• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa und Brian

Werbung:
Ich weiss welches Foto du meinst, aber sorry ich kann dir leider auch nicht weiter helfen! Sorry!
 
@lyssahollyfan vll solltest du so ein Foto posten?
Aber ich glaube sie waren auch zusammen als sie blonde Haare hatte, aber sie waren ja nicht lange zusammen und Alyssa hatte glaube ich ca. 1 jahr blonde haare
 
Das Thema Wisst ihr ob Alyssa und Brian auf diesem Foto noch zusammen gewesen sind? wurde mit diesem Thema zusammengefügt!
 
ich denke auch das sie da zusammen waren!
ich habe die meinung wie PiperLoveLeo !!!! :)
grüäss
 
ja, das wusste ich.
und auf eine art sehen sie sehr süss zusammen aus, aber irgendwie passt brian nicht zu alyssa. sie ist irgendwie das sexy, wilde girl und er der softie!

hab hier noch mehr pics:

alyssa_brian_08.jpg


alyssa_brian_05.jpg


alyssa_brian_01.jpg


episodenbilder.php4
 
Ich finde schon, dass die beiden sehr gut miteinander harmonier(t)en. Alyssa mag zwar etwas temperamentvoller sein und Brian vielleicht eher der Softie-Typ, aber Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an. Ich finde, sie waren ein schönes Paar. Schade, dass es vorbei ist. Passte auch optisch schön ins Bild *klick*
 
Fand auch, dass die beiden sehr gut zusammen gepasst haben! Echt süss! Aber mal ne andere Frage: Meint ihr, es gab Krach oder gibt jetzt noch Krach nach der Trennung am Set? Ich meine, so ne Trennung ist ja immer was blödes...
 
Wo sind denn hier die Experten? ;) Ich weiß nicht, was da passiert ist. Wahrscheinlich war einfach die Luft raus. An Streit denke ich eher nicht, aber wer weiß? Ich denke auch, beide sind Profi genug, am Set keinerlei Szenen über die Beziehung(-skrise) zu machen. Deshalb gehe ich davon aus, dass das alles im Rahmen blieb. Vielleicht sind sie ja sogar heute noch "gute Freunde".
 
Werbung:
Zurück
Oben