• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

YAM! Wird Alyssa jetzt glücklich?

Tiffany

1.000er-Club
Registriert
30 September 2002
Beiträge
1.290
Ort
Schweiz
In der neuen Yam hat es einen zweiseitigen Bericht über Alyssa, namens "Wird Alyssa jetzt glücklich?" Man sieht auch ihren neuen Freund und ihre älteren Freunde!

Ihr Freund von 1999 sieht eifach schrecklich aus! :D
Der von 2001 gefällt mir am Besten (Brian)! ;)
 
Werbung:
das ist ja geil ... *freu* ... aber war mir klar als ich auf der yam seite war *gggg* ... COOOOOOL ... *kaufengeh* ...
 
Seid gepriesen!

Auf der einen Seite finde ich es ja schon irgendwie interessant zu lesen mit wem sie bisher zusammen war. Auf der Anderen allerdings habe ich irgendwie das Gefühl, dass dieses Thema ziemlich "ausgeschlachtet" wird. Ich meine, mit wem und mit wie Vielen sie bisher zusammen war, ist doch einzig und allein ihre Sache, oder nicht?!
Ich weiss zwar nicht wie ihr darüber denkt, aber das ist zumindest meine Meinung.

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Also so find ich Brain auch am besten aber ihren neuen find ich auch nich schlecht .. aber man weiss nun echt nich mehr was stimmt denn es heirß aich das sie gar nicht mit Justin zusammen war und ich glaub nich das sie so nen flittchen ist und jede zweite woche nen neuen Freund hat oder ??
 
Ich weiß nicht, eigentlich geht das ja niemanden an wie und mit wem sie ihr Privatleben verbringt.

das tolle an der Yam ist, dass sie auch über Charmed schreiben. das macht die Bravo ja fast nie. Aber die Yam schreibt fast nur über Alyssa, ich finde sie sollte auch mal was über die anderen schreiben.
 
Ja schon, aber da es momentan auch ein Poster von den Charmed Ones im Yam hat, hab ich gedacht man könnte es auch in den Charmed Talk posten!
 
Ist gut. Ich würde es gut finden, wenn man einen bestimmten Thread machen würde, in dem man immer schreiben kann, wann und in welcher Zeitschrift welches Poster oder Artikel veröffentlicht wird. Das ist übersichtlicher und man müsste nicht wegen jedem Poster einen neuen Thread eröffnen. Leider werden diese Threads dann voll von sinnlosen Kommentaren (wie: Das finde ich super, kaufe ich mir gleich! usw.) sein, die sowieso nur Spam sind.

Chris
 
Geschrieben von Christine
Ist gut. Ich würde es gut finden, wenn man einen bestimmten Thread machen würde, in dem man immer schreiben kann, wann und in welcher Zeitschrift welches Poster oder Artikel veröffentlicht wird.

Ja, das fänd ich auch gut! Könnte man ja mal im "Wo brennts denn, Leo?"-Thread posten!
 
Werbung:
@ die Zauberhafte: Ich finde auch, dass es einzig und allein sie selbst angeht! Das wird langsam ja schon so wie bei J.LO: Sie wird ja auch leicht kritisiert, weil sie schon den dritten Mann heiratet! Na und?! Wie viele "nomale" Frauen haben mehr als drei Männer???

Bye,

Phoebe90
 
Zurück
Oben