• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa und Brian

Werbung:
@phoebe-cole: ja, stimmt.

und ich wusste es auch. das war eins der ersten dinge, die ich über charmed erfahren hab.
 
Ja, wusste ich . Das konnte man doch öfters in diversen Blättern lesen. Aber die beiden sind schon seit 1 1/2 Jahren getrennt.
 
Hey ich finde es nicht gerade nett das ihr p1p2p3 es so sagt!
Sie hat es vielleicht erst jetzt erfahren!
Viele Fans von Charmed wissen auch nicht alles über die charmed Ones!
 
eine unheimliche vorstellung dass phoebe mit leo :-( zam war!!! leo sieht so.....aus wie ein babyface ein weichei
 
Also bitte, werd nicht beleidigend ;)

Ok er ist nicht gerade ein Supertyp, aber sicher wäre Leo ein guter Kumpel!
 
Da geb ich Sweet Piper recht!
Immer ruhig bleiben!
Es war zwar nicht das erste, was ich über Charmed gelesen hab, aber nach und nach habe ich es dann mitbekommen ...
und wieso nicht? Nur, weil Holly und Brian in der Serie ein Paar spielen? Ich fand Alyssa mit ihm ganz sweet! Das Leben hinter den Kulissen sieht nun mal etwas anders aus als jenes in der Serie ... !

LG,
eure BoS
 
Werbung:
Zurück
Oben