• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa und Josh (Inkl. Bilder von den beiden)

Hi!
Ich glaube, die wollten mich mit ihrer Mail nur ruhigstellen! Denn in der Yam! von dieser Woche, sthet auf der Horoskopseite schon wieder dass Alyssa mit ihrem neuen Freund Nicholas einen schönen Frühling, oder so, erleben wird!!
Ist das net blöd??? :upsetw:

Phoebs
 
Werbung:
Oh mann,YAM! ist echt doof.Ich hab' schon eine E-Mail geschcikt...Hoffentlich stellen sie das mal klar!!
 
Tja,die Antwrt von Yam!
Hallo Jessi!

Vielen Dank für Deinen Hinweis. Wir haben Deine Mail direkt an die
zuständigen Redakteure zur Kenntnisnahme weitergeleitet.

Herzliche Grüße
Simone S.
Yam! Leserservice


Kommt mir irgendwie bekannt vor... :upsetw:
 
Irgedwie ist das genau die gleiche Mail, die ich auch gekriegt hab!? Is das Verarsche, oder was!? Die haben bestimmt, so nen Standardtext den sie immer nehmen und bloß den namen des Empfängers ändern!  :upsetw:

Phoebs
 
Euch haben sie wenigstens überhaupt geschrieben !!
Ich habe mich mal wegem meinem Abo beschwert, und nie eine Antwort bekommen !!!!!!!!!!!!!!!

Manu :jump3:
 
Sachen wie Abo-Beschwerden und ähnliches macht man auch nicht per mail.

Wichtig sind hier ein klarer Sprachstil, keine übertriebenen Satzzeichen, förmliche Ausdrucksweise und freundliche Anrede. Am einfachsten ist es, einfach anzurufen, einen Kundenservice/Aboservice gibt es immer. Ansonsten ist die normalform ein Brief. Ordentlich, getippt, unterschrieben, bei Geldangelegenheiten von den Erziehungsberechtigten. Ansonsten fehlt die Gültigkeit.

Fran
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (AlyssaMilano @ 25 März. #2002, 18:22)
HI, süsse Bilder echt also ich finde die neue Frisur voll schön!!!!!!!!!!!!!!Eure alyssa

<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (AlyssaMilano @ 25 März. #2002, 18:22)
COOL und die Frisur von Alyssa ist spitze und Josh ist sooooooooo SWEET!!!!!!!EURE ALYSSA JAYNE MILANO &nbsp;
 
Anfangs konnte ich diese friesur garnicht leiden, wir ihr anderen auch, glaub ich, aber jetzt geht es ja.
 
Und noch ein neus Bild vom 15. März 2002
Tolles Paar die beiden, Lyssie sieht sooo glücklich aus *für sie freu*
psi_preview_MPHAAHAAHAAEJNEJAEHMEJAEJGEJDHAAHAAHAAEJMENMENAENJ.jpg


Josh sieht echt klasse aus :eyes: &nbsp;Aber er macht ein Gesicht...
 
Da haste Recht.Alyssa ist ja immer klasse.Obwohl mir ihr Haarschnitt nicht so gefällt.Aber was soll man machen?
 
Werbung:
Ich habe gerade sone ähnliche frisur wie alyssa da. das ist überhaupt net komisch
icon8.gif
Aber der Typ sieht gut aus... da ist mir Alyssa doch echt egal XD Nein nein^^ Sie sieht echt gut aus
 
Zurück
Oben