint habe werden sie grün. Ist das nicht mal was?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Begegnet man jemandem wie dir,erkennt man, dass man an der Weltnicht verzweifeln muss.Solange es Menschen wie dich gibt,geht die Sonne niemals unter
 
Also ich habe blaue Augen und bin damit ganz zufrieden, da sie auch gut zu meinen Blonden Haaren passen, allerdings finde ich braune Augen auch schön bei dunklen Haaren wie bei Holly oder Lyssa

LG Piper1982
 
Wo wir gerade üebr Augen schreiben... ist euch bei euren (EX)Freunden(innen) mal aufgefallen das alle die gleiche Augenfarbe oder Haarfarbe haben/hatten?! Bei mir ist es so. All meine Ex-Freunde haben blonde Haare und blaue Augen *snief*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
In dem Moment wo wir glauben einen Menschen zu besitzen, begeben wir uns in die Gefahr ihn zu verlieren.
 
also ich hab braune augen, eher etwas dunkelbraun würd ich sagen. hab auch braune haare. aber ich wollt schon immer blaue augen haben, das sieht find ich sooooo schön aus!!! ich beneide fast jede von meinen freunden wenn sie blaue augen haben!
meine mutter hat blaue augen und mein vater braune. habs also von meinem vater!
früher als ich klein war, so ca. 3 oder 4 habe ich immer zu meiner mutter gesagt, das wir doch die augen tauschen könnten, und hab dann immer so getan, als ob ich meine rasuhole und die meiner mutter raushole und dann austausche! :D (war ich blöd als kind... :D)
 
Ich hab ein sehr dunkles braun als Augenfarbe und ich würde sie nie gegen eine andere Augenfarbe tauschen! *g*
 
Ich habe grau-blaue Augen und ich bin zufrieden mit dieser Farbe.
Ich finde es passt ganz gut zu meinen braunen (mit leichtem Kupferstich) bis sehr dunkel blonden Haaren.
 
ich habe total dunkelbraune augen und mag sie voll gerne:) mir haben schon viele leute gesagt, dass ich mit meinen braunen augen sehr lieb und vertrauenswürdig aussehe*g*
aber am schönsten finde ich grüne augen, die haben so was mystisches an sich:zustimmen
lg shiny
 
Werbung:
Ich habe grüne Augen und ich finde meine Augen voll schön. Ich bin zufrieden, auch weil grün nicht so häufig vorkommt, so wie zum Beispiel Braun!
 
Zurück
Oben