• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Angel - Jäger der Finsternis

Mir ist es egal, ob Spike in Buffy oder in Angel ist - Hauptsache, ich kann ihn noch im Fernsehen bewundern ;)

Es heisst ja, Spike schafft dann in Angel eine Geschichte, die die ganze 6. Staffel geht.
 
Werbung:
Spike rettet ja die serie, sonst wär sie wahrscheinlich abgesetzt worden... ich find das nicht soo super, aber ehrlich gesagt ist es mri ziemlich egal...
Spike find ich cool, angel doof!
 
Ich find Spike krass, denn er hat immer nen coolen spruch auf lager und es wird nie langweilig. aber er wird angel nie das wasser reichen können, doch jetzt wo sie buffy abgesetzt haben bin ich froh das er gewechselt hat
 
bin mal gespannt, wie die 6. staffel dann wietergeht. ich finde, im moment ist angel nicht so der reißer. ich hab die folge von mittwoch noch nicht angeschaut und weiß auch nicht, ob ich sie überhaupt noch anschauen werd.
ich denke, wenn spike und angel zusammen spielen, wir das bestimmt ganz interessant, eben weil sie sich nicht wirklich leiden können...
 
Re: Spike rettet Angel

Geschrieben von carmen
Also ich hoff das thema gibts noch nicht.

James Marsters geht ja jetzt zu "Angel" und retttet damit die 6. Staffel.
Wie findet ihr das? Zumal sich Angel und spike sich ja nicht ausstehn können.

es ist die 5. angel staffel. ich mag spike eigentlich ganz gern, finde aber schade, dass cordy nicht mehr dabei sein wird.
 
Yam spinnt eh immer, genau wie Bravo.. die haben auch behauptet das Holly immer unter Shannen's Starallüren gelitten hat.

Nya.. aber ich finde es echt Sch***** von Pro7 das sie Angel mitten in der jetzigen Staffel abbrechen um Doppelfolgen von Buffy zu zeigen, schließlich dann ER & irgendsone neue serie.. hab mal ne Mail an Klo7 geschrieben und antwort bekommen *grummel* :

Hallo,
vielen Dank für Ihr Interesse an ProSieben!
Die dritte Staffel von "Angel" wird ab August eine Pause einlegen. Der Grund hierfür sind die Ausstrahlungen der 9. Staffel von "Emergency Room" und der brandneuen Serie "Without a Trace - Spurlos Verschwunden", die wir unseren Zuschauern nun schon früher als ursprünglich geplant als Deutschlandpremiere präsentieren wollen.
Damit für diese beiden Serien rechtzeitig ein geeigneter Sendeplatz zur Verfügung stehen kann, haben wir uns zu folgender Vorgehensweise entschlossen:
"Buffy" und "Angel" werden bis zum 06.08. noch wie gewohnt ausgestrahlt. Ab dem 13.08. zeigen wir dann die letzten Folgen von "Buffy" mittwochs ab 20:15 Uhr im Doppelpack, um den Fans das langerwartete Serienfinale nicht vorzuenthalten und die Serie abzuschließen. Mit "Angel" dagegen wird es ja nach der aktuellen Staffel noch weitergehen, weshalb es in unseren Augen gerechtfertigt scheint, die dritte Staffel ab dem 13.08. zu unterbrechen. Die verbleibenden Folgen dieser Staffel und die neue vierte Staffel von "Angel" werden dann voraussichtlich im nächsten Jahr zu sehen sein. Den genauen Sendetermin werden wir so bald wie möglich bekannt geben.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis für diesen Entschluss und wünschen Ihnen spannende Unterhaltung mit dem Serienfinale von "Buffy".
mit freundlichen Grüßen,
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
Robert Golling
 
Sowas bescheurtes wie Pro 7 gibts ja wohl net nochmal.
Die neue Serie kann ja warten, wenn sie eh ursprünglich noch net so früh laufen soll. mann mann regt des jetzt schon wieder auf.
@marina: *lol*Klo7 is ne gute Bezecihnung!
 
*gg* jaja.. Klo 7 *lol*
Das können die doch nicht machen, mitten in der Staffel abbrechen und die anderen Folgen irgendwann mal 'nachreichen'..
 
Also ich finde das ja so gemein. Wenn angel unterbrochen wird und erst nach einer halben ewigkeit weitergeht, hat man doch total den anschluss verloren. Wenn sie Buffy durchziehen, hätten Angel gleich mitdurchziehen können. Oh..*wutausbruch*
 
Werbung:
die 3. angel-staffel endet mit nem mega-cliffhanger. villeicht ist es gar nicht so schlecht, wenn die pause vor dem ende der 3. staffel ist und dafür dann nach dem cliffhanger direkt die 4. staffel gezeigt wird. ich hab die folgen parallel zur erstausstrahlung bei the wb gesehen und als the wb dann sommerpause zwischen der 3. und 4. staffel hatte, war ich super ungeduldig. ;)
 
Zurück
Oben