• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa und Brian

Werbung:
ich muss euch recht geben die passen ganz einfach nicht zusammen!! da war alyssa echt arm wie sie mit ihm zam war!!
 
Phoebemaus ich stimme dir völlig zu leo ist ein totales baby face aber wenn leo und Piper nicht zusammen wären wäre charmed nicht das was es ist!
 
Ich wusste, dass Alyssa und Brian zusammen waren. Ich finde auch, dass sie ganz gut zusammen gepasst haben. Aber eigentlich wären Alyssa und Julian auch ein süßes Paar, oder?
 
Ja wusste ich hab auch ein ein Foto in einem Thema eröffnet aber das Foto wurde dann gesperrt und jetzt ist das Thema geschlossen!
 
Logo !

Die beiden sind meine Lieblinge ! Klar wusste ich das ! Nur schade das sie nicht mehr zusammen sind ! *schnief*
 
Werbung:
Zurück
Oben