• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Brians Body?

Werbung:
zum glück nicht! nein scherz, nö hab ich nciht!

würd mich aber auch intressieren ob er muskulös ist(was ich nicht glaub) oder eher so ein kleiner schwächling
 
ich denke schon das er einen muskolösen öberkörper hat. Hab aber leider kein Pic :D

Bei Jason Behr (Roswell) sieht das aich nich so aus, aber der hat nen wahnsinns öberkörper. :D ;)
 
Geschrieben von piper24
ich denke schon das er einen muskolösen öberkörper hat. Hab aber leider kein Pic :D

Bei Jason Behr (Roswell) sieht das aich nich so aus, aber der hat nen wahnsinns öberkörper. :D ;)

Ja stimmt!
Also ich denke schon das Brian ein muskelösen Körper hat!
Leider sieht man in Chamed sein Body nicht so viel wie Coles.
 
Hi, ich konnte keins der Bilder sehen, aher hab ich mal bei mir geschaut und eins gefunden. Das ist aber wirklich urururalt *ggg*

Also falls jemand ein neues hat, kann er sich ja melden. ich glaub es gibt hier im Forum auch welche aus einer Charmed Folge, wo er duscht. Da müsste man es doch sehen können *gg*

LG

Lovely
 
@ Phoebe_w: Sorry, aber das weiß ich gar nicht. Ich habs mal irgendwo gefunden und abgespeichert, wie eigentlich viele andere Fotos auch.
 
Ich glaube dass ist ein Bild aus dem Film "Die blaue Lagune ..... (noch was), indem Brain mitgespielt hat.

Aber finde nicht, dass er muskulös wirkt. Ihm sieht man das auch nicht an, da er sehr unscheinbar wirkt.

(Ne Muskelshirt als Wächter des Lichts ist auch eher unwahrscheinlich.)
 
hier ein Pic aus der berühmten Duschszene. *Im Anhang*

da ist nur ein kreuz, aber wenn ich draufklicke, kommt das bild in einem neuen Fenster. hoffe das ist bei euch auch so. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben