• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa und Brian

Naja..es muss doch schon irgendwie komisch sein, wenn man als Phoebe..den eigenen Freund mit Piper herumknutschen sieht..
und das fast täglich.. ?!
 
Werbung:
hab eich gewusst...nur das ist lang vorbei... die beiden passen auch gar nicht zusammen... findet ihr nicht??
 
Naja..man kennt sie ja nur als Rollen im Fernsehen.. von den Charaktern her, passen sie natürlich überhaupt nicht zusammen..
Aber man weiß ja nie, wie sie in Wirklichkeit so sind
 
Das stimmt. Hielt aber bloss ein Jahr, soweit ich das mal gelesen habe. Aber sie zwei als Päärchen, kann ich mir einfach irgendwie schon optisch nicht vorstellen.
 
ja das wuuste ich, finde aber das sie nicht so gut zusammen gepasst haben, aber sie waren ja eh nicht so lange zusammen...
 
Ich finde die beiden passen gut zu sammen.

Aber ich finde das doof Für Alyssa wenn ihr freind immer ihre freundin in der Serie Küsst(holly)

Ich finds schade das sie nicht mehr zusammen sind
 
Ich denke das es besser ist, dass sie nicht mehr zusammen sind oder glaubt ihr, dass die Beziehung auf Dauer funktioniert hätte? Ich nicht. Ich glaube man kann sich sehr schnell auf die Nerven gehen wenn man zusammen ist + sich auch berufliche jeden Tag sieht + zusammen arbeitet. Ich denke, dass hat der Beziehung geschadet.
 
Ich finde schon dass sie ein suesses Paar! Naja ich stimmt schon dass es so gut ist dass sie nicht mehr zusammen sind. Wenn sie keine Gefuehle mehr fuereinander haben dann sollen sie sich lieber trennen, statt sich etwas die ganze Zeit vorzumachen.

lg *Anelia*
 
Werbung:
Sie waren ja nur 2 Monate zusammen schade das sie sich getrennt haben!
Alyssa hat in einem Interview gesagt, dass sie sich beide freundschaftlich getrennt haben und Freunde bleiben!!!
 
Zurück
Oben