1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Angel - Jäger der Finsternis

Dieses Thema im Forum "Buffy & Angel" wurde erstellt von Phoebe_the_angel, 3 Januar 2003.

  1. Angel

    Angel Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Februar 2003
    Beiträge:
    5.038
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Deutschland
    Wieder etwas neues wobei ich langsam glaube das Joss keine Lust mehr auf Angel hat :nein:

     
  2. Power of Witch

    Power of Witch New Member

    Registriert seit:
    12 Juli 2003
    Beiträge:
    245
    So Yam Ausgabe 11 / 3 März 2004 !
    Ein Jahr nach Buffy , ANGEL AM ENDE !
    Schock für Fans:
    ,,Angel- Jäger der Finsternis,,ist so gut wie Geschichte !
    Der US- Tv-Sender WB, auf dem derzeit die fünfte Staffel der Serie mit David Boreanaz (32)läuft ;
    Hat die ABSETZUNG beschlossen.
    Grund:Zuschauerschwund wie einst bei ,,Buffy''.
    Damals hatten die Fans das große Glück , dass UPN in letzter Minute einsprangund die Serie bis zu ihrem entgültigen Ende 2003 übernahm .
    Diesemal kann UPN nicht als rettender Engel dienen. Keine Kohle!
    Jetzt hoffen Fans in aller Welt , dass sie WB mit Protestmails und - briefen davon überzeugen können ,,ANGEL'' am Leben zu lassen .....

    Die neueste Ausgabe von Yam :,, Meine Meinung dazu ich hoffe dass Angel zwar weiterhin bestehen bleibt aber bevor er sich Todläuft bin ich für ein Ende !!
    Da Charisma Carpenter nicht mehr dabei ist sollten sie sich was einfallen lassen ! ´
    Angel ohne Cordy ist wie Charmed ohne Piper ( Holly Marie Combs )wobei ich Prue ( Shannen Doherty )und Paige ( Rose McGowan ) am Liebsten habe ist sie doch ETWAS wichtiger ( FÜR DIE GESCHICHTE ANSICH !:)
    Da meine Lieblingsserie Buffy im Bann der Dämonen schon Geschichte ist und Charmed Zauberhafte Hexen als meine Zweitlieblingsserie JETZT meine Lieblingsserie Gott sei Dank noch vor dem Nahenden Ende bewahrt ist hoffe ich das Angel Jäger der Finsternis weiterproduziert wird ( mit spannenden neuen Folgen bzw Staffeln )!
     
  3. Leyla

    Leyla New Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.869
    Ort:
    In the air
    Jipp! Wie ich gereade bei buffy-online.de gelesen hab sollen Sarah Michelle Gellar und Michelle Trachtenberg einen Gastauftritt bei Angel haben! In der 20 Episoden Michelle Trachtenberg und in den nächsten beiden dann Sarah Michelle. Wenn das also stimmen würden wäre Buffy wohl wieder zurück und das bei Angel!! Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen wenn das stimmen würde!!

    Und nun der Spoiler zur 20 Angel Episode!

    *********SPOILER***********​

    Rückblick nach Rom, Italien, ca. 1884. Angelus und Spike sitzen irgendwo eingeschlossen. Ein Repräsentant des Unsterblichen kommt zu ihnen und holt sie aus ihrem Gefängnis. Der Unsterbliche lässt sich bei ihnen für den Vorfall entschuldigen, aber erneute Angriffe auf seine Leute hätten ihn dazu gezwungen. Angelus erklärt dem Repräsentanten, dass dies ihre Stadt sei und sie zuerst hier gewesen seien. Der Mann erteilte ihnen eine Abfuhr, denn das/der Unsterbliche sei schon seid etwa 300 Jahren hier. Sie sollten fort gehen und nie wieder zurückkommen, sonst würden ihnen Schmerzen von…

    Angelus bricht dem Mann kurzerhand das Genick. Die “Bodyguards” des Mannes, suchen schnell das Weite als Angelus ihnen droht.

    Später, Angelus und Spike unterhalten sich außerhalb eines Italienischen Nachtclubs (immer noch 1894). Sie sind dort, um den Unsterblichen zu sehen, sie wollen Blutrache. Der Türsteher machte es ihnen nicht gerade leicht, denn sie stehen nicht auf der Gästeliste. Als sie jedoch versuchen auf ihre Weise in den Club zu kommen, entdecken sie, dass es sich um eine magische Liste handelt. Bist du nicht drauf, so hast du keine Einladung und kommst nicht rein.

    Gegenwart: Angel und Spike sind nach Rom gereist, um dort den Körper eines bekannten Capo-Dämonen in Empfang zu nehmen. In Rom erfahren sie, dass Buffy mit dem Unsterblichen zusammen sein soll. Beide sind im Zweifel, da sie sich niemals in jemanden mit einer dunklen Vergangenheit verlieben kann, der immer noch ein wenig böse sein könnte (beide erkennen, dass dies sehr vertraut klingt). Spike findet DIE Antwort, es muss sich um einen Bann handeln! Angel stimmt dem zu. Zuerst werden sie sich den Körper schnappen und dann Buffy retten.

    Die Frau, die sie treffen sollen, kommt mit einer Bowlingtasche zu ihnen. Sie überreicht den Capo-Körper, erklärt dass es sich hierbei nur um den Kopf handelte. Sobald sie wieder in Los Angels sind, soll dieser auf den Körper gesetzt werden und die korrekten Rituale ausgeführt werden, und anscheinend sollte der Capo dann wieder auferstehen.

    Mit dem Kopf in der Hand, gehen Angel und Spike zu Buffys Appartement. Dort werden sie von Dawn begrüßt.

    Spike und Angel in der Gegenwart, kreuzen in einem römischen Nachtclub auf. Angel ist nicht sehr erschrocken darüber dass er wahrscheinlich tanzen wird müssen. Spike ruft nach einer Barkeeperin und beide fangen an sie über ein Mädchen auszufragen. Doch nicht irgendein Mädchen, sondern eine blonde Amerikanerin mit grünen Augen. Und, läuten schon die Glocken? Japp, sie suchen nach Buffy!

    Die Barkeeperin weiß jedoch nicht wer sie ist, bis Angel und Spike den Unsterblichen erwähnen. Das lässt eine Glocke in ihrem Oberstübchen klingeln und sie erzählt, dass Buffy nur als die Freundin des Unsterblichen bekannt ist. Sie zeigt auf einen Punkt in der Menge, wo alle das Aufblitzen von blonden Haar entdecken können. Das Mädchen und der Unsterbliche tanzen wie die Teufel...

    Spike und Angel beginnen darüber zu diskutieren, wer zu ihr rüber gehen soll. Spike denkt, er sollte gehen, da Angel nicht tanzen kann. Angel denkt, Spike will all das Ansehen kassieren, aber Spike weiß, dass sie ihn nie auf diese Art lieben würde. Er sorgt sich jedoch um sie und will nicht, dass sie mit jemand endet wie dem Unsterbliche… oder Angel.

    Spike und Angel fragen die Barkeeperin erneut, ob sie Buffy gesehen hat. (Ich denke mal, dass sie während ihrer kleinen Argumentation Buffy aus den Augen verloren haben.) Die Barkeeperin sagt, sie hätte zusammen mit dem Unsterblichen die Tanzfläche verlassen und sei mit ihm in dessen Auto weg gefahren. Auch Angel und Spike verlassen den Club und versuchen herauszufinden wie sie Buffy finden können. Sie bräuchten ihre Freunde, doch die sind in Los Angels. Spike erinnert sich das Wolfram und Hart auch in Rom ein Büro hat.

    Angel und Spike kommen bei “Wolfram & Hart” an, welches der LA Niederlassung verdammt ähnelt, nur mit einem italienischen Touch. Als sie erklärt haben wer sie sind, kommt der CEO der Italienischen Niederlassung aus seinem Büro. Ilona kommt hinter ihrem Schreibtisch auf die beiden zu und begrüßt sie wie alte Freunde, obwohl sie sich nie zuvor gesehen haben. Sie ist wirklich begierig darauf, den Beiden zu helfen. Vielleicht ein bisschen zu hilfsbereit...

    Inzwischen in Los Angels, erfahren wir das Roger und Trish gekommen sind um Fred zu sehen. Illyria kann anscheinend ihr eigenes Aussehen bestimmen und spielt Fred, sie versucht deren Eltern zu täuschen. Tatsächlich scheint ihr Plan aufgegangen zu sein, es scheint sogar als hätte sie die Beiden überhaupt erst gebeten zu kommen. Roger und Trish verabschieden sich von Fred, ahnungslos was wirklich passiert ist. Nachdem sie gegangen sind, ist Wesley sehr wütend auf Illyria, wegen dem, was sie getan hat. Illyria ist erfreut, sie hat sehr viel aus dieser Erfahrung gelernt. Wesley erklärt ihr, dass sie das nie wieder tun sollte, verschwindet und lässt eine sehr verwirrte Illyria zurück.

    Zurück in Rom, Alfonso und seine Gang haben Angel und Spike aufgespürt. Er verspottet sie auf Grund der Tatsache, dass Buffy nun mit dem Unsterblichen zusammen ist. Angel und Spike denken, dass jemand sie hat auflaufen lassen und der Unsterbliche beabsichtigt den Kopf zu stehlen und die Sache mit Buffy sie nur ablenken soll. Alfonso lacht darüber, denn der Unsterbliche braucht keine Männer wie ihn, um seine schmutzige Arbeit zu verrichten. Alfonso meint er selbst hätte geplant den Kopf zu stehlen. Angel und Spike haben es satt und fangen einen Kampf mit Alfonsos Gang an. Dabei wird die Tasche (in der vermutlich der Kopf ist) von einem zum anderen geworfen. Zum Schluss hat Alfonso die Tasche und droht damit den Kopf zu zerstören, sollten die Beiden nicht mit Geld rüber rücken. Widerwillig gibt Spike ihm das Geld. Alfonso wirft die Tasche zu ihm und verschwindet.

    Die Tasche explodiert.

    Zurück in den Büros von W&H Rom, ersetzten Angel und Spike ihre doch recht beschädigte Garderobe, ein Dank geht an Ilona. (Sie macht auch einen Scherz der anscheinend auf Spikes Kosten geht.) Angel und Spike haben genug von Ilonas Gastfreundschaft, sie wollen ihren Kopf wieder haben. Ilona lässt die beiden abblitzen und meint dass sie einen Spezialisten habe der sich sich um diese Angelegenheit kümmern werde. Sie wird sie dann anrufen und führt die Vampire dann aus dem Büro hinaus.

    *********SPOILER ENDE*********​

    Hört sich doch schon vielversprechend an oder?
     
  4. Chiaki

    Chiaki New Member

    Registriert seit:
    8 Januar 2003
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Die Hölle! muhahahaha....
    ACHTUNG SPOILER:
    Um ehrlich zu sein finde ich die Spoiler zum erschießen.... sowieso ist die gesammte 5. Staffel zum erschießen. Der größte Fehler war schon Spike zurückzuholen. Er hatte ein mehr oder weniger gutes Ende in buffy aber nein der James Masters ist ja der Quotenfänger. Dann Connors "entsorgung" in der 4. Staffel und Cordys Tod. Ist das der richtige Weg? Ich denke nicht. Und jetzt anstatt ein richtiges Ende mit Illyria und einem Angel der zu ende shanshued, mussten sie ja unbedingt Buffy zurückbringen. Und das noch mit einer so lahmen story. Echt, Joss Whedon weiß wie man seine Fans vergrault....

    CHIAKI
     
  5. Leyla

    Leyla New Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.869
    Ort:
    In the air
    Ja die Story ist echt nicht so besonders aber ich denke das wird schon noch ausbaufähiger sein und ich persönlich fíndes es besser das sie Buffy zurück geholt haben als alles andere und wer weiß vielleicht ist die 5. Staffel ja nicht die letzte, aber falls es so sein sollte ist Buffy`s Rückkehr allemal besser als diese Lahme Illyria Story!!
     
  6. Shiny

    Shiny New Member

    Registriert seit:
    25 Oktober 2003
    Beiträge:
    4.262
    Ort:
    Central Perk
    ich mag angel die serie nicht besonders vor allem wenn jetzt cordy weg ist! buffy forever!
     
  7. Chiaki

    Chiaki New Member

    Registriert seit:
    8 Januar 2003
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Die Hölle! muhahahaha....
    @Shinypiper man merkt sofort das du Staffel 4 noch nicht gesehen hast. Díe rockt einfach alles weg. ;) Hat sonst noch jemand lust die von Pro7 eine überzubreiten. Es wird langsam Zeit das sie Angel endlich wieder senden.
     
  8. katki

    katki Guest

    Hab mir genau eine Folge angesehen. Mir gefällt die Serie nicht sonderlich.
     
  9. Chiaki

    Chiaki New Member

    Registriert seit:
    8 Januar 2003
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Die Hölle! muhahahaha....
    Schön eine Serie gleich als schlecht abzustempeln, nachdem man eine FOlge angeschaut hat....

    Good bye Buffy! Good bye Firefly! Good bye Angel! Good bye Qualitatives TV!
     
  10. Pasiphae

    Pasiphae New Member

    Registriert seit:
    12 Mai 2003
    Beiträge:
    4.243
    Ort:
    Wuppertal
    Also da muss ich Chiaki zustimmen. Nur weil man eine Folge nicht gut fand, muss da sja nicht heißen, dass gleich die Serie schlecht ist.

    Aber man kann natürlich auch für sich erkennen, dass die Serie für einen selbst nichts ist.

    Zum Thema: ich würde mir auch wünschen, dass Angel endlich wieder läuft. Pro7 macht sich nicht gerade Freunde dmait, dass es Serien so lange nicht bringt.
     
  11. Rhîwen

    Rhîwen New Member

    Registriert seit:
    30 Juni 2003
    Beiträge:
    347
    Ort:
    somewhere in nowhere
    habe gesehen, dass in der neuen yam ein artikel über angel drin ist. kann mir den jemand einscannen und posten??? bitte!
     
  12. Anjuschka

    Anjuschka New Member

    Registriert seit:
    18 November 2003
    Beiträge:
    454
    Ort:
    Über den Wolken ...
    @Rhiven: Wenn du den link angibst ....

    Zur Serie: Ich finde Angel genial. Was als Ableger von Buffy begann, entpuppte sich doch schnell zur erfolgreichen Serie. Aber ich muss sagen, die ersten beiden Staffeln waren die besten. Was jetzt passiert ist mir manchmal zu hochgestochen, manchmal einfach zu "kompliziert" aber trotzdem liebe ich die Serie nachwievor. Die Zeit mit Doyle war klasse und sein Tod zumindest für mich damals traurig. Aber Wes finde ich einen hervorragenden Ersatz, ich mochte ihn schon bei Buffy.

    Dass nach und nach alles "wegstirbt" ist das Ende der Serie, denn was ist Angel ohne Cordy und ohne Wes? Gar nichts. Fred kann man eh in die Tonne kloppen und Gunn - naja, er ist schon okay, aber eben nicht alles. Über Connor will ich gar nicht erst reden, der ist für mich einfach nur deplaziert .... D

    Und zu Pro7 möchte ich sagen, dass es eine Unverschämtheit ist, Fans so zu behandelt, zumal die letzte Folge damals mitten in der Staffel aufhörte. Man hätte doch wenigstens die Staffel zu Ende zeigen können. Wer jetzt nicht das GLück hat auf "anderem Wege" die Folgen zu sehen oder sich zu verspoilern, der hängt doch total in der Luft. An Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten. Aber an Pro 7 schreiben und sich beschweren bringt nichts, denn man bekommt bestenfalls ein vorgefertigtes Antwortschreiben....
     
  13. Rhîwen

    Rhîwen New Member

    Registriert seit:
    30 Juni 2003
    Beiträge:
    347
    Ort:
    somewhere in nowhere
    wieso link? es geht um einen artikel in einer zeitschrift die heute rauskam...
     
  14. MissTurner

    MissTurner Guest

    Angel- Jäger der Finsterniss

    Wie findet ihr die Serie? Ich schau sie erst seit kurzem, bin aber trotzdem wirklich begeistert davon!! Und das, nicht nur, weil David Boreanaze sooooooo hübsch ist......... :verliebt:
     
  15. Encantar

    Encantar New Member

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    1.367
    Ich mag Angel nicht so besonders das ist mir alles zu naja prutal möchte ich nicht sagen, aber auch zu unmagisch auf eine art. Jedoch sind die Schauspieler echt super. David ist ein super Schauspieler und ich mag ihn auch in der Serie.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden