1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Angel - Jäger der Finsternis

Dieses Thema im Forum "Buffy & Angel" wurde erstellt von Phoebe_the_angel, 3 Januar 2003.

  1. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    Spoiler!!
    Das du sie gesehen hast darfst du hier eigentlich net so Preis geben.. (Forum Regeln..) es sei denn du wohnst in den USA und hast es da schon gesehen.. davon geh ich aus *lol* Hab dort auch schon einige gesehen.. also geschickt bekommen :D Hab zwar net alles kappiert aber in einigen Spoilern hab ich gelesen das Angel noch mit Cordy zusammen ist wenn sie ins Koma fällt!

    Außerdem müssen sie eine Beziehung gehabt haben denn im Interview hat Joss über den Ausstieg von Charisma Capenter (Cordelia) geredet und er meinte : "... Ihre Romanze war mit Sicherheit nicht sehr beliebt bei uns und ich denke, bei den meisten Fans auch nicht." Wiederum hat Charisma in einem Interview aber erzählt (die Frage war eigentlich: Wie denkst du über Cordelias Beziehung zu Connor?): "Für ihn ist es wohl auch eklig. Aber wenn Angel und Cordelia zusammengekommen wären, wäre das total langweilig gewesen, also was sonst hätten die Autoren tun können?" Ziemlich kompliziert das alles^^
     
  2. Laura

    Laura Guest

    also von einer beziehung zwischen den beiden würde ich trotzdem nicht reden (angel+cordy). zum ende der dritten staffel hin kamen die beiden sich näher und dieses hin und her hat richtig spaß gemacht zu schauen. dann dachte man, jetzt haben sie sich endlich gefunden, da kam was dazwischen, womit ich echt nicht gerechnet hatte. das war dann ausgestanden und sie kamen sich wieder näher und waren drauf und dran sich ihre liebe zu gestehen und es kam wieder was dazwischen. dann war die 3. staffel auch schon zu ende. in der 4. staffel hat cordy ja was mit connor (blöde wahl).

    ich will nicht zuviel verraten, dann macht das schauen ja keinen spass mehr.
     
  3. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    Ich weiß es eh.. aber das is das Problem.. die einen reden von ner Beziehung zwischen den beiden und andere wiederrum nicht.. das bringt einen durch einander.. ^^ Das mit Cordy & Connor find ich auch ziemlich bescheuert.. Charisma hat sich ja auch total drüber aufgeregt *g*
     
  4. Buffy_the_angel

    Buffy_the_angel New Member

    Registriert seit:
    29 Dezember 2002
    Beiträge:
    791
    Ort:
    bayern
    also cordy und angel waren für mich nie so richtig ein paar. ich weiß nicht, die beiden passen nicth zusammen aber cordy und connor auch nicht
     
  5. Laura

    Laura Guest


    genau meine meinung :).
    ich fand cordy und groo waren ne witzige mischung. und wesleys anmachversuche (noch zu buffy zeiten) fand ich urkomisch *g*
     
  6. Buffy_the_angel

    Buffy_the_angel New Member

    Registriert seit:
    29 Dezember 2002
    Beiträge:
    791
    Ort:
    bayern
    ja, ich hab mich immer schlapp gelacht. weil cordy war so jung und wes sah aus wie ein alter oopa. aber das mit groo hätte schon was werden können
     
  7. Phoebe_w

    Phoebe_w New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2003
    Beiträge:
    1.163
    Ort:
    Schweiz
    Ich habs gester gerade gesehen!
    Ich finds eigenlich nog ganz ok!
    Aber Charmed Smallville Roswell
    Dawson`s Creek Popular oder So little time
    finde ich besser!
    Ist meine Meinung
     
  8. Summer

    Summer New Member

    Registriert seit:
    11 Oktober 2002
    Beiträge:
    4.602
    Ort:
    Karlsruhe
    ich muss sagen, mir gefällt angel im moment auch nicht. ich find profiler zur zeit absolut klasse, aber das überschneidet sich entweder 15 oder 5 min mit angel.
    gestern fiel mir die entscheidung echt nicht schwer, ob profiler oder angel... hab profiler geguckt.
     
  9. Buffy_the_angel

    Buffy_the_angel New Member

    Registriert seit:
    29 Dezember 2002
    Beiträge:
    791
    Ort:
    bayern
    das könnt ich nicht, da würd ich nicht mehr mitkommen
     
  10. *Samantha*

    *Samantha* Guest

    Angle ist neben Buffy,Charmed,Roswell,S.i.t.C und Friends einer meiner Lieblingsserien, obwohl Charmed ganz oben steht.
    Ich schaaur alle der oben genannten Serien seit der ersten Ausstrahlung.

    Zu Angel:
    Wie die aktuelle Staffel weiter gehn soll, finde ich nicht so berrauschend.
    SPOILER
    Das Conner von Holz gekinappt wird und groß gezogen.
    Das Conner zurück kommt und Angel in eine Metallkist auf dem Meeresboden versenkt.
    SPOILER ENDE
    Das finde ich alles nicht so toll.

    Wie findet ihr das?

    Ciao Fruechtchen
     
  11. Buffy_the_angel

    Buffy_the_angel New Member

    Registriert seit:
    29 Dezember 2002
    Beiträge:
    791
    Ort:
    bayern
    Ich find es bescheuert, das holz jetzt da ist und connor böse mac cht
     
  12. Laura

    Laura Guest

    *g*
    ihr solltet mal die 4. angel staffel sehen, da kommt euch die dritte richtig gut vor!! (ich sag nur evil-cordy)
    connor war nur als baby nett. als teenager kann man ihn vergessen!
     
  13. *Samantha*

    *Samantha* Guest

    Ja das mit Conner in der vierten Staffel ist echt doof, vor allem das Angel ihn tötet.
    Und überhaupt hört sich das alles nicht viel versprechend an.

    Ciao Fruechtchen
     
  14. Kathryn

    Kathryn New Member

    Registriert seit:
    13 April 2003
    Beiträge:
    16.194
    Ort:
    Dingolfing
    Spike rettet Angel

    Also ich hoff das thema gibts noch nicht.

    James Marsters geht ja jetzt zu "Angel" und retttet damit die 6. Staffel.
    Wie findet ihr das? Zumal sich Angel und spike sich ja nicht ausstehn können.
     
  15. Ally

    Ally Guest

    Hi Carmen,

    'ne wirkliche Meinung dazu habe ich eigentlich nicht.
    Nur solltest du ein bisschen besser deine Formulierung bedenken.
    Meinst du, dass Spike Angel die Person oder Angel die Serie rettet?
    Am Anfang hab ich das nämlich so verstanden, als rette Spike die Person Angel, im Nachhinein macht das aber keinen Sinn.
    Wenn überhaupt, dann kann James Marster nur David retten.
    Und ich denke außerdem, dass dabei die Tatsache, dass Spike und Angel (die Rolle) sich nicht ausstehen können, keine Rolle spielt, höchstens ob James und David sich nicht abkönnen und das ist (mir) nicht bekannt.

    Ich sag es mal so: ich kann Spike nicht leiden, ob ich so froh bin, dass wegen James eine sechste Angel- Staffel kommen wird, weiß ich noch nicht.

    Greetz, Ally
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden