• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Achterbahnfreaks?

Was haltet ihr von Achterbahnen?

  • Ich liebe Achterbahnen und fahre jede!

    Stimmen: 7 63,6%
  • Ich hasse Achterbahnen!!!

    Stimmen: 1 9,1%
  • Bin noch nie mit einer gefahren.

    Stimmen: 1 9,1%
  • Manche sind ok!

    Stimmen: 2 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Nicht wirklich. Auf den Dingern wird mir immer schlecht. :verwirrt:

Naja, kleinere, die keine Loopings machen sind okay, aber z.B. die Silver Star im Europa Park, da kriegst mich nicht rauf!!!!! Naja für euch bin ich jetzt vielleicht ein Schisser ;) aber ich finde nicht, dass es nur mit Mut zu tun hat. Ich hab einfach keine Lust dort runterzuk**zen. Das ist alles.
 
Also ich fahr mittlerweile in so freizeitparken jede, früher hab ich mich aber nicht auf alle getraut. (zumindest im europapark nicht). is schon cool achterbahnfahren.
 
Ja, find ich auch. Die beste Achterbahn die ich gefahren bin war Silver Star. Echt sowas von cool. Mit 140 Sachen 70 Meter runter. Voll Cool!

Piper H. W.
 
Geschrieben von Feana
Ich hab panischen Höhenangst, also ist sowas überhaupt nix für mich. Da wird mir sowas von schlecht. :D

Genau so stehe ich auch zu Achterbahnen!!! Wenn ich mit Freund(inn)en auf den Hamburger Dom gehe, wollen alle fahren. Ich sag immer nein, weil mir da k***übel wird- nur vom hingucken. Außerdem ist es ziemlich gefährlich! :zustimmen Ich guck den dann immer zu, futter meine Zuckerwatte und bete, dass nix passiert *gg* :D :)
 
Ich mag auch Achterbahnen, ja!!:zustimmen Aber lieben ist übertrieben, so schlimm ist es dann doch nich bei mir:D
Stimmt, die SilverStar war echt nicht schlecht, obwohl ich zuerst auch nicht so recht wollte. Aber man kann ja nicht aus dem Park ohne mit solch einer achterbahn gefahren zu sein :nein2: :)
 
Mag Achterbahnen überhaupt nicht! :( Ich bin kein Angsthase, gewiss nicht aber Achterbahnen kann ich nicht leiden. Alles so schnell. Ist nix für mich!
 
silverstar binich leider noch nicht gefahren, nur die im holiday-park. die ist 10° steiler, aber dafür auch knapp 20m (oder nur 10?) kleiner. aber die war auch klasse. in den europapark bin ich letztes jahr nicht gekommen, als ich gehen wollte hat's geschifft bis zum geht nicht mehr...
oder auch "space mountain" im disneyland paris ist absolut klasse!!!

früher hat man mich da gar nicht reingekriegt, aber jetzt fahr ich voll gern achterbahn.
 
Das mit der Höhenangst kommt mir bekannt vor, kann man aber ganz gut eindämpfen, wenn man öfters auf was Hohes steigt (damit meine ich keinen Stuhl, sondern schon sowas wie ein Turm oder ein Hochhaus).
Ich bin zwar schon ein paar mal Achterbahn gefahren, aber so berauschend finde ich die Dinger nicht, muss ich nicht haben.

Mira
 
Werbung:
ich liebe achterbahnen die sind voll cool,ausser die silverstar die geh ich ned,vor der hab ich dan doch ein bisserl angst :-( aber sonst fahr ich jede bahnen,vorallem die im europapark die sind soooooooooo cooooooooool
 
Zurück
Oben