1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Angel - Jäger der Finsternis

Dieses Thema im Forum "Buffy & Angel" wurde erstellt von Phoebe_the_angel, 3 Januar 2003.

  1. Phoebe & Cole

    Phoebe & Cole New Member

    Registriert seit:
    21 Juli 2003
    Beiträge:
    47
    Angel ist echt geil. Ich fand (find) alle Staffel gut, aber die letzte, die zur zeit läuft, sticht doch schon ein bisschen heraus. Der kleine Conor ist doch echt zum Knuddeln sssssssssssüüüüüüüüüßßßßßßßßßßß, oder??? Na ja, hat er wohl von seinem Filmdaddy ( *g* )!!!! Charisma ist auch echt super, aber Amy ist doch auch nicht schlecht ... Also ich finde eigentlich alle Schauspieler von " Angel- Jäger der Finsternis " sehr gut und sie super tolle Schauspieler !!!!!
     
  2. Buffy_Summers

    Buffy_Summers New Member

    Registriert seit:
    7 März 2003
    Beiträge:
    1.521
    Ort:
    Sachsen
    Gestrige Folge von Angel:
    Also diese Folge fand ich sehr traurig. Angel der endlich seine Gefühle für Cordy richtig gedeutet hat und versteht, dass er sich in sie verliebt hat, wird von Cordelia einfach stehen gelassen. Es muss besonders schmerzhaft gewesen sein, als Cordy mit ihm über ihre Sexprobleme sprach. Aber am ende der Folge hat er sich zusammen gerissen und sie gehen lassen.
    ich finds Schade das Cordy jetzt erstmal nicht mehr in der Seie zusehen ist. *seufs*
    Wesleys Lage hat sich in dieser folge noch weiter zu gespitzt. Er hat öfters versucht Gunn von Fred wegzulocken, wie zum Beispiel als er ihm den auftrag alleine überlassen wollte. Doch für Fred war klar: Hat gunn einen Auftrag; hat sie einen Auftrag. Da hat Wesley ganz shcön dumm aus der Wäsche geguckt.
     
  3. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    ich fand die folge auch total traurig. Aber ich fands total edel von Angel, dass er Cordy so geholfen hat und dass er sie das gehen lies, wie ein sprichwort sagt "wenn du etwas besitzt, dass dir am herzen liegt, dann lass es gehen. wenn es von alleine zurückkommt, gehört es für immer dir, wenn es nicht zurückkommt, hat es nie dir gehört" naja, wollen wir hoffen, dass Cordy zurückkommt ;)
    und das mit Gunn und Wes....dass Wes dann gemeint hat, er will Fred nur in guten Händen wissen, das fand ich auch traurig, aber doch Gentleman-Like!!
    Angel und Wes wollen beide nur das beste für die Frau, die sie lieben...
     
  4. Phoebe & Cole

    Phoebe & Cole New Member

    Registriert seit:
    21 Juli 2003
    Beiträge:
    47
    Also das mir Cordi und ihrem Lover (weiß jetzt nicht, wie er heißt) hält glaube ich nicht! Ich meine, ich hoffe, dass es nicht hält, denn ich finde, dass Angel und Cordi VIEL VIEL VIEL VIEL VIEL besser zusammen passen :zustimmen :zustimmen :zustimmen :zustimmen :zustimmen :zustimmen :zustimmen :zustimmen :zustimmen :zustimmen :zustimmen :zustimmen !!!!
    und es hat ja auch schon gefunkt, nur will es sich ja niemand von den beiden eingestehen!!!!!!!! Echt blöd. Ich hoffe mit dir, dass sie wieder zurück kommt.

    Ich fand den Schluss auch echt gut (traurig) als Wes gesagt hat:" Ich dachte ich wär allein!" und Angel Conor auf dem Arm hatte, ihn angesehen hat und gesagt hat:" Das dachte ich auch." Und damit meinte er ja, dass wenn Cordi ihn "nicht will", dass er dann alleine wäre, aber dann ist ihm aufgefallen, dass er ja noch seinen kleinen süßen Conor hat!!! Das fand ich so süß, aber gleichzeitig auch so traurig!!
     
  5. Buffy_Summers

    Buffy_Summers New Member

    Registriert seit:
    7 März 2003
    Beiträge:
    1.521
    Ort:
    Sachsen
    Ja? ich habe das anders verstanden. Nämlich so, dass Wesley ja gedacht hätte er wäre alleine und angel dachte auch das Wes alleine ist, da er ja keine Freundin hat.

    Vielleicht kann mans zweideutig sehen. ;)
     
  6. Buffy_the_angel

    Buffy_the_angel New Member

    Registriert seit:
    29 Dezember 2002
    Beiträge:
    791
    Ort:
    bayern
    Ich weiß nicht das war alles ziemlich verwirrend. aber angel tut mir leid. der arme kann nie ne richtige frau haben weil er immer angst haben muss seine seele zu verlieren. was für ein lebne.
    und cordy ist auch total unsensibel, knutscht da vor angel`s augen mit ihm rum. gunn und fred find ich total süß
     
  7. Phoebe & Cole

    Phoebe & Cole New Member

    Registriert seit:
    21 Juli 2003
    Beiträge:
    47
    @ Jule0107: Ja so meinte ich das auch... *g* Hab mich wahrscheinlich nur falsch ausgedrückt. Sorry!!!!
     
  8. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    @buffy_the_angel: ich finde nicht, dass cordy "unsensibel" ist...ich meine, ich find als zuschauen schon so, aber cordy macht das ja nicht mit absicht. ich denke, sie is sich nicht ganz drüber im klaren, was angel wirklcih für sie empfindet. wenn sie es wüsste, würde sie das alles auch sicher nciht machen - von daher würde ich sie nicht unbedingt als unsensibel bezeichnen...eher noch blind ;)
     
  9. Buffy_Summers

    Buffy_Summers New Member

    Registriert seit:
    7 März 2003
    Beiträge:
    1.521
    Ort:
    Sachsen
    zur gestrigen angel folge:

    In dieser folge ist mir Wesley das erste Mal so richtig hart vorgekommen. Konnte er schon immer so schnell reagieren? Doch er war wirklich dumm als er auf Justine (hieß die so) reingefallen ist. Was wird nun mit ihm? Es ist so gemein. Jetzt kommt erstmal lange, sehr lange kein angel und man weiß nicht was mit wesley geschehen wird.

    Lyla (keine Ahnung wie man die schreibt) nimmt ihre Chace nie war. Sie will doch unbedingt Angel töten, aber immer wenn sie die Gelegenheit hat, nutzt sie sie nicht.

    Warum ist der Dämonen Schasan denn auf angel sauer? Wurde das schon mal gesagt?

    Ich verstehe einfach nicht warum Holtz dort hineingesprungen ist. Der dämon sagte doch, dass es eine schreckliche Deminsion ist. Am anfang wollte Holtz den kleinen doch noch töten und dann setzt er sein Leben aufs Spiel und springt in dieser Deminsion... :-0
     
  10. imported_Neo

    imported_Neo New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2003
    Beiträge:
    229
    Ich glaube nicht, dass Holtz ihn töten möchte. Sie wollten ja nach Texas oder so, um auf einer Farm als Familie zu leben.

    Er wollte dem Jungen einfach nur entführen, so dass er sich nie an Angel erinnt kann.

    SPOILER

    Habe die Rückkehrfolge aus Angel schon gesehen und finde es irgendwie cool, denn Connor wird dann als junge wieder zu Angel zurück kehren.

    Was aus Wesley wird weiß ich nciht mehr genau. Er zieht sich wohl irgendwie zurück, aber findet sicher wieder zu Angel (wie immer)

    SPOILER ENDE
     
  11. Janina

    Janina New Member

    Registriert seit:
    4 Februar 2003
    Beiträge:
    108
    Irgendwie habe ich in letzter Zeit Angel nich immer so ganz regelmäßig verfolgen können, manchmal hab ich ein paar Minuten gesehen, manchmal auch gar nix, von daher verstehe ich jetzt auch nich ganz so viel ... eigentlich gar nix mehr!

    Also, weiß irgendjemand, was eigentlich mit Wesley los is? Was ist denn da passiert? Warum wollte er mit Connor abhauen? Welche Pläne hat der damit verfolgt? *nixkapierentu*

    @Jule0107:
    Naja, hätte der Dämon das Tor geöffnet, wären sie alle dort gefangen gewesen. Und dann hätten die Leute ihn wohl weiter verfolgt, oder?? Aber wie gesagt, ich hab das jetzt öfter nich gesehen, und deswegen versteh ich auch nich mehr so ganz, wer ihn warum umbringen/nich umbringen will.
    Ach ja, und Wes war wirklich ziemlich leichtgläibig, was Justine anging. Das musste ja so kommen, dass die den entführt.
     
  12. Buffy_the_angel

    Buffy_the_angel New Member

    Registriert seit:
    29 Dezember 2002
    Beiträge:
    791
    Ort:
    bayern
    @Trinity
    Ja, aber ich meine als sie in dem Raum waren da kann sich cordy ja auch dran erinnern oder? Und ich denke sie empfindet schon auch etwas f´ür angel. Bevor jedenfalls Groo kam hat sie immer von ihm geschwärmt.
     
  13. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    Habt ihr schon mitbekommen (sorry falls es schon gefragt wurde, hab nicht alles nachgelesen) als 'was' James (Spike) zu Angel kommt? Was haltet ihr davon? Ich habs erst gar nicht richtig kappiert^^

    @JanThe88: Wes wollte mit Connor abhauen weil er in der Prophezeihung 'The Father will kill the Son' (der Vater wird den Sohn töten) übersetzt hat und die 3 anzeichen waren: Erdbeben, Feuer & Blut.. und alles ist passiert und dann wurde Angel auch noch gewalttätig wegen dem Blut von Connor was er trank (angeblich reines Schweineblut) und da wollte Wes Connor mitnehmen um ihn vor Angel zu beschützen.
     
  14. Pasiphae

    Pasiphae New Member

    Registriert seit:
    12 Mai 2003
    Beiträge:
    4.243
    Ort:
    Wuppertal
    also das fand ich sehr mutig von Wes. Ich denke nicht, dass er wem damit shcaden wollte. Er wollte nur Connor beschützen.

    was Cordy betrifft, denke und hoffe ich, dass Angel ihr sagt, was er für sie empfindet. Denn dann würde sie diesen anderen stehen lassen..... :D
     
  15. Phoebe & Cole

    Phoebe & Cole New Member

    Registriert seit:
    21 Juli 2003
    Beiträge:
    47
    Ich denke auch, dass Wes Conor nur beschützen wollte, aber ich denke auch, dass Angel ihn nicht gebissen oder sogar getötet hätte. Ich meine, wie Angel immer so liebevoll mit Conor umgegangen ist ... Das sagt für mich schon alles. Und jetzt hat er ihn vielleicht für imme verloren. *heul*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden