1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Angel - Jäger der Finsternis

Dieses Thema im Forum "Buffy & Angel" wurde erstellt von Phoebe_the_angel, 3 Januar 2003.

  1. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    Ich glaube auch, Angel hätte ihn sicher nicht getötet.. Angelus aber *gggg*
     
  2. Janina

    Janina New Member

    Registriert seit:
    4 Februar 2003
    Beiträge:
    108
    @ Angel of Love:

    Ne, das hab ich noch nrigends gelesen .. als was denn? Machts mich jetzt ehct ganz neugierig ;)

    Außerdem finde ich das ein wenig komisch, wenn er

    Buffy - Spoiler (wahrscheinlich weiß es eh jeder schon, aber trotzdem ;-))

    bei Buffy stirbt (tut er doch? der opfert sich)
    dann bei Angel wieder quicklebendig is. oder willst du uns jetzt sagen, das er als Geist wiederkommt :D :D ??

    Spoiler Ende
     
  3. Laura

    Laura Guest

    da ich völlig ungespoilert bin, was die 5. staffel angeht, kann ich auch nur spekulieren in bezug auf spike.
    ich denke, er kommt als vampir wieder. er hat ja ne seele. vielleicht schicken ihn the ptb wieder zurück oder fred versucht es mit magie. sowas in der art denke ich. wenn er keine vampir mehr wäre, wäre er ja nicht mehr spike.
     
  4. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    MEGASPOILER *ggggg*

    Spike’s a dang ghost! Well… A major character in the episode will refer to Spike as “a ghost -- close enough, anyhow.” Cleavers pass right through Spike, as do doors and walls. He mocks Angel incessantly, and Angel has no means to escape the ghostly taunting! And check it out. Spike is somehow “stuck” to Angel! Another reason for blondie not to look up a key slayer pal! But don’t worry, girls! Unlike Cordy’s longtime roomie Dennis, Spike can be seen. Well, he kind of blurs in and out, and even disappears at times. Ghost-style. If you will.

    MEGASPOILER ENDE *LOL*

    Also ich find das ziemlich.. primitiv?!
     
  5. Phoebe & Cole

    Phoebe & Cole New Member

    Registriert seit:
    21 Juli 2003
    Beiträge:
    47
    @ Angel of Love : Manno, ich kann zwar Englisch, aber auch nicht so gut. Kann mir das jemand in einer Zusammenfassung auf Deutsch zusammenfassen??
     
  6. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    SPOILER

    Wenn ichs richtig kappiert habe (und mein Englisch ist wirklich nicht gut) kommt Spike als Geist zurück, aber einer den man sehen kann. Nicht so wie Cordelias Hausgeist Dennis. Spike kann durch Türen und Wände gehen.. oder sowas *rofl*

    SPOILER ENDE
     
  7. Buffy_Summers

    Buffy_Summers New Member

    Registriert seit:
    7 März 2003
    Beiträge:
    1.521
    Ort:
    Sachsen
    Spoiler

    Hat er da noch seine Seele und ist er immer noch ein Vampir? Oder NUR ein Geist?

    Spoilerende
     
  8. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    SPOILER

    Da bin ich auch überfragt..^^ Eigentlich dürfte er gar kein Vampir mehr sein, oder? Ich meine als Geist?
     
  9. Buffy_Summers

    Buffy_Summers New Member

    Registriert seit:
    7 März 2003
    Beiträge:
    1.521
    Ort:
    Sachsen
    Spoiler!!!

    Also ich will net das Spike zum Geist wird. Ich will ihn als Vampir behalten! *grummel*

    Spoilerende!!!
     
  10. Paige Superhexe

    Paige Superhexe New Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2003
    Beiträge:
    507
    Ort:
    Garmisch
    ich finde angel super ganz besonders mag ich die darstellerin cordi und wes
     
  11. Piper_89

    Piper_89 New Member

    Registriert seit:
    17 Juni 2003
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Niddatal
    Hi, ich finde angel eigentlich gut! ich finde er passt gut mit der cordillia zusammen
     
  12. Phoebe_w

    Phoebe_w New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2003
    Beiträge:
    1.163
    Ort:
    Schweiz
    Spielt Angel
    (Sorry ich weis nicht wie er im realem Leben heisst)
    auch im video Clip von Dido mit?
    Ich liebe den Song und der Clip auch.
     
  13. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    Ja David Boreanaz (so heißt er^^) spielt da mit ;)
     
  14. Pasiphae

    Pasiphae New Member

    Registriert seit:
    12 Mai 2003
    Beiträge:
    4.243
    Ort:
    Wuppertal
    was echt???? Dann sollte ich doch mal mehr Fernsehen schauen ;)
    ich finde auch, dass er gut mit Cordi zusammenpasst...
     
  15. Buffy_Summers

    Buffy_Summers New Member

    Registriert seit:
    7 März 2003
    Beiträge:
    1.521
    Ort:
    Sachsen
    Ich habe das Lied gestern das erste Mal gehört und wenn ich nicht gewusst hätte, dass David dort mitspielt hätte ich ihn nicht erkannt. Er sah so anders aus, als im TV.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden