• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Achterbahnfreaks?

Was haltet ihr von Achterbahnen?

  • Ich liebe Achterbahnen und fahre jede!

    Stimmen: 7 63,6%
  • Ich hasse Achterbahnen!!!

    Stimmen: 1 9,1%
  • Bin noch nie mit einer gefahren.

    Stimmen: 1 9,1%
  • Manche sind ok!

    Stimmen: 2 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Hi,

Silverstar is' bestimmt super geil.
Eraser ist voll super -> MovieWorld. ;)

@Yuki

Brauchst du nicht manchmal *den vollen Kick*?
 
Werbung:
Nicht wirklich. Auf den Dingern wird mir immer schlecht.
Naja, kleinere, die keine Loopings machen sind okay, aber z.B. die Silver Star im Europa Park, da kriegst mich nicht rauf!!!!! Naja für euch bin ich jetzt vielleicht ein Schisser aber ich finde nicht, dass es nur mit Mut zu tun hat. Ich hab einfach keine Lust dort runterzuk**zen. Das ist alles.


So geht`s mir irgendwie auch!!! :D

Bye Piper88
 
Ich fahre total gerne mit Achterbahnen und sei's noch so wild. Ich kann da einfach nicht widerstehen. Es ist fast immer so, dass ich mich vorher ein wenig fürchte, mich arg fürchte wenn ich dann drinnen sitze und es steil bergauf geht, um danach in die Tiefe zu stürtzen. Doch danach fand ich es immer wahnsinnig super und muss gleich nochmal fahren!

Chrissie
 
Hallo!
Es kommt bei mir darauf an, was es für eine ist. Ich fahre auch mal gerne mit schnelleren, aber sooo hohe und gefährliche lasse ich dann doch lieber aus, aber nicht immer... :D
 
ich dachte ich wär ein totaler achterbahnfreak und mich könnte keine umhauen - bis ich in colossos reingegangen bin. das ist echt der hammer. danach war ich völlig fertig. aber ich würde nochmal reingehen, da ich jetzt weiß, was auf mich zukommt... aber mulmig wär mir schon
ich liebe loopings. man sieht den himmel an einem vorbeiziehen, es ist einfach toll.
meine lieblingsachterbahn ist big loop aus dem heide park (obwohl sie schon ganz schön alt ist, aber sie ist echt gut gemacht)
ich liebe den heide park...
 
Werbung:
Zurück
Oben