• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Angel - Jäger der Finsternis

Spoiler!!
Das du sie gesehen hast darfst du hier eigentlich net so Preis geben.. (Forum Regeln..) es sei denn du wohnst in den USA und hast es da schon gesehen.. davon geh ich aus *lol* Hab dort auch schon einige gesehen.. also geschickt bekommen :D Hab zwar net alles kappiert aber in einigen Spoilern hab ich gelesen das Angel noch mit Cordy zusammen ist wenn sie ins Koma fällt!

Außerdem müssen sie eine Beziehung gehabt haben denn im Interview hat Joss über den Ausstieg von Charisma Capenter (Cordelia) geredet und er meinte : "... Ihre Romanze war mit Sicherheit nicht sehr beliebt bei uns und ich denke, bei den meisten Fans auch nicht." Wiederum hat Charisma in einem Interview aber erzählt (die Frage war eigentlich: Wie denkst du über Cordelias Beziehung zu Connor?): "Für ihn ist es wohl auch eklig. Aber wenn Angel und Cordelia zusammengekommen wären, wäre das total langweilig gewesen, also was sonst hätten die Autoren tun können?" Ziemlich kompliziert das alles^^
 
Werbung:
also von einer beziehung zwischen den beiden würde ich trotzdem nicht reden (angel+cordy). zum ende der dritten staffel hin kamen die beiden sich näher und dieses hin und her hat richtig spaß gemacht zu schauen. dann dachte man, jetzt haben sie sich endlich gefunden, da kam was dazwischen, womit ich echt nicht gerechnet hatte. das war dann ausgestanden und sie kamen sich wieder näher und waren drauf und dran sich ihre liebe zu gestehen und es kam wieder was dazwischen. dann war die 3. staffel auch schon zu ende. in der 4. staffel hat cordy ja was mit connor (blöde wahl).

ich will nicht zuviel verraten, dann macht das schauen ja keinen spass mehr.
 
Ich weiß es eh.. aber das is das Problem.. die einen reden von ner Beziehung zwischen den beiden und andere wiederrum nicht.. das bringt einen durch einander.. ^^ Das mit Cordy & Connor find ich auch ziemlich bescheuert.. Charisma hat sich ja auch total drüber aufgeregt *g*
 
also cordy und angel waren für mich nie so richtig ein paar. ich weiß nicht, die beiden passen nicth zusammen aber cordy und connor auch nicht
 
Geschrieben von Buffy_the_angel
also cordy und angel waren für mich nie so richtig ein paar. ich weiß nicht, die beiden passen nicth zusammen aber cordy und connor auch nicht


genau meine meinung :).
ich fand cordy und groo waren ne witzige mischung. und wesleys anmachversuche (noch zu buffy zeiten) fand ich urkomisch *g*
 
ja, ich hab mich immer schlapp gelacht. weil cordy war so jung und wes sah aus wie ein alter oopa. aber das mit groo hätte schon was werden können
 
Ich habs gester gerade gesehen!
Ich finds eigenlich nog ganz ok!
Aber Charmed Smallville Roswell
Dawson`s Creek Popular oder So little time
finde ich besser!
Ist meine Meinung
 
ich muss sagen, mir gefällt angel im moment auch nicht. ich find profiler zur zeit absolut klasse, aber das überschneidet sich entweder 15 oder 5 min mit angel.
gestern fiel mir die entscheidung echt nicht schwer, ob profiler oder angel... hab profiler geguckt.
 
Angle ist neben Buffy,Charmed,Roswell,S.i.t.C und Friends einer meiner Lieblingsserien, obwohl Charmed ganz oben steht.
Ich schaaur alle der oben genannten Serien seit der ersten Ausstrahlung.

Zu Angel:
Wie die aktuelle Staffel weiter gehn soll, finde ich nicht so berrauschend.
SPOILER
Das Conner von Holz gekinappt wird und groß gezogen.
Das Conner zurück kommt und Angel in eine Metallkist auf dem Meeresboden versenkt.
SPOILER ENDE
Das finde ich alles nicht so toll.

Wie findet ihr das?

Ciao Fruechtchen
 
*g*
ihr solltet mal die 4. angel staffel sehen, da kommt euch die dritte richtig gut vor!! (ich sag nur evil-cordy)
connor war nur als baby nett. als teenager kann man ihn vergessen!
 
Ja das mit Conner in der vierten Staffel ist echt doof, vor allem das Angel ihn tötet.
Und überhaupt hört sich das alles nicht viel versprechend an.

Ciao Fruechtchen
 
Spike rettet Angel

Also ich hoff das thema gibts noch nicht.

James Marsters geht ja jetzt zu "Angel" und retttet damit die 6. Staffel.
Wie findet ihr das? Zumal sich Angel und spike sich ja nicht ausstehn können.
 
Werbung:
Hi Carmen,

'ne wirkliche Meinung dazu habe ich eigentlich nicht.
Nur solltest du ein bisschen besser deine Formulierung bedenken.
Meinst du, dass Spike Angel die Person oder Angel die Serie rettet?
Am Anfang hab ich das nämlich so verstanden, als rette Spike die Person Angel, im Nachhinein macht das aber keinen Sinn.
Wenn überhaupt, dann kann James Marster nur David retten.
Und ich denke außerdem, dass dabei die Tatsache, dass Spike und Angel (die Rolle) sich nicht ausstehen können, keine Rolle spielt, höchstens ob James und David sich nicht abkönnen und das ist (mir) nicht bekannt.

Ich sag es mal so: ich kann Spike nicht leiden, ob ich so froh bin, dass wegen James eine sechste Angel- Staffel kommen wird, weiß ich noch nicht.

Greetz, Ally
 
Zurück
Oben