• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Angel - Jäger der Finsternis

Werbung:
@ Angel of Love:

Ne, das hab ich noch nrigends gelesen .. als was denn? Machts mich jetzt ehct ganz neugierig ;)

Außerdem finde ich das ein wenig komisch, wenn er

Buffy - Spoiler (wahrscheinlich weiß es eh jeder schon, aber trotzdem ;-))

bei Buffy stirbt (tut er doch? der opfert sich)
dann bei Angel wieder quicklebendig is. oder willst du uns jetzt sagen, das er als Geist wiederkommt :D :D ??

Spoiler Ende
 
da ich völlig ungespoilert bin, was die 5. staffel angeht, kann ich auch nur spekulieren in bezug auf spike.
ich denke, er kommt als vampir wieder. er hat ja ne seele. vielleicht schicken ihn the ptb wieder zurück oder fred versucht es mit magie. sowas in der art denke ich. wenn er keine vampir mehr wäre, wäre er ja nicht mehr spike.
 
MEGASPOILER *ggggg*

Spike’s a dang ghost! Well… A major character in the episode will refer to Spike as “a ghost -- close enough, anyhow.” Cleavers pass right through Spike, as do doors and walls. He mocks Angel incessantly, and Angel has no means to escape the ghostly taunting! And check it out. Spike is somehow “stuck” to Angel! Another reason for blondie not to look up a key slayer pal! But don’t worry, girls! Unlike Cordy’s longtime roomie Dennis, Spike can be seen. Well, he kind of blurs in and out, and even disappears at times. Ghost-style. If you will.

MEGASPOILER ENDE *LOL*

Also ich find das ziemlich.. primitiv?!
 
@ Angel of Love : Manno, ich kann zwar Englisch, aber auch nicht so gut. Kann mir das jemand in einer Zusammenfassung auf Deutsch zusammenfassen??
 
SPOILER

Wenn ichs richtig kappiert habe (und mein Englisch ist wirklich nicht gut) kommt Spike als Geist zurück, aber einer den man sehen kann. Nicht so wie Cordelias Hausgeist Dennis. Spike kann durch Türen und Wände gehen.. oder sowas *rofl*

SPOILER ENDE
 
Spielt Angel
(Sorry ich weis nicht wie er im realem Leben heisst)
auch im video Clip von Dido mit?
Ich liebe den Song und der Clip auch.
 
Werbung:
Ich habe das Lied gestern das erste Mal gehört und wenn ich nicht gewusst hätte, dass David dort mitspielt hätte ich ihn nicht erkannt. Er sah so anders aus, als im TV.
 
Zurück
Oben