• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Augenfarbe....

Welche Augenfarbe habt ihr?

  • Blau

    Stimmen: 30 19,1%
  • Braun

    Stimmen: 54 34,4%
  • Grün

    Stimmen: 15 9,6%
  • Grau

    Stimmen: 0 0,0%
  • Blau-Grau

    Stimmen: 18 11,5%
  • Blau-Grün

    Stimmen: 17 10,8%
  • Braun-Grün

    Stimmen: 10 6,4%
  • Grün-Grau

    Stimmen: 13 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    157
Ich hab braune Augen :D

Hätte aber gerne graue oder blau-graue, weil ich finde, dass das gut aussieht :)
 
Werbung:
Ich hab braune Augen und bin auch zufrieden damit.
Was ich allerdings sehr schön finde sind blaue Augen zu schwarzen Haaren :verliebt:

Bye!
Jesse
 
Ich hab so in etwa diesselbe Augen - wie Haarfarbe, also braun, und zwar so richtig dunkel. Ich bin übrigens schon mit braunen Augen auf die Welt gekommen.
 
Ich habe (eigentlich) grüne Augen, aber außen haben sie einen bläulichen Schimmer und werden zur Mitte hin immer heller (bis fast ins Gelb). Normalerweise begnügen sich die Leute mit der Beschreibung grün-grauer Augen (woher sie das nehmen, weiß ich nicht).
Liebe Grüße,
Amuthiel
 
Ich hab braune augen früher hat man mir gesagt ich hätte "chriesi" augen im deutschen kirschen augen und bin ganz zufrieden kklar find ich andere schöner aber braun passt am besten zu mir und meinem gesicht, wenn ich blaue augen hätte wärs total anders und grün auch nicht dann passts nicht zu mir, also auch egal intressiert keinen;)!
 
Ich hab jetzt mal für Grün-Grau gevotet, allerdings findet man bei mir ab und zu auch blau und ein paar gelbe Punkte ;)
 
Bei mir ändert sie die Augenfarbe ständig *hihi* Aber meistens habe ich braune oder braun/grüne Augen. Blaue hatte ich bis jetzt noch nie...
 
ich habe dunkelbraune Augen. Möchte auch keine andere Augenfarbe haben.
Hab nämlich rotbraune Haare + ich glaub nicht das mir blaue/grüne/graue Augen passen würde.
 
_rory_ schrieb:
ist jemand sooo unzufrieden der Farb-kontaklinsen trägt????
Farbige Kontaktlinsen finde ich schrecklich.
Ne Freundin von mir hat eigentlich ne Brille, aber so zum Abendsweggehen macht sie Kontaktlinsen rein. Im Moment hat sie leider nur die farbigen (blau).
Das sieht so unecht aus, die blauen Kontaktlinsen bei braunen Augen. Vor allem, weil das braun ja immer noch durchschimmert.
 
Werbung:
Ich hab braune Augen... Ich mag sie :D Nee, im hellen sind sie hellbraun, fast[/b] honigfarben und wenn nicht so viel Licht drankommt, kann man die Iris fast nicht von der Pupille unterscheiden :D

Außerdem haben sie so eine Maserung... Sieht irgendwie cool aus :p
Also, wie ihr seht, bin ich sehr zufrieden mit meinen Augen :D
Aber manchmal hätte ich gerne verschiedenfarbige Augen :verliebt: oder grüne *träum* Farbige Kontaktis würd ich aber trotzdem nich anziehen...
 
Zurück
Oben