• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa und Brian

Ich finde das Alyssa und Brian nich so toll zusammen passen. Aber das ist halt meine Meinug und nich Alyssa's oder Brian's ;) :D

Aber sie haben sich ja schon wieder getrennt. ;)
 
Werbung:
Alyssa und Brian Krause?

Stimmt es, dass Alyssa schon mal mit Brian Krause zusammen war?
Ich hab das nämlich auf so ner Seite gelesen.
 
Ja das hab ich auch mal irgendwo gelesen.., glaube es stimmt auch! Sie waren glaubs mal für eine kurze Zeit zusammen.
 
Ich bin total geschockt!
Das hätte ich mir nie vorstellen können!
Sie ist so eine auffällige total hübsche Person,von der man immer wieder was hört,aber Brian ist so eine graue Maus,find ich...
naja,Gegensätze sollen sich ja anziehen,sagt man jedenfalls....
 
Ds uist ja schon lange passiert ich hab schon mehere Bilder von den bbeiden gesehen und die haben sich schon ziemlich geliebt....
 
Ich hab auch gewusst, dass die beiden mal zusammen waren, hier ein paar Bilder von den beiden:

2826284torti.jpg


alyssaebrian5.jpg


AlyssaBrian.JPG


Soviel zum Thema... ;)

Ciao, *~°Shannen°~*
 
ist doch schon total lange her, aber ich find das voll dumm weil der Brian war wohl total depri und der Alyssa ging das am A**** vorbei...mal so gesagt
 
Ja, das wusste ich schon auch wenn sie jetzt wieder getrennt sind.
Ich finde eigentlich , dass Brian den auf Fotos wirklich nicht schlecht aussieht.;) Mag schon sein das er als Leo manchmal zum Softie mutiert, aber das heißt ja noch lange nicht das er wirklich so ist. Außerdem halte ich Alyssa Milano nicht gerade für den Typ Frau der auf Weicheier steht.
 
also ich hab natürlich gewusst dass was lief,aber ich dachte mir gleich dass das nicht lange halten wird.und ich hatte recht:alyssa ist schon nach wenigen wochen mit nem model fremdgegangen,find ich ziemlich hart!
 
Ich fand das Alyssa und Brian eh nicht zusammenpassten....
Nichts gegen Alyssa aber irgendwie wunderts mich das sie nichts mit Julian angefangen hat mit Eric(Jason) hatte sie ja auch was ...:verstimmt
 
Werbung:
Wisst ihr ob Alyssa und Brian auf diesem Foto noch zusammen gewesen sind?

Hi@all..
Wisst ihr ob Lyssa und Brian noch zusammen waren als Lyssa blonde Haare hatte(ich glaube das war noch in der 3.staffel charmed)Ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Bye und danke..;-)
 
Zurück
Oben