• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

AK2004- Wer mit wem???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(ja hab ich! find sie auch sympathisch! Ich finde nur ihren Freund nicht so toll! *lol*)

::Isi seufzt::

Frag lieber gar nicht erst! Du kennst ihn ja, er ist einfach immer so eifersüchtig! Wir haben ausgemacht, dass wir uns erst hier treffen!
 
Werbung:
(tja! mit dem is sie aber in der serie auch zusammen! aber liegt ja an dir ob das so bleibt! *g* ach ja! würde empfehlen auch die anderen charaktähre genau durchzulesen denn in dem rpg sind die Charas sehr wichtig)

Naja! da sag ich ja nichts dazu..Er ist ja eiefersüchtig auf spike!
Und der ist mein freund!
 
(okay, mach ich! *grins*)

Glaub mir, momentan hat er noch keinen Grund, eifersüchtig zu sein!
 
Schalt bitte die Kamera aus, ja? Das ist was privates und das Schuljahr hat noch nicht angefangen!

::erklärt Isi::
 
Komm schon Isi!
Wir haben gesagt das wir alles filmen! Ob privater oder schulischer ntur! Also??

Alex:
*kommt ebnefalls mit der kamera aber so das die mädels ihn nicht sehen*
 
(im Kursraum! Also im Klassenzimmer!)

Wenns unbeding sein muss!

Ich mein ja nur, ich hab ihm schon so oft gesagt, er soll nicht so eifersüchtig sein, aber er hört einfach nicht auf mich! Und diese ständige Eifersucht nervt mich!
 
Claudia:
*seufzt*
JaMich nervt es auch! Weil du mit Spike zusammen arbeitest ist Nick auf Spike so eifersüchtig! Und desshalb kriselt es bei uns auch ständig!
 
Hi Pepe!

::meint auch Isi und wendet sich dann wieder Claudi zu::

Das tut mir leid, dass es auch Auswirkungen auf eure Beziehung hat, aber wie gesagt, er hat keinen Grund, eifersüchtig zu sein!
 
Ich weiss das!..Ich denke das, das auch nicht der einzige Grund für unsere schwierigkeitn sind!
(kennst du sendung im tv?)
 
(nein, kenn ich nicht! Ich muss jetzt dann aber langsam off! Bin morgen wieder da! Gute NAcht!)

Wieso? Was habt ihr denn für Probleme?
 
Werbung:
(ok! also claudia war bevor sie mit spike zusammen war mit selim zusammen, den sie seit der trennung hasst)

Naja..Spike..versteht sich seit einiger zeit ja so herrlich mit selim und das ertrage ich halt überhaupt nicht! schließlich habe ich mit Selim wegen Spike schluss gemacht..und jetzt habe ich das gefühl die 2 kerle verschwören sich da gegen mich!
Spike sollte doch klarerweise zu mir halten oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben