• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Angel - Jäger der Finsternis

Werbung:
Ich kann die Schauspieler wohl leider ,nur was ich doof finde in der Serie sie nehmen für ihre Arbeit als Dämonenjäger Geld von der Stadt -das ist doch irgentwie gemein !! :( Bei Buffy z.B. ist das nicht so !
 
der Unterschied zwischen Buffy und Angel ist, dass bei Buffy nie wirklich die normalen Leute viel damit zu tun hatten. Bei Angel ist es so, dass sie eine "Agentur" haben und offiziell Dämonenjäger sind.
 
Ich möchte mal diesen thread aus der Versenkung holen! Also wie ihr euch hoffentlich erinnert könnt hat Klo7 die Serie Angel mitten in der 3. Staffel abgesetzt. Und das an einer ziemlich fiesen Stelle (zu Erinnerung: Baby Connor wurde von Holtz entführt. In eine Höllendemension) Wer nun wissen möchte wie es weitergeht hat die jetzt die gelegenheit dazu. Man kann die 3. Staffel bei Amazon kaufen (alles auf Deutsch) und das bevor Klo7 die Folgen ausgestrahlt hat. Ich hab mir die Box sofort gekauft und muss sagen die letzten paar Folgen der Staffel hat meine Meinung komplett geändert. Ich finde Angel jetzt um einiges besser als Buffy.

ACHTUNG SPOILER:

COnnor kommt zurück! Aber als Teenager. die Zeit in der Höllendemension läuft anderst als in der normalen Welt. Dadurch ist Connor in wenigen Wochen 16 Jahre alt geworden. Zurück zum Thema: Connor kommt zurück und will seinen Vater umbringen. Holtz hat ihm natürlich nur mist erzählt (vonwegen ANgel sei böse und). Connor merkt aber das Angel garnicht so böse ist und dann gibt es ein hin und her zwischen leiblichen Vater und "adoptiv Vater" . Der Schauspiele von Connor ist Vincent Kartheiser falls ihn einer kennt. Meine erste Reaktion auf ihn: "Boah ist der Cool" die von meiner schwester: " Boah ist der Cute" :D !


CHIAKI
 
Hey!

Das mit Connor (sowie weitere spoiler) haben wir doch schon lang und breit durchgekaut in diesem Thead^^ Auch das mit Cordy und so.

Ich hab nur gelesen und gehört irgendwo, das Pro7 den Rest der Staffel mitte Feburar (12.. 15.. oder sowas..) zeigen will. Genau weiß ich's aber nicht!

Angel
 
Hey...

....1: Ich liebe diese Serie ^^
....2: Habt ihr schon gewusst: TheWB hat nun offizell bekannt gegeben, das Angel abgestezt wurde!!! Das können die einfach nicht machen!!!!!!! Die sind soooooo schei**e!!!!!!! *heul*
 
Hey!

Ja, ich habs gleich am selben Tag gelesen wies bekannt gegeben wurde. Kann es bis jetzt noch gar nicht fassen. Das härteste von allem ist aber noch das Joss jetzt einen auf den Putz haut von wegen er hätte nichts davon gewusst und das es ihn ja auch so Sh*t geht.. sicher gehts ihm jetzt Sh*t, immer hin wird sein Geldbeutel wirklich darunter leiden *grumml* Hat jemand die Stellungnahme von J. August dazu gelesen? Fand ich klasse.. Joss dagegen.. *augenverdreh* Da könnt ich mich echt über aufregen!
 
Ja die Quoten sind im Keller laut Presse aber ohne Charisma Carpenter ist Angel genauso interessant freu mich schon auf den Rest der Season three und auf die Season four bin ich auch schon gespannt !
Charmed bald enden Hilfe was soll das blos nicht tja aber da Holly schwanger ist und gemerrit hat könnte es zu 5% WAR SEIN DEN BITTE WIEVIELE SCHAUSPIELERINNEN ZB ( REESE WITHERSPOON )HABEN KINDER BEKOMMEN UND SOWEITER UND OHNE PAUSE WEITERGEMACHT JEDE MENGE ! ABER WENN Angel und Charmed zuenede gehen dann aber bitte mit einem sensationellen finale!!!!

So war das ? in yam war nämlich ein Bericht über Sarah M . Gellar für Gastauftritte bei Angel die sich streubt Buffy zu spielen und da stand ANGEL IM QUOTENTIEF IN AMERIKA / QUOTEN IM KELLER u. soweiter
 
Hey :)

Ich habs auch gelesen. ANGEL hat lange nicht mehr so hohe Quoten gebracht wie beispielsweise in der 3 Staffel. Es liegt auch wirklich an der Qualität der Folgen. So einige Änderungen in Richtung der nächsten Staffel (was Cordy/Connor und z.B Wolfram&Hart) angeht, hätten echt nicht sein müssen.. das hat die Storyline immer abgenutzter gemacht. Traurig aber wahr :(

@Angel: Der eine Link ist cool.. wo James erzählt wie man Angel retten kann.. echt klasse.
 
Werbung:
Ich habs auch schon gehört das Angel abgesetzt werden soll! Und bin natürlich völlig bestürzt darüber!! Was soll man dazu noch sagen?! Also an den Quoten ist es auf jedenfall nicht gelegen, die waren ja eigendlich nicht schlecht immer schön konstat halt.

Das Statment von WB ist doch lächerlich. Keine kan genaue Gründe angeben und immer nur so ein gelabere "wir sind auch traurig" und so weiter und sie müssen ihr Programm jetzt umstellen! Quatsch!!!! :verstimmt Echter Müll ist das! Genau wie bei Buffy!! Aber die können sich ja nie erinner wer ihnen eigendlich damals vor 8 Jahren die Quten beschert hat!!! :neinnein:

Nja dann bleibt jetzt blos noch zu hoffen das Angel einen anderen Sender bekommt oder sogar wenn wirklich nix glappt dann einen Kinofilm!! :ka:

Ich hoff mal das es doch noch weiter mit Angel geht und es eine 6. Staffel gibt!!
 
Zurück
Oben