• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Könnt ihr die Zukunft deuten??

Könnt ihr wahrsagen??

  • Nein, kann ich nicht.

    Stimmen: 12 44,4%
  • Ja, mit Runen.

    Stimmen: 1 3,7%
  • Ja, mit einem Pendel.

    Stimmen: 3 11,1%
  • Ja, mit Tarotkarten.

    Stimmen: 6 22,2%
  • Ja, mit anderen Wahrsagekarten.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, mit dem Rad des Glücks.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber mit etwas anderem.

    Stimmen: 5 18,5%

  • Umfrageteilnehmer
    27
Ich befrage meisten Runen, Tarot, Pendel und Rommekarten!

Aber meistens lege ich für andere die Karten und Runen.
Pendeln mache ich für mich selbst.

Mit Romme karten kann man auch die Zukunft deuten. Ich habe ein Buch, das die Bedeutungen der Einzelnen Karten beschreibt und auch versch. Legesysteme hat.

Im Tarot benutze ich meisten das Engeltarot, weil ich es für die Deutungen am besten finde!

Ich sage zwar nur kleine Sachen voraus, wie Z.B. das Abschneiden eines Klassentest, aber das stimmt dann auch meistens!

Love, Eden
 
Werbung:
Also ich glaube nicht daran. Meine Freundin war mal aus Spaß zu 2 verschiedenen Wahrsagern und die haben beide was anderes erzählt und beides traf auch nicht zu.
Ich finde es ist nur die reinste Schummelei. Ausprobieren werd ich es auch nie
Und wer will schon wissen wann er stirbt oder so etwas?!
Außerdem denk ich, dass man durch jede Entscheidung man trifft auch sein Schicksal verändert....
 
HEy ihr!
Ich glaube daran das gewisse Dinge vorbestimmt sind aber ich glaube auch daran das man sie wenn man es wirklich will verändern kann!

Karten legen oder sowas mache ich nicht.

Aber manchmal habe ich so bestimmte gefühle meistens schlechte, die mich schon aus sehr vielen situationen gerettet haben.

bis bald
eure
keyla
 
Stimmt, bei den Träumen ist es bestimmt meistens das Unterbewusstsein.
Ich hätte mal ne Frage, obwohl sie villeicht blöd klingt. Was sind denn eigentlich Runen?


@Cordy: Aber deiner ist süßer. Der sieht voll knuffig aus!!!
 
@Blue_Sunshine:
Runen sind so eine Art Schriftzeichen. Es gibt ganz verschiedene Runenalphabete, nordische, keltische usw.
Das, meiner Meinung nach bekannteste, ist Futhark mit 25 Zeichen! Jedem dieser Zeichen, Runen, wird eine bestimmte Bedeutung zugesprochen. Wenn man sie alle einzeln in Steine ritzt, oder sie in Holz einbrennt o.ä. kann man sich mit ihnen angeblich die Zukunft vorhersagen, indem man sie in bestimmten Formen legt und sie zu bestimmten Dingen befragt!!
 
Hi!!

Ich kann das auch nicht!Und in meinen Träumen träume ich meistens das ich schwanger bin(Das kann eigentlich net stimmen)*lol*Naja wenn ich mir sicher wäre das es stimmt dann würde ich das auch mal probieren!!

Bye Piper88
 
Hi!


Geschrieben von Piper&Alyssa
hi! eigentlich kann ich nicht wirklich "wahrsagen", aber ich hab manchmal träume die sich am gleichen tag bewahrheiten. bis jetzt waren es nur harmlose träume und ich hab auch nie dran gedacht, dass das wirklich wahr sein könnte. und ich weiß auch nie, ob der traum jetzt wirklich war wird. ich merk das erst dann wenn der traum sich schon bewahrheitet hat.

Dazu möchte ich etwas sagen:
Ich hab mich da rüber infomiert,denn ich hab auch gedacht ich hab dise"Träume"!
Wenn du dir denkst das hab ich schon mal gesehen oder in der Situation war ich schon mal, hast du nich voraus gesehen.In diesem Moment setzt dein Gehirn kurz aus ! Also keine Vorhersagungen!
Was anderes ist es wenn du auf wachst,du weißt was du geträumt hast und es bewahrheitet sich dan im Laufe des Tages odereinige tage später! solche träume hab nähmlich ich!!

KANN MIR WER SAGEN WAS "RUNEN" ODER SO IST???

LOVE
lovely Phoebe
 
ich kann manchmal mit nem pendel die zukunft oder viel eher meine situation in der gegenwart auspendeln.
 
Ich habe mich noch nie damit beschäftigt, weil ich eigentlich nicht daran glaube, die Zukunft mit solchen Methoden vorauszusagen. Aber ich lasse sie lieber auf mich zukommen und warte ab, was passiert, das ist doch viel besser, als schon alles zu wissen!

Chrissie
 
Hy,

hab mal die Karten meiner Oma gelegt, was sie so erwartet(war glaub ich so im Juni oder so). Es kam unter anderem raus, dass sie eine Wenung in ihrem Leben erwartet- un siehe da: sie hat jetzt einen Hund. Wenn das mal keine Wendung ist???? :zustimmen


Aber ich bin vorsichtig mit dem Deuten. Denn wenn ich zu tief in die Zukunft guck, dann ist die ganz SPannung weg :D :colgate: :lol: :p

Bye,

guardian_angel
 
Ich hab manchmal Träume, die sich dann bewahrheiten, aber das sind nie große Sachen, nur sowas wie dass eine Freundin das und das sagen wird oder so. Aber ich kenne eine, die hat jahrelang geträumt, dass sie einem Motorradfahrer mit dem Auto reinfährt und das ist dann auch wirklich passiert!
 
@ Zauberhafte_Prue:
Ich habe als kleines Kind immer geträumt, dass ich verbrenne...na lol :jump2:
 
Werbung:
Manchmal träume ich was, was wirklich mal passiert!

Ab und zu mal träume etwas, was dann ein paar Tage oder Wochen ansatzweise passiert, sprich: Klein Ausschnitte bzw. Bilder! Bringt mir aber nicht viel, da ich nicht weiß wann es passiert und manchmal auch nicht wo!!!
Euer pati777
 
Zurück
Oben