• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Könnt ihr die Zukunft deuten??

Könnt ihr wahrsagen??

  • Nein, kann ich nicht.

    Stimmen: 12 44,4%
  • Ja, mit Runen.

    Stimmen: 1 3,7%
  • Ja, mit einem Pendel.

    Stimmen: 3 11,1%
  • Ja, mit Tarotkarten.

    Stimmen: 6 22,2%
  • Ja, mit anderen Wahrsagekarten.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, mit dem Rad des Glücks.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber mit etwas anderem.

    Stimmen: 5 18,5%

  • Umfrageteilnehmer
    27
Werbung:
ich glaub nicht an so etwas..da verlass ich mich lieber auf mein "gefühl", ich glaube schon dass ich so etwas wie einen 6. sinn besitze und darauf vertraue ich :) ..aber an zukunftsdeutung will ich irgendwie nicht glauben, vielleicht hängt dass auch mit der angst vor dem ungewissen zusammen, denn ich glaube nicht dass ich unbedingt schlechte dinge, die vielleicht mal in meiner zukunft passieren werden, jetzt schon erfahren will
 
Geschrieben von Lil'Phoebe
denn ich glaube nicht dass ich unbedingt schlechte dinge, die vielleicht mal in meiner zukunft passieren werden, jetzt schon erfahren will

Ja, da hast du Recht. Wer will schon erfahen, wann er strbt(oder die nächste vier in Mathe schreibt)?

Love and peace,

*Mariah Carey*
 
Also ich hab das mal mit Tarotkarten ausprobiert und das hat dann auch tatsächlich geklappt, allerdings hab ich das auch nur 3x gemacht, seit dem nicht mehr.
 
ich find das voll doof also magie an sich find ich voll interessant aber wahrsagen nicht!man sollte sein leben geniessen und ausleben wen du aber in karten oder sonst was liest dir wird was schreckliches widerfahren dan traust dich kaum mehr ausem haus,und das find ich scahde!
 
Gut, man kann aber auch seine Zukunft verändern. Und wenn man mal die Karten fragt was man in der nächsten Arbeit bekommt und es heißt ne 2, dann könnte es auch sein das man gar nicht mehr lernt und dann ne schlechte Note bekommt, so verändert man ja auch seine Zukunft. Ausserdem verändert sich die Zukunft eh von Moment zu Moment.
 
Nein, kann die Zukunft nicht deuten, möchte es auch ehrlich gesagt gar nicht können. Ich denke schon, dass es gewisse Menschen gibt, die vielleicht ein bisschen was davon verstehen, aber so richtig an Wahrsagerei glaub ich auch nicht. Horoskope find ich total doof, besonders die, die in Jugendzeitschriften wie GIRL oder BRAVO drin stehen. Wenn ich da mal lese: Heute triffst du deinen Traumboy, kann ich nur lachen, das ist doch alles nur erfunden was die Leute dort schreiben.
 
also ich glaube total an zukunft vorraussagen!!bestes beispiel:
meine Tante (war geschieden) war bei einer wahrsagerin!diese sagte:Ein dir noch unbekannter mann wird dir hinten aufs auto drauf fahren, ihr werdet zusammen kommen und erfahren das er zwillinge hat....
und genau das ist passiert!und sie sind noch heute zusammen (verheiratet)

ich kann auch manchmal in die zukunft sehen...
aber wie das sage ich nicht....
ich will nicht für verrückt erklärt werden und mir hier feinde machen...
 
nein kann ich nicht wills aber irgendwie auch nicht können sonst wüsste ich zum beispiel immer was ich auf die schularbeit bekomme
 
Werbung:
Ich habs noch nie ausprobiert, aber vielleicht könnte ich es. Wer weiss das schon ? :fragend:
 
Zurück
Oben